![]() | 30. Mai 2011 Portrait - Teil IX Nachdem der vorherige Teil gefüllt ist, starten wir hier neu... Auszüge aus dem, was bisher zu sehen war: Hobbyfotografen: Portrait Teil IV Hobbyfotografen: Portrait Teil V Hobbyfotografen: Portrait Teil VI Hobbyfotografen: Portrait teil VII Hobbyfotografen: Portrait Teil VIII Hiermit starten wir - ganz frisch von gestern: |
![]() | 30. Mai 2011 dann schließe ich mich |
![]() | 30. Mai 2011 Einsamkeit der Dachböden |
![]() | 30. Mai 2011 Altes von Mir |
![]() | 30. Mai 2011 ...mit... |
![]() | 30. Mai 2011 |
![]() | 30. Mai 2011 |
![]() | 30. Mai 2011 |
![]() | 30. Mai 2011 Na denn laß Dich nicht aufhalten und mehr davon... Gefällt mir sehr gut |
![]() | 30. Mai 2011 @ Paravespula Heller Hintergrund-viel Licht- blonde Haare-helle Haut Sorry das ist nicht mein Geschack, da fehlen mir Kontraste. Das grundsätzlich. Besonders die linke Seite (aus Betrachtersicht) ist ein helles Einerlei aus Haar und Hintergrund. Ansonsten für einen Erstversuch nicht schlecht denke ich. |
![]() | 30. Mai 2011 in meinen Augen ein schönes Highkey! |
![]() | 30. Mai 2011 |
![]() | 30. Mai 2011 @Spasssadist |
![]() | 30. Mai 2011 @ Paravespula Ich habe mich schon ein bißchen gewundert, weil ich von dir eigentlich nur (in meinen Augen) bessere Bilder gewohnt war. Es war wie immer nur meine persönliche Meinung, ohne Anspruch auf Objektivität. Die sich allerdings nicht geändert hat. Aber mir muss ja auch nicht alles gefallen. Vielleicht kann mir ja jemand erklären was an Highkey so schön ist? Möglicherweise kann ich es dann nachvollziehen. Danke für das Original. Gefällt mir viel besser. |
![]() | 30. Mai 2011 @ Paravespula Mein Geschmack ist die helle Bearbeitung auch nicht. Ich schließe mich der Aussage von Spasssadist an. Zu hell einen Tick. Hätte vielleicht den Hintergrund ein wenig Grauer oder halt einen anderen Kontrast zur hellen Bearbeitung des Model gewählt |