Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
708 Mitglieder
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steine in der Natur

Steine in der Natur
...ich hoffe, das es das Thema nicht gibt oder bereits gab. Ich habe nichts gefunden. Falls doch liebe Mods, einfach wieder löschen *zwinker*

Ich dachte mir das Thema "Steine" wäre ein tolles Thema. Mal sehen was ihr so in eurer "Schublade" habt. Ich habe mein Vorschlag mal mit angeheftet....
(c) zeroline - Kreta
hallo ,

wir haben auch was aus der natur ,

lg Monika
eifel
mfg patti
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Fels an der Ostsee
...
*******a403 Frau
185 Beiträge
schöne steine
mit schönen steinen kann ich auch mithalten
lg. fantasia
**********bumml Paar
2.313 Beiträge
da haben wir auc etwas *smile*
Einfach Ich
*****ics Mann
34 Beiträge
da hab ich auch was
ok ist nicht soo schön wie eure fotos aber ich hab das gestern als location für ein shooting gesucht ....
**********bumml Paar
2.313 Beiträge
was heißt hier nicht schön? Die Location kann man doch prima für schöne Fotos benutzen.
Finde ich auch
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Gefällt mir auch,
die Location.
Hier noch eine Handvoll Felsen dazu...
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine geniale Lokation *ja*

lg

deWinni
*****ird Mann
16.013 Beiträge
schöne Steine.....

ich habe auch einige davon.... aber leider z.Zt. keinen Zugriff darauf.... *heul*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Felsentempel der Hatschepsut bei Luxor.
****iko Mann
11.369 Beiträge
@MARCundRIKE
Schönes Motiv...

gefällt mir sehr gut *top*

lg

deWinni
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*knutsch* Dankeschön Winni!

Dann noch ein paar Steinchen aus dem Sequoia Nationalpark Kalifornien.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
zählen diese Steinchen auch *frage*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Steinchen auf Ruegen
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ein Erinnerungssteinchen in nem Hafen auf Ruegen...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
viele Steinchen übereinander..... ( ist ne Bauruiene....) Geld ausgegangen *g*
im Hafen von Wiek
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und das letzte für Heute....



auch auf Ruegen....
hier legt der Osterhase keine Eier ins Nest, sondern nur.....
Auch noch ein Stein
Auch noch ein Stein - es ist der Stein, rechts von der Mitte, etwas unterhalb von der Linie mit der Fahne gemeint.. Seht ihr ihn ?
Auch noch ein Stein - es ist der Stein, rechts von der Mitte, etwas unterhalb von der Linie mit der Fahne gemeint.. Seht ihr ihn ?
Auch noch ein Stein
Auch noch ein Stein....
*******a403 Frau
185 Beiträge
steine
habe auch noch ein paar schöne steine
lg fantasia *freu*
Ich mache hier einmal weiter
Wäre schade, wenn dieser Thread "einschlafen würde *zwinker*
Und die Liebe
darf natürlich auch nicht fehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.