Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für den neuen Kreativ Foto Thread..

Vorschläge für den neuen Kreativ Foto Thread..
Da bereits das Voting für den 1.Kreativ- Bilderthread läuft und schon einige gute Vorschläge für ein neues Kreativthema gemacht haben ,würde ich vorschlagen, wir sammeln hier eure Vorschläge und stimmen dann gemeinsam ab, was das nächste Thema werden soll...


Folgende Vorschläge wurden schon gemacht...


• Kaffee/Tee (erotisch)
• Herbst


postet bitte hier, was ihr euch vorstellen könntet.


Es geht beim Kreativthema, nicht darum schon vorhandenen Bilder die man eventuell auf dem Rechner hat in den Thread zu posten,sondern darum, zu dem dann ausgewählten Thema ganz neue Fotos zu erstellen, ...

LG Chantal
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Das Thema Kaffee/Tee fänden wir schon sehr interessant!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
herbst ist doch sehr passend.
*********nw_nw Mann
47 Beiträge
....
ich finde das Thema Kaffee/Tee auch sehr interessant..
Für den Herbst ist es noch ein wenig zu früh um schöne bunte Bilder zu machen.
Gruß
der Schaefer
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Interessant ist beides... da ich aber weder Kaffee noch Tee konsumiere und folglich auch nicht im Haus habe (Vom passenden Model mal abgesehen), wäre ich auch für Herbst. Das mit den Farben geht ganz schnell...
*****Ole Paar
314 Beiträge
Kaffee & Tee klingt recht Interesant. Dieses Thema finde ich (M) gut.
Kaffee & Tee find ich okay *g*
Guten Morgen,
vielen Dank für eure Kommentare,ihr könnt aber auch sehr gern, eigene Vorschläge machen,vielleicht hat jemand noch ein paar andere Ideen.
Kaffee & Tee
Hallo das Thema Herbst ist schon so oft mal gemacht worden da wäre Kaffee und Tee mal was Neues. Also Kaffee und Tee.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
-> Herbst
Also wir würden Herbst bevorzugen.

Passend zur Jahreszeit kann man gleich auf Fototour gehen.
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Tipp: nen Sack Kaffeebohnen bekommt man fur ca. 6 Euro und kann hinterher noch leckeren Kaffeeschnaps daraus machen. (Gebe gerne das Rezept)
Dachte bei meinem Vorschlag an die Varianten Kaffee oder Tee. Also nicht beides zusammen. (Oder wäre das auch ne Idee?) Und das ganze erotisch oder unerotisch finde ich sehr interessant . Mir schwirren schon diverse Ideen dazu im Kopf herum
Wie wär es denn mit Halloween?
Steht ja auch bald wieder vor der Tür.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
halloween finde ich grausam...

wie wäre es mit körperschmuck?
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Erotisch sollten die Bilder aber schon auch sein, wenn man bedenkt das wir uns in einer Community für Erotik befinden, oder? *titten*


Halloween finden wir ehrlich gesagt auch etwas zu abgedroschen... *spassbremse*
Erotisch sollten die Bilder aber schon auch sein, wenn man bedenkt das wir uns in einer Community für Erotik befinden, oder?


*ja* der Meinung bin auch,.... erotisch sollten sie sein....

Halloween, find ich nicht schlecht, ich hatte letztes Jahr im JC einige Fotos gebastelt und gezeigt .. aber Halloween und Erotik, passt für mich nicht so wirklich...
erotisch...
...kann eine einzige Farbnuance
ein Detail von -irgendwas...
oder eine Metaebene eines Bildes sein.

DREAM
wäre mein Vorschlag(frei nach Freud auch erotisch)

Grüße
Nun ja Halloween und Erotik paßt wohl nicht so ganz zusammen.

Ein Kürbis erotisch zu schnitzen wird wohl ein bißchen dauern....
Wir haben schon Bilder gesehen mit Halloween und viel Erotik - auch diese Idee würde uns gefallen.

LG
Marie & Chris
*******a403 Frau
185 Beiträge
für halloween so ein spinnennetzkostüm und dann nichts weiter drunter das könnte auch erotisch sein

lg fantasia
für halloween so ein spinnennetzkostüm und dann nichts weiter drunter das könnte auch erotisch sein
*hexhex* *zaubertrank* *hexe* darfst doch nix verraten *liebguck*
*******a403 Frau
185 Beiträge
man könnte ja auch irgentetwas mit ketten oder durchsichtigem stoff machen , da gäbe es so viele möglichkeiten

*hexhex*
*******a403 Frau
185 Beiträge
man muss einfach mal seine fantasi spielen lassen
*******a403 Frau
185 Beiträge
das ist doch nix veraten sondern nur anregen *smile*
war ja auch nicht böse gemeint,...


aber warum machst du für jeden Satz einen neuen Beitrag? *gruebel*

*geheimtipp*
wenn du deinem Text noch etwas hinzufügen mags,kannst du rechts
in deinem Beitrag( neben dem Datum ) ein paar Zeichen erkennen.. einen Anker, Daumen hoch ...geh mal mit den Mauszeiger drüber, dort gibt es eine EDIT/Bearbeiten Funktion, wenn du darauf klickst, kannst du deinen Text editieren (sprich ,auch noch nachträglich Text einfügen) das geht aber nur solang noch niemand geantwortet hat...
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Vielleicht wäre es sinnvoll irgendwann eine Umfrage, mit sämtlichen vorgeschlagenen Themen zur Auswahl, zu starten.
Oder wer soll letztendlich entscheiden welches Thema genommen wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.