Vorschläge für den neuen Kreativ Foto Thread..

Da bereits das Voting für den 1.Kreativ- Bilderthread läuft und schon einige gute Vorschläge für ein neues Kreativthema…

Öffentlich
11. September 2008
Vorschläge für den neuen Kreativ Foto Thread..

Da bereits das Voting für den 1.Kreativ- Bilderthread läuft und schon einige gute Vorschläge für ein neues Kreativthema gemacht haben ,würde ich vorschlagen, wir sammeln hier eure Vorschläge und stimmen dann gemeinsam ab, was das nächste Thema werden soll...

Folgende Vorschläge wurden schon gemacht...

- Kaffee/Tee (erotisch)
- Herbst

postet bitte hier, was ihr euch vorstellen könntet.

Es geht beim Kreativthema, nicht darum schon vorhandenen Bilder die man eventuell auf dem Rechner hat in den Thread zu posten,sondern darum, zu dem dann ausgewählten Thema ganz neue Fotos zu erstellen, ...

LG Chantal
11. September 2008

Das Thema Kaffee/Tee fänden wir schon sehr interessant!
11. September 2008

herbst ist doch sehr passend.
11. September 2008
....

ich finde das Thema Kaffee/Tee auch sehr interessant..
Für den Herbst ist es noch ein wenig zu früh um schöne bunte Bilder zu machen.
Gruß
der Schaefer
11. September 2008

Interessant ist beides... da ich aber weder Kaffee noch Tee konsumiere und folglich auch nicht im Haus habe (Vom passenden Model mal abgesehen), wäre ich auch für Herbst. Das mit den Farben geht ganz schnell...
11. September 2008

Kaffee & Tee klingt recht Interesant. Dieses Thema finde ich (M) gut.
11. September 2008

Kaffee & Tee find ich okay *g*
12. September 2008

Guten Morgen,
vielen Dank für eure Kommentare,ihr könnt aber auch sehr gern, eigene Vorschläge machen,vielleicht hat jemand noch ein paar andere Ideen.
12. September 2008
Kaffee & Tee

Hallo das Thema Herbst ist schon so oft mal gemacht worden da wäre Kaffee und Tee mal was Neues. Also Kaffee und Tee.
12. September 2008
-> Herbst

Also wir würden Herbst bevorzugen.

Passend zur Jahreszeit kann man gleich auf Fototour gehen.
12. September 2008

Tipp: nen Sack Kaffeebohnen bekommt man fur ca. 6 Euro und kann hinterher noch leckeren Kaffeeschnaps daraus machen. (Gebe gerne das Rezept)
Dachte bei meinem Vorschlag an die Varianten Kaffee oder Tee. Also nicht beides zusammen. (Oder wäre das auch ne Idee?) Und das ganze erotisch oder unerotisch finde ich sehr interessant . Mir schwirren schon diverse Ideen dazu im Kopf herum
12. September 2008

Wie wär es denn mit Halloween?
Steht ja auch bald wieder vor der Tür.
12. September 2008

halloween finde ich grausam...

wie wäre es mit körperschmuck?
12. September 2008

Erotisch sollten die Bilder aber schon auch sein, wenn man bedenkt das wir uns in einer Community für Erotik befinden, oder? *titten*

Halloween finden wir ehrlich gesagt auch etwas zu abgedroschen... *spassbremse*
12. September 2008

Erotisch sollten die Bilder aber schon auch sein, wenn man bedenkt das wir uns in einer Community für Erotik befinden, oder?

*ja* der Meinung bin auch,.... erotisch sollten sie sein....

Halloween, find ich nicht schlecht, ich hatte letztes Jahr im JC einige Fotos gebastelt und gezeigt .. aber Halloween und Erotik, passt für mich nicht so wirklich...

Mehr zu Vorschläge für den neuen Kreativ Foto Thread..

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografinnen

Fotografinnen

Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.
  • FOTO & KUNST aus Berlin

FOTO & KUNST aus Berlin

GRUPPENNETZWERK für FOTOGRAFEN & KÜNSTLER sowie Models, Visagisten und einfach jeden der Interesse am
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...