Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für den neuen Kreativ Foto Thread..

Vorschläge für den neuen Kreativ Foto Thread..
Da bereits das Voting für den 1.Kreativ- Bilderthread läuft und schon einige gute Vorschläge für ein neues Kreativthema gemacht haben ,würde ich vorschlagen, wir sammeln hier eure Vorschläge und stimmen dann gemeinsam ab, was das nächste Thema werden soll...


Folgende Vorschläge wurden schon gemacht...


• Kaffee/Tee (erotisch)
• Herbst


postet bitte hier, was ihr euch vorstellen könntet.


Es geht beim Kreativthema, nicht darum schon vorhandenen Bilder die man eventuell auf dem Rechner hat in den Thread zu posten,sondern darum, zu dem dann ausgewählten Thema ganz neue Fotos zu erstellen, ...

LG Chantal
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Das Thema Kaffee/Tee fänden wir schon sehr interessant!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
herbst ist doch sehr passend.
*********nw_nw Mann
47 Beiträge
....
ich finde das Thema Kaffee/Tee auch sehr interessant..
Für den Herbst ist es noch ein wenig zu früh um schöne bunte Bilder zu machen.
Gruß
der Schaefer
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Interessant ist beides... da ich aber weder Kaffee noch Tee konsumiere und folglich auch nicht im Haus habe (Vom passenden Model mal abgesehen), wäre ich auch für Herbst. Das mit den Farben geht ganz schnell...
*****Ole Paar
314 Beiträge
Kaffee & Tee klingt recht Interesant. Dieses Thema finde ich (M) gut.
Kaffee & Tee find ich okay *g*
Guten Morgen,
vielen Dank für eure Kommentare,ihr könnt aber auch sehr gern, eigene Vorschläge machen,vielleicht hat jemand noch ein paar andere Ideen.
Kaffee & Tee
Hallo das Thema Herbst ist schon so oft mal gemacht worden da wäre Kaffee und Tee mal was Neues. Also Kaffee und Tee.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
-> Herbst