![]() | 21. September 2009 Bodypainting Hallo liebe Fotogemeinde, ich (w) sitz grad hier so rum und da schießt mir doch der Gedanke durch den Kopf dass man mit Bodypainting auch richtig gute Fotos machen könnte. Nun stellt sich mir die Frage ob das von euch schon mal jemand gemacht hat und wenn ja ob er oder sie, mir auch sagen kann wo man solche Farben herbekommt… Lg Sarah Ps:. Natürlich würde ich auch gerne Fotos sehen … … |
![]() | 21. September 2009 dann schau doch mal in der bodypainting-gruppe ps da gibt es auch fotos lg aio |
![]() | 21. September 2009 mal was amateurhaftes.. |
![]() | 21. September 2009 wichtig Ja ich denke ehe das es am wichitgsten ist das der Spaß an erster Stelle steht...... Und Danke für denn tipp mit den Wasserfarben LG |
![]() | 21. September 2009 Body-Painting |
![]() | 21. September 2009 wow mehr kann ich dazu echt nicht sagen wooooooowwwwwww |
![]() | 22. September 2009 da kann .. |
![]() | 22. September 2009 Hallo Anni, das schaut echt sau Stark aus! |
![]() | 22. September 2009 Das Bild mit dem Krokodil ist echt der Hammer!!! |
![]() | 22. September 2009 Fragen und suchen Also wer sich wirklich dafür interessiert.. der sollte doch einfach mal in Google, Yahoo oder der Suchmaschine seiner Wahl, die Begriffe BodyPainting & Farben eingeben.. und.. uups.. sehr viele Antworten, mit fast immer den zwei gleichen Herstellern.. ob da die Suchmaschine wohl Recht hat?? Bilder, da gibt es eine Funktion in Google z.B. bilder.google.de, oder im reiter oben links bei Google.. dort dann einfach BodyPainting eingeben.. und.. Ihr ahnt es vielleicht schon.. da kommen Bilder vom BodyPainting Sorry, wenn jemand hier mal wieder nen neuen Thread aufmacht (Punkte sammelt), auf solche fragen, die in Google in 10sek. beantwortet sind.. hmm Wenns drum geht, wie man anfängt.. OK.. keine Frage.. in der Gruppe BodyPainting wird da sehr gerne weiter geholfen. LG FP |
![]() | 22. September 2009 Whaaammmm das ist ja mal ein richtig geiles painting dieses Krokodil, klasse Arbeit an Künstler, Fotograf und Model. Lg Bianca |
![]() | 23. September 2009 boahr ich bin begeistert!!!!! absolute klasse |
![]() | 24. September 2009 anschließen da kann ich mich nur anschließen klasse bilder |
![]() | 18. Oktober 2009 und ein neues Airbrush |
![]() | 23. Oktober 2009 Beim ersten der Bilder läuft mir eher ein Schauer den Rücken herunter. Erster Gedanke > Ein Fall für CSI Brrrrr...... Interessant gemacht ist es allemal. Viele Grüße Die Smarties |