Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder (ästhetische Posen) Teil 5

*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********Koeln:
Oh man....
M. E. hat die Nachfrage des Mitglieds, warum du Bilder verpixelst, durchaus eine Berechtigung. Zumal er ergänzend auf gestalterische Möglichkeiten hinweist, ein Gesicht nicht erkennbar zu fotografieren.

Ich persönlich, aber damit bin ich nicht allein, finde Verpixelungen einfach nur Bildverschandelung. Damit wird das beste Foto gekillt.

*********Koeln:
Könnt ja gerne bei ihr nachfragen!

Ohne Angabe, um wen es sich handelt? *zwinker*

Kurzum: ich sehe hier keinen berechtigten Anlass, unwirsch zu reagieren. Solche Nachfragen sind erlaubt und können auch gelassen beantwortet werden *ja*
*********Koeln Mann
66 Beiträge
Naja, auf der verlinkten Homepage stand der Name... aber da wird ja dann aus Prinzip nicht drauf geklickt *zwinker* Wobei sie jetzt einen neuen Account hat:

https://www.joyclub.de/profile/5412396.dagkor.html

Und ich war nicht unwirsch. Ich mache das hier alles aus "justforfun". Und deshalb habe ich halt keine Lust auf endlose Diskussionen, die auf den Geschmack heraus laufen. Da ist mir meine Zeit zu kostbar für. Wenn da was gekommen wäre wie : "Man hätte die Dame aber auch mal in den Autofocus rücken können" oder zum Beispiel: "das Bild bekäme mehr Tiefe, wenn das Graffiti im Hintergund..." Das wären dann objektive Kritiken gewesen.

Ich hoffe, damit ist alles klar gestellt. Bin nicht unwirsch. Nur werde ich halt viele von Euch "abonnieren" (was ich schon bei Vielen getan habe) und Eure Bilder direkt liken, wenn ihr sie online stellt.

*frieden* *prost*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich war geneigt, nicht zu antworten, aber einen kurzen persönlichen Eindruck möchte ich doch noch geben

*********Koeln:
ich war nicht unwirsch

Das ist halt immer diese Sache mit Eigen- und Fremdwahrnehmung. Und die anschließend gesendeten Reaktionen wirken trotz wohl gewählter Worte ähnlich.

*********Koeln:
Wenn da was gekommen wäre wie :

Das hört sich so an, als sei das Bild eher als Reaktionstest gepostet worden - mal schauen, ob die Antworten wiedergeben, was ich in dem Bild sehe. *zwinker*
Im übrigen habe ich mich zum Bild, zumindest zur Pose geäußert *ja*, weil die Pose für mich in dem Kontext wichtiger war als der Hintergrund. Ich meine auch recht objektiv - wobei eine Kritik ja immer aus der Sichtweise eines anderen resultiert, also zwangsläufig subjektiv ist.

Wenn alles geklärt ist, freue ich mich.
Profilbild
********_Art Frau
881 Beiträge
Tattoo Lady...
Sinnlicher Moment im Bett.....
*******ver Mann
6.377 Beiträge
ohja, sehr fein, sowohl in gestaltung als auch in der gewählten bearbeitung, gefällt mir ausgesprochen gut *top*
********4you Frau
15 Beiträge
Pre-Christmas..
Meine ersten Bilder die ich hier einstelle..
Fotografin und Model in einem... welch Herausforderung.. und dies alles mit winzigem Equipment..
Bin sehr gespannt ob es gefällt und welche Tipps ich von bekomme, um besser zu werden *knips*
Christmas time..
Lightness..
Lightness 2.
ich
*********esign Mann
502 Beiträge
was neues
@ deepness_art: gefällt mir ausgesprochen gut
Mein Hobby
Meine Arbeit zeigen. *baeh*
Ich lade Sie zu Amateursitzungen ein.
Vielen Dank für Ihre Meinung zu meiner Kunst.
Viele Grüße. *hutab*
Blumenfrau
Im bett
nicht gleich sichtbar....
mir gefällt die "versteckte" Erotik und was unsere Fantasie daraus macht
dank an das Model Susi
Sonneaufgang. Mit der bezaubernden https://www.joyclub.de/profile/1089159.hirschi6377.html
Das frühe Aufstehen um 3 Uhr morgens hat sich gelohnt. Seht selbst
*******ike Mann
3.503 Beiträge
versteckte Details..
...sind mitunter sehr erotisch...
Strümpfe
*******See Paar
78 Beiträge
Mal was anderes
So wir haben dann mal ein wenig mit PS gespielt ... mal sehen was Ihr dazu sagt ..
2 Colors
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Das ist für mich der klassische Fehler, den viele bei Colorkeys machen: Das falsche Bildelement/die falschen Bildelemente werden durch die Farbe betont. Man sieht es immer wieder (und ich habe es früher auch gerne gemacht).

Colorkey ist ja eine Hervorhebung des farbigen Elements aus dem schwarz-weißen Umfeld. Und hervorheben sollte man das wichtige des Fotos. In meinem Verständnis von Menschenfotografie im Allgemeinen und Akt- oder Erotik-Fotografie im Besonderen ist das das Model. Nicht jedoch der Slip, ein Tuch und schon gar nicht die Wand hinter dem Model. Besondere Accessoires kann man natürlich bewusst mit der Farbigkeit in Szene setzen - dann muss man sich jedoch bewusst sein, dass das Model zur Nebensache wird. Wie zum Beispiel dem Klassiker, der roten Chilli-Schote auf dem nackten Frauenhintern.

Schon bei roten Schuhen frage ich mich, ob wirklich der Schuh betont werden soll oder dem Bildbearbeiter in Photoshop das Foto zu fad vorkam und er deshalb versucht hat, das Bild mit Photoshop und Colorkey zu retten. Klappt nicht.

Ich will jetzt nicht so weit wie der Stilpirat Steffen Böttcher gehen, der in seinem Logbuch sagt/schreibt "Kein Foto kann so schlecht sein, dass man daraus ein Colorkey machen muss" (oder so). Aber man sollte sich schon am Bildschirm überlegen, wieso man diese Art der Bildbearbeitung bei diesem Foto macht.

Jens
*******See Paar
78 Beiträge
....
Naja ... das sollte so schön bewusst sein und das Model mal als Puppe zu bezeichnen ... nicht immer nur nach Norm ..😉... aber Danke Dir für die Kritik...

Aber hier sollte das Model als Puppe dargestellt werden ...
Frage mich aber wo du rote Schuhe 👠 siehst ... oder habe ich was verpasst
liebe Grüße
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Die roten Schuhe sind einer der Klassiker, bei denen Colorkey meist genau verkehrtherum eingesetzt werden. Das bezog sich nicht konkret auf dein Foto, sondern diente der Erklärung.

Als Puppe? Die Assoziation hatte ich nun überhaupt nicht. In meiner Erinnerung finde ich aber auch keine Puppe mit grauer "Haut". Üblicherweise haben Puppen doch sehr rosafarbene Haut. Auch finde ich die Pose für eine Puppe nicht charakteristisch.
Immer wieder schön zu lesen, dass Menschen ihre Werke vorstellen und um Meinungen bitten, aber konstruktive Kritik lieber negativ auffassen und gar nicht lesen/hören wollen.
In der Sache stimme ich jVoTo zu. Colourkey war eine ganz Zeit mal total in, okay wer es mag, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

Zu dem Bild selber fällt mir dann noch auf, dass dir das Ausmaskieren nicht fehlerfrei gelungen ist. Schau dir mal die rechte Hüfte und den Bereich linke Brust an. Oder ist das so von dir gewollt?
*******ver Mann
6.377 Beiträge
hin und wieder
liegt der reiz in der schlichtheit
ich
*********esign Mann
502 Beiträge
zum
jahresabschluss

@*******ver: wohl wahr
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
@*******ver: Was hältst du davon, den hellen Blitzer unten rechts etwas abzudunkeln? Mich stört der weiße Fitzel etwas.

@*********esign: Das Zusammenspiel von dunklen Haaren und Schatten ist ja stark. Verwirrt auf den ersten Blick - muss man sich etwas erarbeiten. Und schön finde ich auch die Zeichnung des Körpers durch die Lichtsetzung.
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Schwarz-weiß
Hier ist ein Bild aus dem letzten Studioshooting mit Lenka.
Bild ist FSK18
****oia Frau
10 Beiträge
t e s t
...habe mich mal mit dem Selbstauslöser und Bearbeitung beschäftigt. Ach, und ab wann wird denn ein Bild zu FSK18 eingestuft? ...war mir da jetzt nicht sicher....
**********Falba Paar
454 Beiträge
1. Versuch als Hobbyfotograf
*****s68 Mann
370 Beiträge
Re: test
@****oia Schöne Idee. Aber mir scheint alles unscharf zu sein. Ich hätte den Slip noch scharf gelassen, um dann in Richtung Kopf in die Unschärfe zu gehen. Das hätte den Po schön betont und dem Bild Tiefe gegeben. Aber bitte mehr von solchen kreativen Spielereien.
Profilbild
****od Mann
141 Beiträge
@paeonia FSK 18
Joy indiziert alles, worauf Genitalien ( auch nur teilweise oder sehr klein im Bild) zu sehen sind, als FSK 18. Bei eindeutig praktizieren sexuellen Handlungen auch, das wird aber wohl nicht immer einheitlich gehandhabt - wenn ein Bild zwar eindeutig einen blowjob darstellt, aber man vom Penis nichts sieht, wird es Mal indiziert und Mal nicht
****oia Frau
10 Beiträge
Danke
...Habe mich inzwischen auch belesen und informiert *zwinker*
****od:
@****nia FSK 18
Joy indiziert alles, worauf Genitalien ( auch nur teilweise oder sehr klein im Bild) zu sehen sind, als FSK 18. Bei eindeutig praktizieren sexuellen Handlungen auch, das wird aber wohl nicht immer einheitlich gehandhabt - wenn ein Bild zwar eindeutig einen blowjob darstellt, aber man vom Penis nichts sieht, wird es Mal indiziert und Mal nicht

******ing Frau
432 Beiträge
@AsterixandFalba
Wurde da ein Bein wegretuschiert oder wirkt das nur auf mich so? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.