Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
563 Mitglieder
zum Thema
Bilder beim Einkaufen63
Wer hat es noch nicht gehabt? Frau streckt sich nach einem Produkt…
zum Thema
Welche Art Bilder vom Mann sind gern gesehen?22
Wir werden in der nächsten Zeit mal wieder das schöne Wetter nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles aus Glas

Alles aus Glas
Wir haben während unseres Urlaubes das Glasmuseum in Ebeltoft besucht und tolle Bilder und Skulpturen dort gesehen.
Nun machen wir hier einmal den Anfang und hoffen aus rege Beteiligung hier im Thread.

LG, Tina u. Peter
Dieses Fensterbild
fand ich sehr passend für JC
Die Farben
der Skulpturen haben mich völlig fasziniert.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wow, die Schalen sind ja traumhaft schön!! *spitze*
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Finde ich klasse, den Thread...
und auch die Bilder. Dann hier eins von mir:
intube 1 - blue
*********sign Mann
4.208 Beiträge
!
tolle aufnahmen muss ich schon sagen!

gruss jörg
*******a403 Frau
185 Beiträge
echt super bilder und eine tolle idee!
lg fantasia
Witzige Idee
und die Erklärung folgt
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Solche Tage
habe ich auch gelegentlich...
Anbei noch ein Glasobjekt:
Mandala.
****125 Paar
173 Beiträge
Top
Fantastische Bilder ! Wir können uns nur anschließen, die Farben, die Leuchtkraft einfach wunderbar.
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@pictulus...
scheinbar hast du nur auf diesen thread gewartet...

Das sind ja *top* Bilder von dir!!!

Aber eine Frage zu deinem letzten Bild...wie hast du das mit der Belichtung hinbekommen?
****iko Mann
11.369 Beiträge
dieser Thread ist wieder eine tolle Idee und die bisher gezeigten Bilder sind fantastisch... *top*


begeisterter

deWinni
@pictulus
Wow, was für tolle Objekte. Da hab ich Dir mit meinem Fred wohl eine Freude gemacht ?! *zugabe*

LG, Tina
ohja, da kann ich mich nur anschließen,sehr schöne Fotos..
mit sowas kann ich leider nicht dienen,aber ich erfreue mich an euren Werken..
*****lus Mann
8.098 Beiträge
@RdTina48: Dankeschön!
Oh ja, ich arbeite gern mit Glas, allerdings vorzugsweise mit Scherben... wenn es jemand interessiert, stelle ich gern ein paar Beispiele hier hinein...

@*****w66: Dank auch dir für´s Lob! Das mit der Belichtung habe ich mir leicht gemacht - einfach eine 20 Watt Schreibtischlampe hinter das Objekt (Das übrigens ein Kerzenhalter ist) gelegt. Das Foto habe ich anschließend noch einwenig nachgedunkelt und etwas Kontrast dazugegeben - Fertig!
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Hier noch was
aus Glas:
Im VergrößerungsGlas...
Auja pictulus
bitte mehr von Deinen Fotos !!!! *ja*
****125 Paar
173 Beiträge
@ pictulus
Da schließen wir uns gerne an, denn auch wir würden gerne mehr von deinen Bildern sehn.

lg
Noch eins
aus dem Glasmuseum
Und dies hier
ist ein FISCH (und nix anderes *smile*) Aber mit ein bisschen Fantasie *wow*
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Na gut...
ihr habt es so gewollt...
@*****a48: Ganz tolle Fotos aus dem Glasmuseum - der Fisch wirkt irgendwie sehr erotisch... gar nicht "fischig"...
Abgekapselt...
Was zum Kugeln.
Glas und Stahl und Licht.
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@pictulus
das letzte Bild ist ja der Hammer!!!

Absolut genial!...Das sind für mich richtige Kunstwerke, die du uns hier präsentierst....*top2*
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Danke...
man bemüht sich! Das positive Feedback tut gut.
Eines hab ich noch (stimmt so nicht, ich hab noch viele, aber ich will hier nicht alles zumüllen...)
Scherben. (Glück und Glas - wie leicht bricht das!)
*******oto Mann
3.636 Beiträge
von...
zumüllen kann doch hier nicht die Rede sein...

Aber diese Kunstwerke würden sich auch gut in deinem Profil als HP machen....
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Immerhin
sind´s ja hauptsächlich Scherben.
*zwinker*
Guter Tipp, mit der HP - muss ich mich mal überwinden. Aber das mir dann da keiner barfuß rumläuft... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.