![]() | 22. Januar 2009 Shooting in Ruinen/ alte Industriegebäude / On Location |
![]() | 22. Januar 2009 da hätte ich auch Lust ... Moin, ich habe hier auch schon mal nach Lokation geforscht gehabt. Leider war die Resonanz gleich Null ! Aber vielleicht finden wir ja zusammen neue Orte. Ich würde mich über Anregungen freuen und die eine oder andere Idee habe ich auch. Bei mir in der Nähe ist zum Beispiel ein Container-Hof ! Wenn Interesse besteht, können wir gerne mal zusammen losziehen. Gruß Thomas |
![]() | 22. Januar 2009 Location Hi, das klingt doch sehr interessant, nur sind Container nicht so interssant als Location, bin da mehr an alten Gebäuden und Höfen oder Fabrieken interessiert. Gern können sich weitere Fotografen beteiligen, suche noch Model´s für so eine FotoTour ! Es sind noch 4 Plätze für die nächste Tour frei ! LG. Kai |
![]() | 22. Januar 2009 (FSK18) |
![]() | 22. Januar 2009 @ Hakuin klasse gemacht. Ja das sind nette Location ! Salzburg, oh wie schön, da möchte ich auch mal wieder hin. Lg. Kai |
![]() | 22. Januar 2009 dein radius.... ist vielleicht nicht weit genug? wenn hannover noch zu deinen möglichen entfernungen....hier gibts ruinen ohne ende. vom fabrikgelände über verwunschene, nicht mehr gepflegte friedhöfe...alles was du willst. ab märz, wenn es wieder wärmer wird, und ich wieder auf 2 rädern unterwegs sein kann, zeige ich dir hannovers kehrseiten...oder allen die es interessiert. nur mut, hannover liegt nicht hinterm tellerrand:-) ciao lars |
![]() | 22. Januar 2009 @ArtsOnDisk melde dich ruhig, wenn du mal in die Nähe kommst! Der Wasserfall am Königssee in Berchtesgaden, unbedingt vormerken, 100m über dem See und mit Blick auf selbigen is ne geile Location!! und ausser ein paar FKK`lern keiner da!! Abgesehen von Grenzpolizisten, die da hin und wieder rumkrabbeln, aber die sagen nichts, fragen höchstens nach Abzügen! dann geh ich mal davon aus keine Ruinen, Oder!? art_provocateur |
![]() | 22. Januar 2009 Conti Hannover |
![]() | 22. Januar 2009 klingt doof... ...ist aber so. mich hats derletzt in den wilden osten getrieben. schon kurz hinter hof fand sich ein alter grenztruppen-wachturm. je weiter ich in den ehemaligen arbeiter und bauernstaatgekommen bin, lernte ich nicht nur, wie ausgeblutet das land wurde, sonder das sich da industrielocations ohne ende finden. (liebe mitfotografenaus dem osten, nehmt mir das nicht übel, was ich da sagte, aber es ist doch so, schade um das schöne land, wie die ver"kohlt" wurden) |
![]() | 22. Januar 2009 @lars1102 Tolle Location... Da würden wir uns gerne auch mal fotografieren lassen...Wir haben uns erlaubt unserer Neugierde nach zu geben und waren auf Deinem Profil... Sehr interessant... Vielleicht könnten wir ja mit Kai zusammen ein paar Fotos in Hannover machen... @ArtsOnDisk: Kai, wir freuen uns auf die Fotosession mit Dir. Bleiben in Kontakt per CM, ok? |
![]() | 22. Januar 2009 @ Hakuin ..........klasse, wir machen hin und wieder Urlaub in Übersee am Chiemsee, das ist dann nicht so weit und es klingt als Location sehr verlockend. Gr. Kai |
![]() | 22. Januar 2009 @ Chrissy 0704 ............Ja das bleiben wir ! 100%tig ( will ich doch hoffen ) |
![]() | 22. Januar 2009 @ArtsOnDisk Darauf kannst Du Dich verlassen! |
![]() | 22. Januar 2009 @ Chrissy .......... sonst komm ich vorbei und hau dir auf den PoPo ! |
![]() | 22. Januar 2009 Chrissy0704... ...es würde mich freuen euch beide hier in hannover fotografieren zu dürfen. gebt bescheid wann ihr zeit und lust habt, ich werd mich nicht ducken;-) freue mich darauf. ciao lars |