Bodypainting

Ich sitz grad hier so rum und da schießt mir doch der Gedanke durch den Kopf dass man mit Bodypainting auch richtig…

21. September 2009
Bodypainting

Hallo liebe Fotogemeinde,
ich (w) sitz grad hier so rum und da schießt mir doch der Gedanke durch den Kopf dass man mit Bodypainting auch richtig gute Fotos machen könnte.
Nun stellt sich mir die Frage ob das von euch schon mal jemand gemacht hat und wenn ja ob er oder sie, mir auch sagen kann wo man solche Farben herbekommt…
Lg Sarah

Ps:. Natürlich würde ich auch gerne Fotos sehen … … *haumichwech*
21. September 2009

*zwinker* liebe sarah....

dann schau doch mal in der bodypainting-gruppe *zwinker*

ps da gibt es auch fotos *lol*

lg aio
21. September 2009
mal was amateurhaftes..

von uns mit wasserfarbe (hatten keine bodypaintingfarbe haben aber schon im erotikmarkt sowas gesehen).

das bild ist von einer anderen gruppe hier im JC (wie man unschwer erkennen kann)

aber wie gesagt..amateurfoto eben *zwinker* spaß gemacht hat es trotzdem.

LG, die Siedlerin
21. September 2009
wichtig

Ja ich denke ehe das es am wichitgsten ist das der Spaß an erster Stelle steht......

Und Danke für denn tipp mit den Wasserfarben

LG
21. September 2009
Body-Painting

*ja* *herz2*
21. September 2009
wow

mehr kann ich dazu echt nicht sagen

wooooooowwwwwww
22. September 2009
da kann ..

..ich auch mal mitreden .gggg
habe ein bild angehängt ist airbrush painting
hat viel spass gemacht und das nächste ist in arbeit *g*

gruss Anni
22. September 2009

Hallo Anni,
das schaut echt sau Stark aus! *top* Kompliment an den Künstler..
22. September 2009

Das Bild mit dem Krokodil ist echt der Hammer!!!
22. September 2009
Fragen und suchen

Also wer sich wirklich dafür interessiert..

der sollte doch einfach mal in Google, Yahoo oder der Suchmaschine seiner Wahl, die Begriffe BodyPainting & Farben eingeben.. und.. uups.. sehr viele Antworten, mit fast immer den zwei gleichen Herstellern..

ob da die Suchmaschine wohl Recht hat??

Bilder, da gibt es eine Funktion in Google z.B. bilder.google.de, oder im reiter oben links bei Google.. dort dann einfach BodyPainting eingeben.. und.. Ihr ahnt es vielleicht schon.. da kommen Bilder vom BodyPainting

Sorry, wenn jemand hier mal wieder nen neuen Thread aufmacht (Punkte sammelt), auf solche fragen, die in Google in 10sek. beantwortet sind.. hmm

Wenns drum geht, wie man anfängt.. OK.. keine Frage.. in der Gruppe BodyPainting wird da sehr gerne weiter geholfen.

LG
FP
22. September 2009
Whaaammmm

das ist ja mal ein richtig geiles painting dieses Krokodil, klasse Arbeit an Künstler, Fotograf und Model.

Lg Bianca
23. September 2009

boahr ich bin begeistert!!!!!
absolute klasse *bravo*
24. September 2009
anschließen

da kann ich mich nur anschließen

klasse bilder *freu2*
18. Oktober 2009
und ein neues Airbrush

ganz frisch von gestern *g*
mit der airbrusherin , sie macht auch airbrush auf andere sachen , vielleicht eine schöne idee zu weihnachten , wer den link möchte zu ihrer Homepage kann sich gerne melden bei mir
23. Oktober 2009

Beim ersten der Bilder läuft mir eher ein Schauer den Rücken herunter. Erster Gedanke > Ein Fall für CSI Brrrrr......

Interessant gemacht ist es allemal.

Viele Grüße
Die Smarties

Mehr zu Bodypainting

• Der Bodypainting Wettbewerb "Maskerade" in Venlo

Der niederländische Bodypainting Wettbewerb "Maskerade" setzte zum siebten Mal den menschlichen Körper farbenfroh in Szene. Lest einen Erfahrungsbericht und bewundert die schönsten Fotos der Veranstaltung.
  • Ein Bodypainting entsteht

Der Bodypainting-Weltmeister Udo Schurr gewährt uns einen Einblick in die schrittweise Entstehung eines seiner Kunstwerke auf menschlicher Haut.
  • Bodypainting Fotos

Also wie ihr wisst waren einige von uns auf dem Bodyfestival in Bingen und hatten viel Spaß dabei, hier nun die…
  • Bodypainting FARBE welche etc.

Suche informationen über bodypainting und den sex dabei, also quasi welche farben sind geeignet für verkehr und...
  • Bodypainting

Flensburg-Bodypainting Der junge Mann war blond, hieß Holger, wohnte in Flensburg und wollte mich unbedingt zu einem…
  • Bodypainting

Wollte mich demnächst sowohl vor als auch hinter der Kamera mit Bodypainting auseinander setzen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bodypainting

Bodypainting

KOMPOSITIONEN AUF HAUT... Bodypainting ist Kunst am Körper, eine individuelle Art von Körperschmuck: künstler
  • Singles Rhein-Main

Singles Rhein-Main

Singles aus dem Rhein-Main Gebiet, (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bingen, Darmstadt, Gießen und Aschaffenburg)
  • Steiermark

Steiermark

Endlich gibt es nun auch eine Lokale Gruppe für unser schönes Bundesland Steiermark!