Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
692 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natur & Blumen Teil 25

*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Themenersteller 
Natur & Blumen Teil 25
Natur & Blumen Teil 24 ist voll.
Hobbyfotografen: Natur & Blumen Teil 24
Hier geht es weiter mit dem Thread.
Weiterentwicklung der Blüte
ProfilbildProfilbild
****od Mann
141 Beiträge
Was mir daran besonders gefällt: wie das Gegenlicht die Struktur der Blätter zur Geltung bringt!
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Themenersteller 
@TryPod
Sorry war kein Gegenlicht. Normale Zimmerlampe LED. Stativ Tamron 90 Macro 1:1.
Dahinter schwarzer Karton. Bearbeitet mit NIK Filter Viveza2. Gruß Peter
ProfilbildProfilbild
****od Mann
141 Beiträge
Die Lampe stand offensichtlich links, und, wie es scheint, kam das Licht von ein bisschen weiter hinten als exakt seitlich. Und das reichte, um die Blätter durchschimmernd leuchten zu lassen. Gefällt mir!
****Pix Frau
321 Beiträge
superschönes bild. großes Kompliment. gefällt mir extrem gut.
*****r69 Mann
1.296 Beiträge
Lila
mit Tropfen...
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Themenersteller 
Tag 3
Meine Blüte kommt tatsächlich. Allerdings wird sie gelb statt blau?
Sie macht Fortschritte. Allerdings füttere ich sie auch mit Zucker.
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Themenersteller 
Glockenwinde Tag 3 und 4
Hurra sie ist tatsächlich aufgegangen und heute Früh hat sie sich auch noch lila verfärbt.
Tag 3 Abends
Tag 4 heute früh
******wen Frau
15.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sieht klasse aus. Ich mag das Zusammenspiel der Farben und deine Art, das Motiv auszuleuchten. Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf weitere Bilder der Entwicklung!
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Themenersteller 
Meine Glockenwinde
5 und 6 Tag. Die Farbe wird intensiver und die Glocke bildet sich stärker aus.
Der 5 Tag
Am 6 Tag
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Themenersteller 
Der 7 und 8 Tag
Nun geht es dahin.
Am 7 Tag sieht es traurig aus
Nun ist die Blüte gefallen.
******wen Frau
15.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse Bilderreihe - sowas würde ich mir häufiger wünschen! *spitze*
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Themenersteller 
Die Woche der Blüte
Hier habe ich das Werden der Glockenwinde zusammen gefasst.
Wochenüberblick
******_65 Frau
18.256 Beiträge
Einfach mal wachsen lassen.....
*******1166 Mann
541 Beiträge
Ein Blümchen von mir
Ein Blümchen von mir
Pink :-)
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Themenersteller 
@Tommy241166
Sehr schön.
********Lust Paar
609 Beiträge
hoffe das Kakteen auch zu Blumen zählen
sind gerade aus Gran Canaria zurück gekommen und möchten euch teil haben lassen an unseren Bildern die wir im Cactualdea Park gemacht haben.
ProfilbildProfilbild
****od Mann
141 Beiträge
Ich würde sagen: Klar
zählen Kakteen auch!

Die Lichtsituation gefällt mir besonders beim ersten Bild sehr gut. Und bei 3 und 4 schimmert das Gegenlicht schön durch die"Wolle". Besonders beim 3. liegt mir aber die Blüte zu sehr im Schatten. Bei Nr. 2 fällt das Licht für meinen Geschmack etwas zu frontal drauf, dadurch fehlt dem Motiv etwas Kontur und Zeichnung.
Unabhängig von diesen Lichtführungs-Details zeigen deine Bilder aber, was für attraktive "Models" diese stachligen Schönheiten sein können!
LG Stephan
********Lust Paar
609 Beiträge
danke...
Danke für das Feedback TryPod und so stelle ich mir das vor... hier.... einfach Rückmeldung oder Begeisterung zu den Aufnahmen....

leider habe ich in der Abteilung Schnee - Winter - Impressionen Teil 5 eine Rüge bekommen weil ich mehr als ein Bild eingestellt habe....und kann das im Moment nicht ganz einschätzen
******008 Mann
55 Beiträge
Orchidee
Eine wahre Königin
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Themenersteller 
Fresien
Blumen für meine Frau.
Schön
zwei Farben
******582 Paar
122 Beiträge
Tulpenblüten,
vom letzten Frühling 2017 *g*
Aus dem Wald ...
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Themenersteller 
@vage
Da sieht man wie schön Unkraut sein kann. Peter
****oia Frau
10 Beiträge
Lilien
...was wäre die Welt nur ohne Blumen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.