![]() | 11. Dezember 2011 devotions Perfekte Schärfe und Farbverlauf . |
![]() | 11. Dezember 2011 .......... |
![]() | 11. Dezember 2011 @basilik Na ja... nur wenige Minuten vorher durfte ich (bin ja immer neugierig) unangenehm erfahren, wie schnell diese Biester sein können! Ein beherzter Sprung hinter die - zum Glück geöffnete - Autotür war in dem Moment sehr sehr sinnvoll. Und da war der Abstand zum Tierchen noch ca. 5 Meter. Es kommt halt immer auf die Tageszeit an. Mittags sind sie träge, aber gegen Abend erwacht der Appetit wieder... LG Lady devotions |
![]() | 11. Dezember 2011 @hexenreigen das ist ja geil! Im Wald aufgenommen oder einem Tierpark? Wie nah wart ihr an der Dame dran? |
![]() | 11. Dezember 2011 @devotions: Von solchen Momenten träumen viele . . schöne Bilder. LG Merlin |
![]() | 11. Dezember 2011 @devotions in einem Tierpark am frühen Morgen die Entfernung betrug so etwa 15-20m.......wieso sollte es denen nach dem Aufstehen anders gehen wie den Menschen........müde ist müde |
![]() | 11. Dezember 2011 ja und wirklich gut den Moment getroffen |
![]() | 11. Dezember 2011 gut den Moment getroffen und schöner Schärfeverlauf |
![]() | 11. Dezember 2011 @devotions: traumhafte aufnahme, ich weiss nicht ob ich mich eher mit der flucht beschäftigt hätte @hexenreigen: sehr schöne aufnahme mit knackiger schärfe |
![]() | 12. Dezember 2011 |
![]() | 12. Dezember 2011 @Happy_Photo danke für das Kompliment |
![]() | 12. Dezember 2011 Eine schöne Schärfe, auf dem Punkt genau. |
![]() | 12. Dezember 2011 @ compy Die Schärfe ist super! Nur eine Frage: War der Piepser im Schatten? So sieht es für mich aus. Und das nimmt dem Bild die Freundlichkeit. Also die Wärme. Das ist keine Kritik an deiner Arbeit sondern nur ein "Schade, dass er sich nicht anderswo in Reichweite gesetzt hat." |
![]() | 12. Dezember 2011 es war im Schatten und kurz vor einem Regen - also sehr trübe |
![]() | 14. Dezember 2011 Bin ja nun schon sehr lange nicht mehr hier gewesen und habe nun den Bereich Tiere mir genau betrachtet und muss schon sagen das hier sehr viele tolle Aufnahmen dazu gekommen sind.Da ich nun wieder öfters hier sein werden freue ich mich auf weitere Aufnahmen in diesem Bereich.Habe hier auch mal ein und hoffe das es gefallen wird. |