Frühling

Sehnsucht nach dem Frühling. Unsere Winterfotos finde ich allesamt wunderschön, aber langsam macht sich die Sehnsucht…

24. Januar 2009
Frühling

Sehnsucht nach dem Frühling...

Unsere Winterfotos finde ich allesamt wunderschön, aber langsam macht sich die Sehnsucht nach dem Frühling breit.
24. Januar 2009

Na das kann ich dir sagen....
dauert ja nicht mehr lange *g*
LG. Mario
24. Januar 2009

Laut Wetterbericht von "Radio MK" kommt der Winter noch einmal zu uns zurück.
*frier*
24. Januar 2009

Och Menö der soll da bleiben wo er hingehört ..ich freu mich auch schon drauf wieder Bilder zu machen so bald wieder alles Blüht *freu* bin dieses Düstere auch langsam satt

lg Jani
24. Januar 2009

Früher hasste ich den Winter abgrundtief.
Seit ich aber wieder etwas herum fotografiere, gefallen mir meine Winterfotos - und dazu muss ich an die "Luft". *g*
24. Januar 2009

Wenn wir hier wenigstens welchen hätten *nono* das ist es ja ...alles grau in grau ...da würde es mir keine Spaß machen raus zu gehen ..
24. Januar 2009

Hier kündigt sich schon der Frühling an.
24. Januar 2009

Das sieht ja toll aus ..Krokuse die sich mutig durch den Schnee kämpfen ich find es einfach toll wenn im Frühling alles blüht ...immer ein neu anfang ..

Tolles Bild Lady_Magenta *top2*

lg Jani
24. Januar 2009

*danke*
24. Januar 2009

O wunderschöner Frühling, alle warten schon sehnsüchtig auf dich! *zwinker*
24. Januar 2009

ja .... da wird einem schon ganz warm ums herz *g*
24. Januar 2009

Sehnsucht nach frischem Grün
24. Januar 2009
Wir warten auch ...

schon sehnsüchtig auf den Frühling, damit wir unsere Ideen Fotografisch umsetzen können, die sich in den letzten Monaten so im Kopf "versammelt" haben.

Wir schwelgen vorerst in der Vergangenheit, mit einem Foto vom letzten Jahr.

LG Hannelore und Peter
24. Januar 2009

Die frischen Farben des Frühlings
24. Januar 2009

Frühling liegt hier in der Luft

Mehr zu Frühling

Interessante Gruppen zum Thema

• Griechische Inseln

Griechische Inseln

Reisen, Infos, Tipps, Kultur, Fotografie z.b. im Frühling. Blütezeit, Weinlesezeit, Griech. Feste, Essen, Bild
  • BayrischerStammtisch  XXL

BayrischerStammtisch XXL

Der Treffpunkt in XXL für Bayern & Franken. Wo Geselligkeit & Aktivität mit Herz zuhause ist.
  • Singles Rhein-Main

Singles Rhein-Main

Singles aus dem Rhein-Main Gebiet, (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bingen, Darmstadt, Gießen und Aschaffenburg)