Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5214 Mitglieder
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1166 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Gemüse und Obst als Spielzeug43
Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wär´s mal mit Gemüse oder Obst?

*****lus Mann
8.098 Beiträge
Themenersteller 
Wie wär´s mal mit Gemüse oder Obst?
Da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe, versuche ich´s mal so: Gemüse (und natürlich auch Obst) ist nicht nur schmackhaft und gesund, sondern gelegentlich auch als Motiv verwendbar.
Ich stelle mir solch fotografisch-kulinarische Kompositionen vor wie Auberginen im Mondschein, Pfirsich in Vanillecreme oder einfach nur ´n Bild vom Kopfsalat...
Ich fange mal mit Radieschen (von unten) und meinem kulinarischen Alter Ego, der Zwiebel (vielschichtig) an:
by m&d kranzby m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Fein!
da hab ich auch ein paar Bilder.
Gehts auch mit Obst?
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Themenersteller 
@femme1977:
Klar geht auch Obst! Schöne Bilder von dir!
Oh, Gemüse ist gefragt?
Kein Problem, hier mein Beitrag, der etwas Schärfe rein bringen soll
Scharfe Sache
by m&d kranzby m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Nochmal Obst
Hatte mal die Idee eine Collage für die Küche zu machen
och ?!och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
junges Gemüse...:-)
Da kann ich auch mal meinen Senf......
legger
noch leggerererer....
pictulus und femme zaubern wieder mit der kamera, klasse!!!!
eure beiträge sind immer sehenswert!
So ein gesunder Thread.... eine tolle Idee *top*


ich hätte auch was beizutragen.. allerdings mit Serviervorschlag *floet*
@c_chantal
Ein sehr gelungener und appetitanregender Serviervorschlag, den Du da machst.
****iko Mann
11.369 Beiträge
tolle Idee dieser Thread...

*hand* hätt dann gerne einmal cerise à poitrine

obs grammatikalisch richtig ist weiß ich jetzt net aber die (freie) Übersetzung ins deutsche gefällt mir weniger... *ggg*


lg

deWinni
Merci @*******_OHV freut mich das dir mein Serviervorschlag gefällt *g*


cerise à poitrine
"Kirsche auf Brust" ...da musste leider bis zum nächsten Sommer warten *snief*
******aar Paar
288 Beiträge
mit erdbeere hab ich auch eins...viele werden es sicherlich auch schon kennen.....

also nochmal *gg*

glg*blume*
nixe
Süsse Lebenslust...
das Dessert ...lääääckkkkkäääääääär *g*
Obst
haben wir auch

lg
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
So schmeckt der Sommer...
lecker ... ich freu mich schon jetzt auf die süßen Früchtchen die es ja leider nur im Sommer gibt schnief
....
********enta Frau
17.725 Beiträge
Die Früchte des vergangenen Sommers
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Themenersteller 
Äpfel
sind auch nicht schlecht...
Vitamin-Bombe.
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Themenersteller 
Gemüse
• nur Echt mit Glas drum rum!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meine Oma hatte einen dekorativen Apfelbaum.
Die knallroten Äpfel schmeckten zwar nicht sonderlich gut, aber hatten eine tolle optische Wirkung.
schauen wirklich super schön aus,nicht nur die Äpfel ,auch das Foto.
Kaum zu glauben,das die nicht schmecken..richtige schöne Schneewittchen Äpfel *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Die Äpfel eignen sich nicht zum Backen, höchstens zur Deko.
Sie schmecken ziemlich mehlig, auch kaum nach Apfel. *nene*
sehen aber toll aus!
Ist ja oft so im Leben,der schöne Schein kann täuschen *nixweiss*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meine Oma wurde immer um den Baum beneidet - die Äpfel leuchteten schon von weitem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.