Tiere allgemein~~ Alles was mit Tieren zu tun hat Teil 16

Und weiter gehts @torgu77 irgend wie seh ich nicht richtig ist unscharf

11. Dezember 2011
devotions

Perfekte Schärfe und Farbverlauf . *top*
11. Dezember 2011
..........

ist das Heute öde hier......grins
schlafe geleich ein.......
11. Dezember 2011
@basilik

Na ja... nur wenige Minuten vorher durfte ich (bin ja immer neugierig) unangenehm erfahren, wie schnell diese Biester sein können! Ein beherzter Sprung hinter die - zum Glück geöffnete - Autotür war in dem Moment sehr sehr sinnvoll. Und da war der Abstand zum Tierchen noch ca. 5 Meter. *schock*
Es kommt halt immer auf die Tageszeit an. Mittags sind sie träge, aber gegen Abend erwacht der Appetit wieder...

LG
Lady devotions
11. Dezember 2011
@hexenreigen

das ist ja geil! Im Wald aufgenommen oder einem Tierpark? Wie nah wart ihr an der Dame dran?
11. Dezember 2011

@devotions:

Von solchen Momenten träumen viele . .
schöne Bilder.

LG Merlin
11. Dezember 2011
@devotions

in einem Tierpark am frühen Morgen die Entfernung betrug so etwa 15-20m.......wieso sollte es denen nach dem Aufstehen anders gehen wie den Menschen........müde ist müde
11. Dezember 2011
ja

und wirklich gut den Moment getroffen *top*
11. Dezember 2011

gut den Moment getroffen

und schöner Schärfeverlauf
11. Dezember 2011

@devotions: traumhafte aufnahme, ich weiss nicht ob ich mich eher mit der flucht beschäftigt hätte *zwinker*

@hexenreigen: sehr schöne aufnahme mit knackiger schärfe *top*
12. Dezember 2011

fast furchtlos
12. Dezember 2011
@Happy_Photo

danke für das Kompliment
12. Dezember 2011

Eine schöne Schärfe, auf dem Punkt genau.
12. Dezember 2011
@ compy

Die Schärfe ist super!
Nur eine Frage: War der Piepser im Schatten? So sieht es für mich aus. Und das nimmt dem Bild die Freundlichkeit. Also die Wärme.
Das ist keine Kritik an deiner Arbeit sondern nur ein "Schade, dass er sich nicht anderswo in Reichweite gesetzt hat."
12. Dezember 2011

es war im Schatten und kurz vor einem Regen - also sehr trübe
14. Dezember 2011

Bin ja nun schon sehr lange nicht mehr hier gewesen und habe nun den Bereich Tiere mir genau betrachtet und muss schon sagen das hier sehr viele tolle Aufnahmen dazu gekommen sind.Da ich nun wieder öfters hier sein werden freue ich mich auf weitere Aufnahmen in diesem Bereich.Habe hier auch mal ein und hoffe das es gefallen wird.
Bild ist FSK18
My Tyson

Mehr zu Tiere allgemein~~ Alles was mit Tieren zu tun hat Teil 16

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Rhein-Main

Singles Rhein-Main

Singles aus dem Rhein-Main Gebiet, (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bingen, Darmstadt, Gießen und Aschaffenburg)
  • ProNatura

ProNatura

Hier ist die Gruppe für Menschen, die die Natur lieben und an ihrem Erhalt interessiert sind.
  • Fotografinnen

Fotografinnen

Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.