![]() | 24. Juni 2011 Erotische Bilder (ästhetische Posen) Teil 2 Hier ist der erste Teil, in dem es bemerkenswerte Hingucker zu sehen und auch konstruktive Kritik zu lesen gibt. Das war ein spannender und interessanter Thread: Hobbyfotografen: Erotische Bilder (ästhetische Posen) Damit es wieder zu sehen und zu diskutieren gibt, eröffnen wir hier den Teil 2 und hoffen darauf, wieder solche Wunderwerke zu sehen und den einen oder anderen hilfreichen Tipp zu bekommen. Wir starten mit dem Titel "Psssst!" aus einem Homeshooting mit zwei Kompaktblitzgeräten und weißen Hintergrund. Würde sicherlich auch in "Portrait" passen, hier jedoch kommt es uns auf den Threadtitel an und erotisch ist dieses Bild (momentanes Lieblingsbild vom Kabbala) allemal! Ist übrigens grad beim Entwickeln auf Leinwand 60x40 und sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis Viel Spaß in diesem Thread und bei den hoffentlich eintretenden Diskussionen: immer schön locker bleiben! |
![]() | 24. Juni 2011 |
![]() | 24. Juni 2011 Wirklich gelungen! |
![]() | 24. Juni 2011 einen guten morgen |
![]() | 24. Juni 2011 was für eine tolle frau! da gibts nix mehr zu sagen ausser => spitze!!! |
![]() | 24. Juni 2011 @ tigger |
![]() | 24. Juni 2011 @Fenriswolf_Foto |
![]() | 24. Juni 2011 bitte schön |
![]() | 24. Juni 2011 jailbreak doppelt? warum das? Das war doch schon das letzte Bild im vorherigen Teil? Das neue gefällt mir besser, weil bei Jailbreak einfach kaum Details zu sehen sind... was zwar sicher auch nicht gewollt war. Trotzdem! LG - Der Kabbala |
![]() | 24. Juni 2011 oh sorry, mein fehler. .gestern zu viel whiskey danke schön lg markus |
![]() | 24. Juni 2011 Kein Thema, hab' mich nur gewundert... dennoch sind Deine Bilder oft Hingucker |
![]() | 24. Juni 2011 danke, ;-O aber eigentlich wollte ich aus der netzserie noch mehr uppen lol lg markus |
![]() | 24. Juni 2011 |
![]() | 24. Juni 2011 seeeehr lecker und very sweet, mhhhhh. klasse gemacht. |
![]() | 24. Juni 2011 Ja, ... ... wirklich ästhetisch! |