Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zum Thema
Projekt geplant "Schön mit Handicap"76
Schön mit Handicap". Dabei geht es um Menschen mit Handicap die auf…
zum Thema
Erotische Bilder trotz Handicap!243
Niemand von "UNS" braucht sich zu verstecken, denn kein Mensch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen für ein Projekt gesucht....

Fotografen für ein Projekt gesucht....
Hallo ihr Hobbyphotographen...

Wir suchen ein paar von euch, denn wir brauchen eure Hilfe.

Ich bin Mitgründerin der Handicapgruppe

Leben mit Handicaps: Forum

und aus ein bisschen Spinnerei ist uns eine Idee gekommen.

Wir wollen eine Kollage, bzw. ein Reihe machen von Menschen mit Handicaps wo die Behinderung im Vordergrund steht, aber die Erotik soll dabei auch nicht zu kurz kommen.

Nun ist es aber so, das wir ja nun über ganz Deutschland werteilt sind und wir daher uns gedacht haben, das wir ein paar Termin anbieten, wo sich so viel wie Möglich treffen um ein Erotische Handicapfoto zu erstellen, oder wer auch möchte Einzelportraits.

Leider verfügen die wenigsten über viel Geld und so kann dies auch nur über Kartenmaterialien bezahlt werden.

Wer hat Lust sich und seine Kenntnisse und seine Zeit uns zu Verfügung zu stellen?

Ich würde mich freuen, wenn wir diese Projekt auf die Beine stellen können.....

LG

Ines
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Hallo Ines,

ich denke das dies eine wunderschöne Idee ist.

Ich hätte da jedoch noch ein paar Fragen zu.

Beziehst du "Handicap" ausschliesslich auf Körperbehinderungen oder handelt es sich auch um geistig Behinderte Menschen (wichtig wegen rechtlicher Fragen)?

Ich (bzw. Wir) hätte durchaus Interesse daran mitzuwirken, müssen jedoch auch dazu sagen das wir wirklich nur Amateure sind.

Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist das, zumindest mir, die Erfahrung im Umgang mit Behinderten Menschen fehlt. Das bedeutet das es absolut notwendig ist das die Leute zu sich selbst stehen und das dort auch nicht direkt Gift und Galle gespuckt wird wenn man etwas sagt was dem Modell vielleicht nicht wirklich gut tut. Blödes Beispiel.... wenn man einem contagangeschädigten Menschen sagt das er mit der Hand an die und die Stelle fassen soll, dies aber einfach nicht funktioniert. Dabei ist ein kurzers "das bekomm ich nicht hin" kein Problem und wir müssen dann eben schauen damit umzugehen. Wenn das Modell dann aber zickig wird, dann bringt das eher nix, oder?

LG
Frank
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
neue herausforderung? ich stelle mich!
ich liebe die herausforderung und habe bisher auch einiges an fotos gemacht mit menschen, die nicht gerade der norm entsprechen.
das heißt "mädels" mit 65 sexy abgelichtet und auch welche mit mehr als 170kg waren dabei.
da diese menschen bisher alle zufrieden waren, denke ich ich könnte mich auch hier einfach mal anbieten.
shootings auf TFP-Basis, was heißt: die fotografierten und ich dürfen die bilder jeweils nutzen, solange es nicht kommerziell ist. dafür ist das shooting kostenlos.
wenn jemand aus dem umkreis (+/- 150 km) kommt oder zu mir anreisen würde, wäre ich gern bereit bei einzel- oder paarshootings meinen teil zum ganzen beizutragen. outdoor und, sofern möglich da auf dem speicher, auch in meinem studio. bei übernahme der fahrtkosten (smart diesel braucht nicht viel) reise ich evtl. auch mit meiner mobilen blitzanlage an.

versprechen kann ich nichts, außer, dass ich mich ganz und gar einbringe weil das photografieren meine leidenschaft ist und ich alles dran setze gute ergebnisse zu erzielen.

wer interesse hat, kann sich gern mit mir in verbindung setzen.

lg manfred

@***nk: warst nen ticken schneller *grins
ich denke wir sind uns sehr ähnlich
vielleicht wirds ja irgendwann mal was mit einem gemeinsamen projekt.
Profilbild
**********rders Mann
98 Beiträge
Ich würde da auch mitmachen. Ich könnte einen Teil der Schweiz (wenn das auch passt) abdecken oder Teile von Südddeutschland. Ich bin auch mal einfach so in Deutschland untwegs.
Ich shoote auch bei TFP nur mit Vertrag. Dieser ist als Muster auf meiner Webseite zu finden.


herzlicher Gruss

Jürg
Wir haben hauptsächlich Körper oder psychisch behinderte in unsere Gruppe.

Ein Paar Rollis, ein paar Amputierte oder andere Art von Behinderung.

Keine Geistigbehinderte.

Ich denke, Berührungsangst braucht ihr nicht zu haben, die meisten meistern ihr Handicap ja auch im Alltag und wissen was sie können und was nicht.

LG

Ines
Von meiner Warte würde ich auch sagen : Bin dabei!

Einfach melden, Studio steht zur Verfügung
Hey,

das ist ja mal eine geniale Idee. Hierzu meinen absoluten Respekt.
Ich finde das so toll, dass ich mich hier auch gerne als Fotograf zur Verfügung stelle.

LG
Tommy
Heeeee
Klasse Idee.
da würden wir sehr gerne mitmachen.... und unsere fotografischen Möglichkeiten mit einbringen.
LG Elke und Hartmut
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Wenn Bedarf besteht, bin auch ich dabei.

Gruß
Chris
Wenns vom Termin und Nähe....
her passen würde wäre ich auch dabei.

LG Frank
****iko Mann
11.369 Beiträge
WOW.....ich bin gerührt......
Mama_Ines hat sich mit einer wunderbaren Idee an mich gewandt...und ich habe ihr geraten dies hier als Mitglied der Gruppe zu veröffentlichen.....aber ganz ehrlich, soviel Zuspruch hätt ich so schnell nicht erwartet.....
Dank an euch alle.....*diegroessten*

In gewissen, mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten möchte auch ich diese Idee unterstützen......



lg

deWinni
****iko Mann
11.369 Beiträge
sch....doppelposting *ggg*
******rle Paar
335 Beiträge
Hallo zusammen und ein Hallo an die Chefin ( Mama Ines ),
mit mir könnt ihr auch rechnen ....Süddeutschland / OBB

LG SKY
*****o34 Mann
340 Beiträge
Hallo...Ich komme aus Erfurt/Thüringen und würde gerne mitmachen...

Melde dich dich bitte per Clubmail bei mir....
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Hätte auch Interesse.
Muss dazu sagen, dass ich aber wirklich nur Hobbyfotograf bin und mit meiner DSLR noch nicht so viel Übung habe - war bisher nur Kompaktknipser.

Mehr zu mir dann in einer persönlichen PN *zwinker*
Meld dich einfach, Ines.

LG
**********au_by Paar
416 Beiträge
fotograf und behindert
bin selbstständiger fotodienstleister
und bin behindert
habe eine zwar nicht sichtbare behinderung aber sie schrängt schon sehr ein
ein künstlicher darmausgang
ich halte die idee für absolut spitze
da die akzeptanz leider in unserer gesellschaft gegenüber behinderten sehr eingeschrängt ist würde ich gerne bei eurem projekt mitmachen als fotograf und als fotoobjekt.
jeder mensch egal ob mit oder ohne behinderung ist immer noch ein mensch
auch menn es einschränkungen gibt
das muss in die köpfe derer die einen behinderten ablehnen bzw. ausgrenzen

lg alex
ich bin gerade überwältigt und habe gar nicht mit sooo viel resonance gerechnet....

vielen dank für euer Mitarbeit und bitte seid mir nicht böse, wenn wir nicht alle nehmen können.

Werde mich bald mit sonnchen zusammensetzten und wir werden uns dann bei euch melden...

und nochmals:

Vielen vielen dank an euch alle...

LG

Ines
rosa Ostern
*****oto Mann
4.527 Beiträge
also ich würde mich für norddeutschland anbieten.

gruß

andré
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Super Idee
Hallo,
wir haben so ein Shooting mit einem Rollifahrer gemacht. War super klasse und wir können nur sagen,

Wir sind dabei...

Viele Grüße
T & A
Für mich keine Frage,
wenn es um Toleranz geht bin ich immer dabei.
Nicht zuletzt kann es viel Spass für denjenigen bringen seine erotische Seite mal vor ner Kamera zu zeigen und dies einzufangen ist immer schön, Thema Toleranz Mensch ist erst mal immer Mensch.
Ich bin mit einem behinderten Mensche im Haus aufgewachen und hatte beruflich in meiner Zeit als Busfahrer einige Zeit einen Bus für Rollstuhlfahrer gefahren und da gab es viele schöne Erlebnise.
*********rBln Paar
170 Beiträge
Einer meiner besten Freunde ist Rollifahrer und da die Fotografie meine Leidenschaft ist, bin ich auf TFP-Basis dabei.
>Großraum Berlin <
hallo

also erst mal es ist eine *top* super idee.

wir wären auch gern dabei. leider lässt sich das aus zeitlichen und geldtechnischen gründen nicht einrichten.

wir sind aber auf die ergebnisse sehr gespannt.

wir wünschen euch viel spaß und viel erfolg.

lg franzi und olaf
Hallo Alex ich kenne aus meiner beruflichen Perspektive auch das Thema Stoma sehr intensiv und weiß was Du mit machst. Respekt , aber ich weiß was Menschen damit im,stande sind z.B. hat jemand mit einem Stomabeutel schon mal die höchsten Gipfel erklommen in Nepal also es kommt immer drauf an welchen Geist man hat und ich glaube deiner ist stark. Lass mich wissen welches Projekt Du vor hast, ich habe einiges schon kennen gelernt z.B. gab es schon einige tolle Projekte die z.B. mit Osteporose und anderen Erkrankungen zu tun hatten.
Keine Beschreibung angegeben.
*******eine Frau
217 Beiträge
Mein Mann ist zwar schon dabei aber ich würde trotzdem auch sehr gerne mitmachen! Finds eine klasse Idee!

LG Tanja
ich
**D Mann
293 Beiträge
Hallo
Würde auch gerne dabeisein, da mich das Tema sehr interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.