Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angeln
744 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
zum Thema
Outdoor - NRW10
Ich versuche mich nun einfach mal an Outdoor-Fotografie - In…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fluss....See....Meer 3

**AG Paar
5.305 Beiträge
Themenersteller 
Fluss....See....Meer 3
Hier geht es denn mal weiter.

Hobbyfotografen: Fluss....See....Meer 2 findet ihr hier:

Hobbyfotografen: Fluss....See....Meer 2

Denke mal das ist auch ein interessantes thema....wo ihr bilder vom Flüsse...Seen..und Meere einstellen könnt.
.
*******n69 Mann
6.444 Beiträge
@CGAG
Jau genau. Urlaubsfeeling. Gruß Peter
Es gibt nichts schöneres...
... wie einen Sonnenuntergang am Meer *love5*
Ostemündung in die Elbe
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Heringsdorf im Sommer
...
*****NEA Frau
193 Beiträge
Mauritius
Abendstimmung
Abendstimmung
**z Mann
171 Beiträge
...
...
windig
********Swen Mann
126 Beiträge
Kreta Elafonissi
Der Strand von Elafonissi auf der Insel der Götter. Auch bekannt aus der Werbung:)
Elafonissi
red
*******tee Frau
7.146 Beiträge
*zumthema*

Hallo, ich mag auch mal ein Bild und ein Kommentar dazu beitragen.

Erstmal Danke für dieses schöne Thema und für die bisher geposteten schönen Fotos *sonne*

Dazu hab ich nur eine kleine Kritik anzubringen @***ta Elafonissi
Dein Bildmotiv ist sehr schön, nur würde ich falls du nochmehr Fotos vom selben Motiv gemacht hast, ein Foto posten, bei dem der Horizont gerade verläuft und nicht kippt.

hier eins von mir:
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Erinnerung...
Bereits im vorhergehenden Thread zu diesem Thema (Fluss....See....Meer 2) mussten leider einige Beiträge verschoben werden, weil sie sehr subjektive Aussagen völlig abseits des Themas "Fotos: Fluss.. See.. Meer.." enthielten. Bedauerlicherweise wird erneut der Hinweis, persönliche Meinungen zur Gruppe, Gott und der Welt nicht im Fotothread auszubreiten, missachtet.

Ich möchte ausdrücklich klarstellen: Diskussionen sind erwünscht und gern gesehen, solange sie die (nicht von uns gemachten) Joyclub-Regeln respektieren und niemand persönlich angegriffen oder gar benannt wird. Einen Meinungsaustausch aber bitte in den Diskussions-Threads führen, nicht in den Fotothreads.

Eine "Unterhaltung" persönlicher Art von User zu User ist ausschließlich per CM zu führen.

Und nun appelliere ich letztmalig daran, die anderen Mitglieder nicht mit persönlichen Meinungen, verallgemeinernden Behauptungen und nicht bildrelevanten Äußerungen zu stören.
Das macht sicher den meisten Usern wenig Spaß und auch ich habe keine Lust, ständig aufräumen zu müssen.

Die abschweifenden Diskussionsbeiträge wurden verschoben nach Hobbyfotografen: Plauderecke und Wiederholungen werden auch künftig dort zu finden sein, ohne dass es besonderer Hinweise bedarf.

Hier wollen wir uns ausschließlich über Fotos unterhalten!
*genau*

Lady d.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Aphroditee
dein Foto zeigt Meeresfeelig pur: blaues Wasser, blauer Himmel! *sonne*
Bei der Verteilung der Proportionen hätte es aber vielleicht noch besser zum Thema "Himmel, Wolken" passen können. Damit es ausgewogener wirkt, wäre es schöner gewesen, wenn die Wasserfläche wenigstens ca.ein Drittel des Vordergrundes ausgemacht hätte.
Als (nicht ganz ernst gemeinten *zwinker* ) Tipp: noch mal Urlaub machen und an gleicher Stelle bei dem schönen Wetter einen etwas anderen Bildschnitt suchen *knips*
red
*******tee Frau
7.146 Beiträge
Ich war so fasziniert von den Wolken *g*
Welle von Pobierowo
Eine kleine Spielerei von mir, die ich vor einem Jahr an der polnischen Ostsee aufgenommen habe.
Interessantes Foto. Auch gerade weil es auf den ersten Blick minimalsitisch wirkt, aber viele kleinen Details aufweist: die unterschieblichen Blautöne, die scharfe Gischt der Welle und der Schärfeverlauf ... unscharfer, verwaschener Vordergrund und scharfer Hintergrund.
Mal ein Panorama ...
Profilbild
**********ner_H Mann
54 Beiträge
Grüße vom Meer ;-)
und einen schönen Sonntag für Euch.
Seebrücke Bansin
******lla Frau
44 Beiträge
... ruhig fließt der Fluß
... der Mekong.
Fluss
Ein wunderbar entspannendes Plätzchen
*g* auch hier ein Beitrag von mir ....
****di Paar
51 Beiträge
.
@ Jonny 3008
ein wirklich wunderschönes und wild romantisches Plätzchen hast du da gefunden, lädt richtig zum entspannen und träumen ein
****di Paar
51 Beiträge
Fließende Gewässer
Wir haben uns mal ein wenig mit fließenden Gewässern versucht.
Gewitter im Anmarsch. ..
*******ione Paar
1.428 Beiträge
Seychellen
.. auf La Digue...
Was für eine Welle....
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Impressione
Habt ihr euch ein wenig eingelesen zu der thematischen Einordnung von Bildern? Habt ihr euch mal ein wenig durch diesen Thread geklickt? Hier geht es speziell um Natur-Aufnahmen, nicht um Personen (auch wenn man selbige natürlich ebenfalls unter "Natur" verstehen kann) *zwinker*
Besser gepasst hätte dieses Bild ganz sicher unter Hobbyfotografen: Erotische Outdooraufnahmen Teil 7
Aber da die Person im Bild eher "Beiwerk" ist und sicher die Welle das Hauptmotiv der Aufnahme sein soll, kann es in diesem Fall gern hier verbleiben. Grundsätzlich sollten aber Aufnahmen von Menschen aber in den Fotothread "Menschen" oder - bei entsprechender Nacktheit - unter "Erotik bis PornArt" gezeigt werden *ja*
******lla Frau
44 Beiträge
Island....
....besteht eigentlich nur aus wunderbarer Landschaft.

Hier an der Südküste der Halbinsel Snaefellsnes.
Im Harz
Unterwegs im Ilsetal
Ilsetal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.