Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
341 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisse
Man hat Erlebnisse, wo man am liebsten die Uhr stoppen will um zu sagen: "Moment der absolute ...(Liebe, Achtsamkeit, Wut, Begeisterung oder, oder, oder...)"
Um dieser Momente bitte ich euch.
Bin dankbar für alles, was hier gepostet wird und fange, natürlich, selber damit an.
LG an alle von Frau Niki
Glücksmoment
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Da möchte ich aber noch ein Erlebniss mit euch teilen: Ich war heute in LEGOLAND in Günzburg. Und habe auch meine Kamera dabei. Das ist der Ergebniss.
Mich hat es fasziniert...
Holland
Hamburg
Allianz-Arena
Neuschwanstein
Zebra in Originalgrösse
katzen wissen wie man das leben richtig lebt *zwinker*
...war auch schon im LEGOLAND in Günzburg...sollte man sich schon mal angeschaut haben...
*******pula Paar
1.317 Beiträge
Berlin
Ich gehöre seit über 6 Jahren zu einer Interessengemeinschaft im Internet. Wir fahren alle das gleiche Motorrad, nur der Hubraum variiert. Es handelt sich um die Kawasaki VN Reihe, in allen anderen Ländern als 'Vulcan' bekannt (in Deutschland ist der Name durch den Vulcan Werft geschütz).

Am Wochenende hatten wir unser Jahrestreffen, diesmal von den Jungs in Berlin/Brandenburg organisiert. Highlight dieses Treffen war eine Fahrt mit Eskorte duch Berlin. Da es erst das dritte mal war, dass es sowas gab, sind wir ziemlich stolz drauf. Wir mussten die Ausfahrt als Demofahrt anmelden, damit wir die Genehmigung bekamen. Dies wurde zugunsten unsere Patenorganisation "Bikers against Childporn and abuse" durchgeführt.

Die Presse in Berlin zeigte leider wenig Interesse aber im Netz habe ich etwas gefunden, hier.

Wir waren mit über 200 Motorrädern unterwegs, die meisten von denen mit einem Hubraum von 1500ccm, oder mehr. Der Sound war phenomenal, ich habe Gänsehaut bekommen.
Paravespula
Der Sound war phenomenal, ich habe Gänsehaut bekommen.

...das kenne ich sehr gut, wir fahren auch Motorrad (Harley)....am Wochenende sind hier in Hamburg die Harley Days, da wird die Hölle los sein...
*******nju Frau
30 Beiträge
Bikertross
klasse aufnahmen
ich war zwar am überlegen, die harleytruppe hells angel /banditos in münster am urteilstag in münster aufzunehmen
habs dann aber gelassen
das warn so über 500
Auch...
...kulinarische Erlebnisse sind nicht ohne... *genau*
lecker *genau*
Unvergessliches haben wir auch schon beim Training vom FÜSSL 05 erlebt.......

Hier ein kleiner Eindruck wie HART das Training ist!
nach dem Training
*oha* *undwech*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
WOW!
Sind die Fotos schön!
Essen liebe ich, Harley ist eine Legende und Sport ist etwas faszinierendes...
Ich danke euch... *diegroessten*
*ko* *undwech*der Geruch ist förmlich zu erduften... *undwech*

jeder Fußfeti wird eurem Bild.....zu Füßen liegen fg
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Am lauwarmen Abeng so eine Erfrischung ist auch Erlebniss
Vanille-Cassis Eis mit Joghurt und Beeren
*danke* ich nehm auch eins....lecker.... *ja*
meins bitte mit frischen Erdbeeren und Sahne *g*
Ein Erlebnis für mich ist die Geburt meiner kleinen Kaninchenbabies...
~Das Nest mit allen 5en~
~man beachte bitte das kleine Schwänzchen links....~
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Oh, sind die nett!!!!
Und die kleine Ohren!!!!!
Eifach schöne Fotos!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@**sy

Mei die sind ja wirklich zuckersüß! Da könnte man glatt schwach werden und sich eins aussuchen.
Kann gar nicht mehr glauben das meine beiden "damals" (vor immerhin fast 7 Jahren) auch mal so ausgesehen haben!


LG Rike *wink*
Oh, sind die nett!!!!
Und die kleine Ohren!!!!!
Eifach schöne Fotos!

Die sind garnicht soo klein die Öhrchen *gg*
Die kommen nachm Papa und das ist ein Widder mit MegaSchlappohren *g*

Mei die sind ja wirklich zuckersüß! Da könnte man glatt schwach werden und sich eins aussuchen.
Och ich hätte da vier abzugeben *floet*


*nur mal nen schnappschuss der "Eltern" *
Links der Papa "Mr.Bailey" und rechts Mis Jingles, die Mutter, welche damals bei dem Foto auch erst 7 Wochen alt war
by m&d kranzby m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
muß mal was mit Euch teilen
Ich bin gerade mega platt, aber auch mächtig stolz:

Heute war Premiere und ich hatte mein erstes Aktshooting hinter der Kamera. Fotos so mal von Freunden habe ich öfter mal gemacht. Aber das war heute so richtig mit umziehen, schminken, vorbereiten, Posing, Hintergrund suchen, ausbauen, Baustrahlern, etc.

Viele lange Stunden waren wir wirklich konzentriert am Arbeiten und ich bin mächtig stolz. Zudem die beiden Models richtig zufrieden waren mit den ersten Ergebnissen , was man so auf der Cam sah. Ich habe mächtig viel gelernt. Der Akku kam heftig an seine Grenzen und die Speicherkarte mußte immer wieder teils gelöscht werden , bzw die Bilder knallhart ausgesiebt werden.

Und Danke wollte ich an Dreamteam und ARTistCyberello sagen. wenn es Euch heute irgendwann in den Ohren gepiept hat, dann lag das daran, dass ihr immer irgendwie hinter mir standet und Tipps gabt. Sei es beim Posing, den Klamotten, den Motiven, oder oder oder. konnte die Erlebnisse richtig gut einbauen!

Ach tat das gut!
(Aber nen knackigen Sonnenbrand hab ich im Gesicht ;-))
****iko Mann
11.369 Beiträge
hallo femme,

schön das du uns an deinem erlebnis teilhaben lässt, wünsche dir auch weiterhin soviel Spass an der Sache.

lg

deWinni
femme1977, vielleicht lässt du uns auch ein Bildchen hier, ich meine

... Das Auge isst ja mit und so können wir dann deine Freude und deinen Stolz gebürend bestaunen... *zwinker*
by m&d kranzby m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Würde ich gerne, aber ich werde wohl nur die Erlaubnis für die FC bekommen
aber hätte 1-2 Bilder ohne Gesicht.
ach ist das Aufregend, heute ging es gleich weiter mit nem anderen Shooting
ja klar ohne Erlaubnis gehts natürlich nicht, da hast du Recht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.