Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privater Bildertausch
295 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus dem Leben!50
Mir ist da in einer langweiligen Stunde mal ne schöne Idee zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch ... mal anders

***zz Mann
3.247 Beiträge
Themenersteller 
Bildertausch ... mal anders
Ich darf nun seit einer Weile eure eingestellten Beiträge wirklich bewundern. Viele Arbeiten sind echt zum an die Wand hängen wert!
Jeder der Platz hat, sei es in der Küche, dem Treppenaufgang oder im Arbeitszimmer, will diesen Platz ja auch verschönern.
Da ich mit meinen Fotos keine finanziellen Interessen verfolge, und ich denke das die meisten hier auch nicht das "Große Geld" machen wollen, habe ich eine Frage.

Wer hat Interesse eigene Bilder in guter Qualität zu tauschen? Gibst du mir, geb ich dir. Ich meine da nun keine "Pullermänner-Bilder" oder andere Schnappschüsse!

Ich habe z. Bsp. Bilder von zwei sehr lieben Hobbyanerinnen erhalten, welche z.Z. meine Küche (Chantal, die Renovierung ist heute abgeschlossen. Foto folgt!) und mein Arbeitszimmer (wild&free) zieren. Wenn man sich ein wenig kennt und Vertrauen hat, ist das kein Problem.

Wie kann man das also machen?
Bilder in diesem "Fred" anbieten, ein eigenes Album für Tauschfotos im Profil anlegen oder die Stock-Fotos nutzen?

Ich würde aber bei jedem Bild ein ordentliches Branding haben wollen.

Macht doch mal bitte Vorschläge.

LG, ichzz
*****ift Mann
1.361 Beiträge
nun ja, hänge lieber meine bilder an die wand und ob jemand meine bilder möchte, mag ich zu bezweifeln
am Bahnhof. Danke an vippaarac für diese Aufnahme
*******niAC Mann
748 Beiträge
Naja wenn mir die Bilder gefallen, kann ich den Eigner doch konkret drauf ansprechen... Also qozu dann nen speziellen Ordner?
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Mich mit jemand fragen würde, ob er sich eines meiner Bilder an die Wand hängen könnte, würde ich mich geehrt fühlen. Glaube das dauert aber noch ne Weile.

Ansonsten schließe ich mich Photomani ab
wenn mir die Bilder gefallen, kann ich den Eigner doch konkret drauf ansprechen..

was
sucht er denn für Aufnahmen!!=???
Also ich halte es lieber so wie bei Dir. Lieber auf dem direkten Weg ansprechen und wenn mir derjenige sympatisch ist oder er eine interessante Bearbeitung umsetzen will warum dann nicht.
ich wurde schonmal gefragt, ob ich ein bild von mir freigebe,was die person an die wand hängen kann. ich habs gemacht und auch keine negative erfahrung draus gezogen.
wo man meine bilder sehen kann und ob die person diese benutzen kann, für an die wand hängen, kann mich die person a uch gerne per mail fragen, aber hier das in einen ordner zu werfen hab ich nicht vor.
Sehe ich ähnlich. Habe zwar prinzipell eigentlich nichts dagegen, wenn jemand mit meinen Fotos sein Heim verschönern will. Im Gegenteil, würde mich wie femme1977 geehrt fühlen. Aber dann bitte einfach direkt ansprechen.
Allerdings gebe ich grundsätzlich - vorallem wenn es um Aktfotos geht - nur ungern Highres-Daten raus. Wenn jemand von mir ein Bild haben möchte, lasse ich ihm gegen Erstattung der Unkosten gerne einen Abzug (oder Leinwand oder sonst was) in der gewünschten Größe machen. Aber hochaufgelöste Daten bekommen von mir nur die Modelle selbst.

LG,
Elle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.