![]() | 08. Mai 2010 Licht und was daraus entsteht... Eher zufällig kam ich am Frühlingsfest in Stuttgart vorbei und dachte mach mal ein paar Bilder..... Hier sind ein paar davon, total unbearbeitet und so wie sie meine Fotozelle eingefangen hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gar keine Rubrik für "LICHT" gibt. Sind denn so Feste die einzigsten ruhenden, bewegenden, farbverändernden Bildmöglichkeiten, oder wer hat noch Ideen? Falls ich mich getäuscht habe und es gibt schon nen Tread, bitte einfach verschieben......... |
![]() | 08. Mai 2010 wow sind das geile bilder !!!!! |
![]() | 08. Mai 2010 immer... ...wieder schön anzusehen! lg |
![]() | 08. Mai 2010 Klasse die Stimmung eingefangen |
![]() | 08. Mai 2010 Jau! |
![]() | 08. Mai 2010 |
![]() | 08. Mai 2010 Wow,.... ..... Klasse Idee! Das habe ich noch nie versucht, Langzeitbelichtung und gleichzeitig zoooooooomen. Das muss ich mal testen.... Danke für den Tipp! |
![]() | 08. Mai 2010 Lichtschlange |
![]() | 08. Mai 2010 |
![]() | 08. Mai 2010 EHY wow was für hammer bilder zeigt ihr hir ??? ICH WEIß wie schwer sie zu machen sind drum hab ich größten respekt vor denwen, denen es gelingt ! lg |
![]() | 08. Mai 2010 @ sensual_dreams: Vielen Dank, freut uns sehr.Ihr habt an solchen Aufnahmen ja auch sichtlich Spaß! @ latexboy26: Ist gar nicht so schwer. Stativ vorausgesetzt. F 16, ISO 200, 1,6 sek, 18 mm und schon geht das @all: Sehr reizvoller Thread, weiter so! Viele Grüße Die Smarties |
![]() | 08. Mai 2010 habe |
![]() | 08. Mai 2010 KLasse... .... Spiegelung im unruhigen Wasser.... |
![]() | 08. Mai 2010 Langzeitbelichtung hab ch schon gemacht aber net dabei gezoomt...muss ich mal ausprobieren... |
![]() | 08. Mai 2010 Klasse Bilder die Bilder die hier gezeigt werden sind klasse. |