Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

baum ... bäume ... wald ...

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
baum ... bäume ... wald ...
was haltet ihr denn davon? ...

mal spezieller als nur natur *zwinker*


das ist eine meiner lieblingsstellen in sachen sonnenaufgang *ggg* ... eine zeitlang bin ich jeden morgen dort hin gefahren und immer wieder diesen baum ... jedes foto sieht anders aus ... mal sanft ... mal theatralisch ... aber hiermit vielleicht erst einmal ein anfang ... rest evtl später *zwinker* bei gefallen
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Alte...
...Bäume faszinieren uns auch.

Sieht klasse aus, wirkt auf uns ein bisschen wie Afrika...


Gruss
ess_pe *kuss*
*****aft Mann
228 Beiträge
und natürlich hab ich auch zu diesem thema was *zwinker*
big shadow (c) by Kiwisaft.de
nature content (c) by Kiwisaft.de
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
afrika? ... oki ... wo ist dann dieses?
schmunzel ...

gleicher baum ... anderer tag *ggg*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ kiwi ...
eigentlich mag ich das nicht so sehr wenn der hauptzielpunkt mittig liegt ... aber durch den schatten des baumens wirkt es für mich sehr gut

das 2. ist ne starke perspektive und interessant durch die versteckten diagonalen ... *ggg*
tolles Thema,..super schöne Fotos...da muss ich mal suchen, ich hab da sicher auch was zum beisteuern...

okay, ist ein "Blends" ... aber mein Lieblingsbaum wo ich gern mal bin um zu grübeln.. hoffe das Bild passt..
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ein Hottehü *freu2* Schöööön!!!! *kuss*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Mehr bitte Thunderbird. Ich fände eine ganze Serie hintereinander toll!
Das Thema interessiert mich, reizt mich, die geposteten Bilder gefallen und ich freu mich schon auf weitere Bilder.
Unsere SIE ist auch leidenschaftliche Hobbyfotografin. Und ich glaube sie hat auch das Auge für´s Motiv!!!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ femme ... oki ;-) ...
dann noch ein paar von meinem lieblingsbaum *ggg*
*********rgeil Paar
150 Beiträge
Sehr schöne Bilder von Euch allem.....dann haben ja auch noch was für Euch *g*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Äste...
...hab nur Äste aufgenommen...



Gruss
ess_pe *kuss*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
ich habe da auch noch einen baum zu bieten
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
dahinschmacht und die Natur zu genießen weiß
irgendwie ist der schön....
*******701 Mann
68 Beiträge
Ein Bild, was den kaputten Baumbestand im Harz wiederspiegelt !
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ thomas ...
das foto würde ich gerne mal in sw sehen und evtl bissi kontraststärker *zwinker*

lg

ansonsten ... ist schon interessant wie viele verschiedene ansichten man von bäumen bekommen kann *g*
*******701 Mann
68 Beiträge
@ thunderbird
hier mal das veränderte Foto !
Gefällt es dir so besser ? *rotwerd*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
jipp ... tut es *ggg*
Ein Baumtraum
irgendwo in den Alpen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
knorriges Altholz im Park
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Oho...
...was knorriges wollt ihr sehen...




Gruss
ess_pe *kuss*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
baum ... bäume ... wald ...
Der Blick in den Himmel...
*********rgeil Paar
150 Beiträge
Das mit den braunem Farbton ist ziemlich reizend.....so, eins haben wir ja auch noch....grüße an Euch!
ein Durchgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.