Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zum Thema
Fundstücke:288
So fing alles an - Fundstücke. erfordern zumindest ein gutes Auge!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fundstücke ...

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Fundstücke ...
... erfordern zumindest ein gutes Auge!

Auf diesen Seiten ist Eure Spürnase gefragt:

Welche schönen
originellen
eindrucksvollen
kreativen Momente
habt Ihr schon auf der Strasse entdeckt?

Es geht nicht um Personen,
sondern um die Dinge,
die Ihr an den Wänden,
auf dem Boden
oder wo auch immer findet.

Als Beispiel fungiert ein Ausschnitt aus einer Wandgestaltung in Windy City - good old Chicago:


P.S.: Diese Idee haben wir bereits in folgende Gruppe verwirklicht:
bildende Kunst
... wir hoffen und freuen uns nun aber auf neue Impulse von Euch!


We walk the line ...
auf dem Fischmarkt
in Antalya
Fischmarkt
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Missverständnis . . .
@funsaxo: Eine sehr schöne Aufnahme - vielleicht haben wir uns nicht so geschickt ausgedrückt: Gemeint sind eher Graffitis, Zeichnung, Kunst ect. . . .

Trotzdem Danke für das schöne Bild!



Johnny Cash:
I walk the line ...

Haben da auch was
Beim Wandern haben wir diesen "Plattfrosch" gesehen
Da bist du platt !!!
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
entdeckt in Weilheim an der Teck...
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
hier hab ich noch was aus mannheim innenstadt....
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
vielleicht passt
das auch ?


Mrs. Heart*herz*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht passt
das auch ?

@*********lueck - EternalHope & lonely_heart: Genau so passt es ... *zwinker*

Danke - sehr schöne Resultate!


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******ssi Frau
143 Beiträge
Mausi
gefunden in Delft
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Ausschnitt . . .
"Köln-Szene"



Johnny Cash:
I walk the line ...

Für mich ist es ein FUNDSTÜCK. Was meint ihr?
Blume
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Lüneburg Innenstadt
auf den ersten Blick hätte ich gesagt Berlin, Stasizentrale LOL
Paris
... wo genau weiß ich nicht mehr
zu sehen in Paris
******ght Frau
2.113 Beiträge
Ich hab vor ein paar Jahren das Glück buchstäblich an einer Münchner Hauswand gefunden
Glück
***la Paar
512 Beiträge
Ein Graffiti
auf einem Topcase. Wenn diese Kunst in diesen Themenbereich passt, hätte ich noch einige Kunstwerke zu bieten. Die silbernen Stangen sind Teile eines Gepäckträgers.
****ala Paar
3.681 Beiträge
Ein tolles Motiv... nur leider irgendwie flau...

aber das kann natürlich auch vom Lack kommen.

Allerdings ist das ja kein Graffito, sondern eine Airbrush-Arbeit, weil das ja mit der Airbrush und nicht mit Spraydosen gemacht wird.

Evtl. ein eigenes Thema wert? Aber unter "Fundstücke" hat es natürlich auch seine Berechtigung!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Die berüchtigte . . .
. . . Hühnergasse in Köln:





Johnny Cash:
I walk the line ...

*******ssi Frau
143 Beiträge
Hasi. oder eher Ferkel?
irgendwie find ich immer nur niedliche Sachen für diesen Thread. aber egal. das Tierchen lebt übrigens in Madrid. zumindest hab ichs dort fotografiert:
Hasi
noch mal Hasi
Hasi. oder eher Ferkel?

der/die/das gute heißt "Raving Rabbit" und war/ist Star in der Unterhaltungsebene (Computerspiele)

LG
MB
******ght Frau
2.113 Beiträge
Es sei noch angemerkt, dass es tierisch Spaß macht diese kleinen Hasen mit dem Pümpel abzuschiesen *g*


Gefunden in Ägypten
schön wärs, wenns so wäre
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Berlin . . .
. . . am Mittelstreifen vor der Paris Bar in der Kantstrasse:


[img]1355599_br09B.jpg[/img]



Johnny Cash:
I walk the line ...

berlin....
...nobel geht die welt zu grunde
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Dem ein oder anderen dürfte diese Container bekannt sein... mich als Norddeutschen versetzten sie erstmal in "Staunen" *zwinker*
*******ssi Frau
143 Beiträge
eben erst
in der Schweiz gefunden
so sind sie, die Schweizer ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.