Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf und männliches Model gesucht Raum 7667
Bruchsal, Germersheim mit eigenem Studio. Außerdem suchen wir dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche/Biete 1: Modell(e)/Fotografen/Lokation/Zubehör usw.

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
-
sorry, aber auch ich würde bei diesen vorraussetzungen das shooting abblasen.
gerade im aktbereich ist grosses vertrauen ALLEN gegenüber das wichtigste gut...und wenn sich ein model bei 2 fotografen nicht wohl fühlt, wird das nix.
.
ich frage mich auch warum du da nicht einfach modelle nimmst, die zusammenpassen?
u wenn schon jemand dabei ist der eher schüchtern ist, dann mach ich auf keinen fall zu dritt aufnahmen, da bin ich sowieso dagegen, weil es dann von jedem fotografen fast gleiche aufnahmen gibt, u das mal 3 dann, da sehe ich auch wenig sinn dahinter.
Warum überhaupt drei Fotografen? Jetzt mal wirklich eine ernstgemeinte Frage. Hört sich so ein bißchen nach Fliessbandarbeit an. Wäre als Fotograf nichts für mich und als Model auch nicht.
Ich würde es mit ihnen alleine machen und die zwei Models vorher zusammenkommen lassen um zu schaun ob es vom menschlichen her zwischen ihnen paßt und vielleicht kann die etwas Offenere der Schüchternen ja genug Sicherheit geben...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Das einzig interessante daran mit mehreren Fotografen ein bzw zwei Models parallel zu shooten ist der Punkt hinterher Bilder aus verschiedenen perspektiven zu betrachten.



Aber um beim Thema zu bleiben, auch ich finde, grade wenn du ne Newbi dabei hast, die auch ein bischen schüchterner ist sollte das erste Shooting mit nur einem Fotografen statt finden. Wenn ein Modell irgendeine "abneigung" gegen einen Fotografen hat UND noch das schüchterne dabei ist kannst du die Bilder größtenteils in die Tonnen kloppen.

Ein vorheriges kennen lernen der Models ist sehr wichtig. Wenn du beim Treffen feststellst das die beiden nicht harmonisieren dann blas das komplette shooting ab.

lg

deWinni
wenn das eine Modell schon kein vertrauen Ihn einen Fotografen hat und dan auch noch gleich in 2, dan hilft wirklich nur eins und das heist Shooting vergessen, den das macht meiner Meinung nach wenig sinn.

Mach doch lieber die Bilder alleine, wenn Sie ein Neuling ist.

LG
Marcus
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
das
größte shooting bei dem ich bei war - 8 modelle auf 3 fotografen, war schon etwas nervig wer wann fotografiert, da alle die selbe blitzanlage anfunkten und die modell nie wussten in welche kamera zu schauen ist . . . für 'mein' modell war es sehr lehrreich mit anderen fotografen zu arbeiten & auch ich konnte dazulernen . . . die anderen beiden waren (fast)profis

es gibt ein für und wieder zu jeden shoot^^
hauptsache die mädels haben ihren spass *zwinker*
hinter den kulissen
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok
@******ree kann ich dein "Einzelmodel" für s Leben sein?

Ähhh zurück zum Thema, nun ich finde mehere Fotografen nicht schlimm solange sie sich nicht gegenseitig bei der Arbeit behindern.
Allerdings halte ich es für eine Frau die eher kein Vertrauen hat auch nicht gerade passend. Allerdings die Idee, die eine eher elegant hochgeschlossen und die andere sexy und eher bitschlike sehr reizvoll.

lg tskane
Danke,
ich habe mich entschlossen, das Shooting abzublasen und ein anderes Modell zu suchen.

LG
hmm
so etwas kann man meines Erachtens nach schon im Vorfeld klären, dann kommen solche Missstände erst gar nicht auf...
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Biete Event an.. Lack & Leder + HighHeels Anprobe mit Fotosh
Es wird am 15.5.09 ein Event stattfinden, mit einer Anprobe-möglichkeit bei eninem Lack 6 Leder - Hersteller (für den ich fotografiere) im Lagerverkauf.
Zwei Fotografen sind vor Ort, die dann Euch in dem Outfit foografieren werden.
Damit das outfit auch kpl. ist, ist noch ein Schuhmobil vor Ort, mit rund 600 Paar HighHeels & Dessous.

Fürs leibliche Wohl wird auch gesorgt.

zur Anmeldung:
Lack, Leder & Heels

Euer FP
hört sich interessant an..
und wo soll das stattfinden?


PS:..der Link zeigte leider error 404
habe ihn mal geändert ...
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Danke
Es wird in Wuppertal-Barmen stattfinden.. direkt bei
FashionWolrd-Trade

Parken kann man gegenüber.
okay, der Link sollte nun auch direkt zur Anmeldung führen *g*
Viel Spass ..wünsch ich allen
Suche in / bei Köln...
Hallo!

Kennst ihr zufällig eine alte, verlassene Kirche / Kapelle im Raum Köln?
(Oder Aachen, usw?)

Wär schön, wenn euch da was einfällt, sie sollte halt als solche zu erkennen sein.

Danke!

LG
Olli
Weibl. Modelle für Outdoorshootings gesucht!Pay!
Hallo!
Suche für diverse Outdoorshootings jetzt im Frühjahr/Sommer mehrere weibl. Modelle(evtl. Paare)!
Du solltest schlank,22-40 Jahre sein und spaß an schönen Bildern mitbringen!
Raum GT +ca. 100 km..evtl. weiter!
Shootingbereich: Porträt,street,sexy Outfits,High heels.....
Freu mich auf eure Clubmail!
Honorar nach VB
Suche Fotografen zum über die Schulter schauen
Ahoi hoi,

Ich suche um Flensburg (Mürwik) Hobby- bzw. Amateur-Fotografen die mir vielleicht etwas informativ unter die Arme greifen würden.

Im Grunde suche ich eigentlich Hobby- / Amateur-Fotografen die sich wohl bereit erklären würden mich mal ein wenig über die schulter blicken zu lassen. Ich hab noch keine große Erfahrungen mit dem Fotografieren gemacht und hoffe dadurch viel zu lernen.

Würde mich riesig freuen wenn sich jemand bereit erklären würde (Und wenn es nur Bilder der eigenen Blumen im heimischen Garten sind) mir einen einblick zu gestatten.
*********gers Paar
171 Beiträge
Need :)
Need Fotograf für Shooting *g*
Suche weiterhin aktuell...
Hallo!
Shooting-Modelsuche weiter im ganzen Frühjahr /Sommer aktuell!!
LG


Siehe Beitrag oben...
Rudelshootings
@****Art
größte shooting bei dem ich bei war - 8 modelle auf 3 fotografen, war schon etwas nervig wer wann fotografiert, da alle die selbe blitzanlage anfunkten und die modell nie wussten in welche kamera zu schauen ist . .
Ich finde schon 2 Fotografen sehr lästig, da das Modell nie weiß wo es hinblicken soll und ich denke für mich ist das nichts. Alleine die Massenblitzerei und Geschwindigkeit ist sehr nervig und richtig kreative Bildideen bleiben auf der Strecke, denn es dauert halt bis alles richtig steht.

VG Arnulf
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Terrashop
bitet wieder kostenlose CD´s an. Lediglich Versandkosten fallen an.

terrashop.de/tutorials-foto-cds-gratis.php

LG Bianca
Bekleidungssuche und 30er Jahre (Sport) Shooting
Hallo,
für eines meiner nächsten Shootings suche ich Sport- und Schwimmbekleidung (W/M) im Stil der 30er Jahre (Leni Riefenstahl).

Hat jemand eine Idee wo ich solche Sachen ausleihen kann (vorwiegend PLZ 1) – der normale Kostümverleih hat solche Sachen leider nicht im Fundus.

Ferner darf sich für dieses Shooting gerne noch ein Model melden, das über Erfahrungen in rhythmischer Sportgymnastik verfügt. Das ganze soll auf TFP-Basis stattfinden, näheres über PN.
lg
Theaterhäuser
bei dir in Berlin, haben da sicher etwas!
und es gibt 2 jung Modelabel deren Namen mir entfallen ist, die Klamotten auf neu machen!
gute Location in Wiesbaden gesucht
Hallo, wer kann mir helfen , suche gute Location für Aktfotografie im Raum Wiesbaden / Frankfurt , gerne alte Fabrik , oder stillgelegte kaseren , aber gute Naturlandschaft wäre auch supi...

LG Peter
Suche dunkelhaariges Modell...
...für ein Shooting nächste Woche in Köln im Studio 9. In der Location sind viele Themen möglich, habe da schon einen Workshop veranstaltet. Wer also grundsätzlich Interesse hat bitte melden, was wir genau machen sprechen wir ab. Basis TfP, natürlich mit Vertrag und nicht kommerziellen Nutzungsrechten.

Würde mich freuen!

Gruß

OldHeel
Schade, niemand Interesse?

Gruß

OldHeel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.