Erotische Bilder (ästhetische Posen) Teil 2

Hier ist der erste Teil, in dem es bemerkenswerte Hingucker zu sehen und auch konstruktive Kritik zu lesen gibt.

24. Juni 2011
Erotische Bilder (ästhetische Posen) Teil 2

Hier ist der erste Teil, in dem es bemerkenswerte Hingucker zu sehen und auch konstruktive Kritik zu lesen gibt. Das war ein spannender und interessanter Thread:

Hobbyfotografen: Erotische Bilder (ästhetische Posen)

Damit es wieder zu sehen und zu diskutieren gibt, eröffnen wir hier den Teil 2 und hoffen darauf, wieder solche Wunderwerke zu sehen und den einen oder anderen hilfreichen Tipp zu bekommen.

Wir starten mit dem Titel "Psssst!" aus einem Homeshooting mit zwei Kompaktblitzgeräten und weißen Hintergrund. Würde sicherlich auch in "Portrait" passen, hier jedoch kommt es uns auf den Threadtitel an und erotisch ist dieses Bild (momentanes Lieblingsbild vom Kabbala) allemal!

Ist übrigens grad beim Entwickeln auf Leinwand 60x40 und sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis *zwinker*

Viel Spaß in diesem Thread und bei den hoffentlich eintretenden Diskussionen: immer schön locker bleiben!
24. Juni 2011

Na dann will ich mal meinen Beitrag dazu leisten. *g*
24. Juni 2011

Wirklich gelungen!
24. Juni 2011
einen guten morgen

das wochenende ist nah ! *zwinker*
24. Juni 2011

was für eine tolle frau!
da gibts nix mehr zu sagen ausser => spitze!!!
24. Juni 2011
@ tigger

Eine wunderschöne Arbeit! Klasse!

Ich trag dann auch mal etwas zum Thema bei....
24. Juni 2011
@Fenriswolf_Foto

ohne großes Mondanheulen..klasse arbeit von dir, sehr schön.

lg markus
24. Juni 2011
bitte schön

*zwinker*
24. Juni 2011

jailbreak doppelt?
warum das? Das war doch schon das letzte Bild im vorherigen Teil?

Das neue gefällt mir besser, weil bei Jailbreak einfach kaum Details zu sehen sind... was zwar sicher auch nicht gewollt war. Trotzdem! *zwinker*

LG - Der Kabbala
24. Juni 2011
oh sorry, mein fehler.

.gestern zu viel whiskey

danke schön
lg markus
24. Juni 2011

Kein Thema, hab' mich nur gewundert... dennoch sind Deine Bilder oft Hingucker *zwinker*
24. Juni 2011
danke, ;-O

aber eigentlich wollte ich aus der netzserie noch mehr uppen lol

lg markus
24. Juni 2011

von mir auch was neues ^^
auch wenn es ein bodypart ist, finde ich , dass es posingtechnisch auch gut hierhin passt

greets
24. Juni 2011
seeeehr

lecker und very sweet, mhhhhh.

klasse gemacht.
24. Juni 2011
Ja, ...

... wirklich ästhetisch!

Mehr zu Erotische Bilder (ästhetische Posen) Teil 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu