Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

Quasselecke
Hallo liebe Hobbyfotografen!

Bisher lief die Unterhaltung und der Austausch über die Pinnwand.
Wir sind der Meinung das die Pinnwand eher für wichtigere
Ankündigungen, als normale Unterhaltung, genutzt werden sollte
und machen daher den Vorschlag der Quasselecke.

Hier kann man sich dann unterhalten, erzählen, grüßen, sich austauschen und einfach frei von der Leber weg schreiben.

Wir hoffen auf viele Beiträge und viel Spaß, sowie ganz viele
Bilder, Anregungen und Ideen.

Und damit Ihr wißt mit wem Ihr es zu tun habt:
Sven und Ellen
*******1102 Mann
185 Beiträge
na
haben die beiden recht ich finde auch das die pinnwand nach möglichkeit nicht zugemüllt werden sollte um auch die übersicht noch zu waren...
Damit ihr auch wißt wer Sir RUweS ist...
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ja, ja,
de Schnüss schwade, dat kann isch

auch mal nachdenlich das Kvdk *gg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
JA ihr lieben, da habt ihr recht und werden weiterhin in der Quasselecke quasseln......
Oh ja
Wir Nordischen haben alles verstanden *zwinker*

Nee, natürlich gar nichts, das war denn doch zu viel Mundart *skeptisch*

mag uns das mal einer übersetzen? *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
was meinst du denn mit Mundart?
Quasseln?

bedeutet soviel wie reden, plaudern
also Quasseln wir hier hinein das was net unbedingt zur Hobbyfotografenecke gehört aber dennoch der kontaktpflege untereinander förderlich ist.

*ggg*

lg

deWinni
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
de Schnüss schwade
heißt soviel wie Quasseln am laufenden Band...
Holla
hab Dank, winni, für die Übersetzung: diesen Ausdruck werde ich mir merken und bei passender Gelegenheit, wenn ich mal wieder tierisch genervt bin, freundlich lächelnd, diese zwei Worte sagen.

Und niemand versteht mich und denkt, was sagt sie da so freundlich.*ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
du weißt doch.

Ganz freundliches lächeln ist die schönste Art seinem Gegener die Zähne zu zeigen *genau*
Lass die Sonne in mein Herz
besonders, wenn die richtigen Worte gefunden wurden.

*liebhab*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ups, danke für die Brom ....ähm Lorbeeren.....

*liebhab* a
Erdbären, winni, Erdbären waren´s......


und die mit ein bißchen Sahne und Eierlikör.... legger
*******1102 Mann
185 Beiträge
oder doch die süßen stachelbären aus dem wald?
Lese
gerade die richtige Kombination für eine Obstgesunde Mischung:

Erdbeeren/Sahne/Eierlikör - alleine diese delikate Wortwahl *zwinker*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Lustpaar AC
auch von uns......ihr werde das schon richtig gut machen.....
davon bin ich überzeugt . Lustpaar AC

Super hier werden schnell Fortschritte erziehlt .
Schnell, direkt und ziehlstrebig super bin schon auf weitere Ereignisse gespannt.

Wollte schon an der Pinnwand Antworten *haumichwech* aber dafür ist doch diese schöne Quasselecke viel besser geeignet


LG erotikdreams05 (m)
****iko Mann
11.369 Beiträge
Der meinung bin ich auch Fortschritt ist wichtig!

Heute stehen wir am Abgrund....

morgen sind wir schon einen Schritt weiter....

*haumichwech*


Ich find diese Wortwahl eines Politikers, dessen Name mir entfallen ist
so behaltenswert
*******ter Frau
10.875 Beiträge
kaum da
und schon was dazu gelernt: schnüss schwade. ok, das kann ich auch gut. *g*

wir möchten hier mal ein hallo in die runde werfen und uns kurz vorstellen, wobei viele der bisherigen mitglieder uns eh schon kennen. peter und ich sind seit fast 10 jahren ein paar und beinahe ebenso lange swinger. mal mehr, mal weniger aktiv, je nach lust und laune. fotografieren ist seit unserer kindheit eines unsrer liebsten hobbys. seit wir zusammen sind, versuchen wir uns nun an erotischer fotografie. wir knipsen meist spontan, aus lust an der freude. wir haben zwar den ehrgeiz in unserem hobby besser zu werden, aber nur solange wir unseren spaßfaktor dabei behalten. seit gut einem jahr fotografieren wir mit einer canon 350d und unser neustes spielzeug ist eine lichtstarke festbrennweite. seit wir die haben sind wir viel bei nacht unterwegs oder versuchen uns an kerzenlichtbildern. also wie bei kindern. das neuste spielzeug ist immer am beliebtesten. *g

meist steht peter hinter der cam, aber nur, weil ich das willigere model bin. die auswahl der einzustellenden bilder und die bildbearbeitung übernehme dann wieder ich.

diese gruppe ist eine tolle idee von winni, denn sie ergänzt den normalen amateurforenbereich gut.
• tips, tricks und hilfe zu problemen
• bildbesprechungen mit lob und konstruktiver kritik
• erfahrungsaustausch
• locationtips und/ oder shootingideen
ich denke, es ist ein endlos weites feld und freue mich schon auf eine rege gruppe. was auch schön ist, hier kann man wild drauflosquasseln, ohne sich gedanken um punktesammlerei zu machen.

wir freuen uns, hier dabei zu sein und wünschen euch schon mal allen frohe weihnachten!
dagi (und peter)
Schön
auch von euch zu lesen.

Klar, von uns natürlich auch vorsorglich ein schönes heiliges Festle.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
allen hier
in der Quasselecke wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wenig Ruhe an den Feiertagen!
Liebe Grüße
KvdK
An alle Quassler eene scheune Whienachtstied
Die Love`s wünschen allen usern hier einen be-sinnlichen Heiligabend und ein liebe-volles Fest.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
ich wünsch euch allen frohe Weihnachten wenn man sich nicht mehr sieht auch einen guten start ins Jahr 2008............

Den Fotographen unter euch viele schöne Bilder.......gg

  • LG erotikdreams05 (m)

*******1102 Mann
185 Beiträge
Frohe Weihnachten
und viele besinnliche stunden mit den lieben sowie jetzt schon mal einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich allen mitgliegern der gruppe..

drück euch alle

MFG Sir RUweS
@**l

Auch von unserer Seite aus dann mal:

Ho ho ho...
wir wünschen Euch:
kuchelig, warme, himmlisch ruhige,
wahnsinnig erholsame, kalorienbombige,
engelschöne und rentierstarke Weihnachten!

... und natürlich viele neue Foto´s


Sven und Ellen
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wir haben...
...einen förmlichen Antrag zur Aufnahme schriftlich gestellt und ziemlich rasch einen positiven Bescheid erhalten *freu* .

Wir sind knapp ein halbes Jahr im Joy und nach kurzer Wanderschaft durch die Foren in der "erotischen Amateurfotografie" gelandet.

Einige Beiträge haben wir hier beigesteuert, was uns sichtlich Spass gebracht hat.

Wir sind auf der Suche nach Tipps und Tricks zur EBV und Umsetzung von Ideen (von denen noch einige in der Schublade schlummern).

So, nun wissen wir nicht wie es weitergeht, freuen uns aber schon auf viele Kontakte.

Gruss
ess_pe *kuss*
Silvia&Peter
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Na dann.............
mal ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe.............sexy_ess_pe

wollen wir hoffen das ihr hier das findet was ihr braucht um Eure Ideen umsetzen zu können....

Wir freuen uns das ihr dabei seit..

  • LG erotikdreams05 (m)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.