Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für den neuen Kreativ Foto Thread... Teil 3

****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für den neuen Kreativ Foto Thread... Teil 3
Nachdem nun auch der zweite Kreativ Foto Thread mit Erfolg (wenn auch reger beteiligung *ggg* ) beendet ist wird es Zeit das es weitergeht..

Es wurden schon einige gute Vorschläge für ein neues Kreativthema gemacht bzw in dem letzten Vorschlagthread sind bereits Themen die nicht genommen wurden dabei..

wir sammeln hier eure Vorschläge und stimmen dann gemeinsam ab, was das nächste Thema werden soll...


Folgende Vorschläge wurden schon gemacht...


• Herbst
• sweets
• Erotische Vorweihnacht

postet bitte hier, was ihr euch vorstellen könntet.


Es geht beim Kreativthema, nicht darum schon vorhandenen Bilder die man eventuell auf dem Rechner hat in den Thread zu posten,sondern darum, zu dem dann ausgewählten Thema ganz neue Fotos zu erstellen, ...

LG deWinni
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Ich bleib dabei...
Der Herbst ist noch nicht vorbei.

Vielleicht wäre es ja auch möglich die Thementhreads zeitlich etwas mehr zu begrenzen, damit auch alle bisher vorgeschlagenen Themen dran kommen. Denn es zieht sich doch lange hin.

Erst Themenfindung, darüber abstimmen, Fotosession und dann wieder abstimmen!

Was haltet ihr von der Möglichkeit, mehrere Themen parallel laufen zu lassen?!...das ginge doch auch, oder was meint ihr dazu?!
herbstlicher Vorschlag
Wie wäre es denn mit bildlichen Darstellungen über die aktuelle Jahreszeit. Welche Art von Emotionen der Herbst individuell bei uns auslöst, in- wie outdoor.
*******aden Frau
565 Beiträge
November
... graue Nebel wallen, kühler weht der Wind....

Ich mag die auch die graue und morbide Seite des Novembers.
Neblig, trübes und nasses Wetter, vielleicht der erste Frost, der erste Schnee.
Aber auch erste Kerzenkuschelabende auf der Couch, Feuer im Kamin
und Gebäck mit Zimt.

Grüße von
Elke
Was haltet ihr von der Möglichkeit, mehrere Themen parallel laufen zu lassen?!...das ginge doch auch, oder was meint ihr dazu?!

Ich denke wir sollten es so belassen, ein Thema pro Monat reicht doch aus.Zum einem machen leider nur 1o-15 Leute mit,da die Bilder ja neu erstellt werden müssen und da vermutlich das Problem liegt,denn viele haben nicht die Zeit,sofort loszulegen,müssen bis zum Wochenende warten oder auf einen Zeitpunkt wo sie Zeit hätten..
Also wenn nun mehrere kreativ Themen parallel laufen würden, meinst du dann wäre die Zeit da,die schon bei einem Thema fehlt?

Wir wollen ja keine schon erstellten Fotos sehen,das würde am Thema vorbei gehen,es geht bei den Kreativthemen darum, zu einem bestimmten Thema mit bestimmten Vorgaben neue Fotos zu erstellen..
*******oto Mann
3.636 Beiträge
war ja nur ein Vorschlag von mir.

Mein Anliegen bezog sich aber nicht auf die Zeit, die man fürs Shooting hat, sondern die Zeit von den ersten Vorschlägen über die Abstimmung, bis man dann erst mal loslegen kann.

Von bereits erstellten Fotos habe ich ja auch nicht gesprochen...
*******dist Mann
354 Beiträge
Zum einem machen leider nur 1o-15 Leute mit,da die Bilder ja neu erstellt werden müssen und da vermutlich das Problem liegt,denn viele haben nicht die Zeit,sofort loszulegen,müssen bis zum Wochenende warten oder auf einen Zeitpunkt wo sie Zeit hätten..

Gibt ja auch noch andere Gründe
man hat eine Idee kann sie aber nicht umsetzen mangels benötigtem Material oder kein Model das mitspielt, oder oder.
Wobei die verfügbare Zeit wohl das größte Problem ist.
Ich denke das der eine oder andere gerne mitmachen würde aber aus den verschiedensten Gründen nicht kann.

Grundsätzlich denke ich es ist besser bei einem Thema zu bleiben und dieses abzuschließen.

In der Hoffnung auf eine baldige Eigenbeteiligung
Stefan
Ich schließe mich da den Herbstbefürwortern gerne an, denn es gibt noch sehr viele und schöne Farben zu sehen! *oh2*

Parallel dazu kann man ja einen Winter/vorweihnachtlichen Thread starten . . .! *g*

lg meck
ups . . ., wie ich gerade sehe, gibt es den winterlichen Thread ja schon! *schock* *panik*
würde vorschlagen salzburg
bilder von salzburg und umgebung
von der stadt salzburg und umgebung würde ich vor schlagen
******aar Paar
288 Beiträge
salzburg?????????

ist das nicht ein klein wenig zu weit weg?????*hm*

ich bin für "erotische herbstbilder"....ich denke es ist noch die richtige zeit dafür*gg*

lg*blume*
nixe
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Die "erotische Vorweihnacht" fände ich sehr schön.
Für den Herbst finde ich es schon zu spät.

Lg katrin
Die "erotische Vorweihnacht" fände ich sehr schön.
Für den Herbst finde ich es schon zu spät.

Das meine ich auch habe mich aber net getraust das zu schreiben ...
Eieieiei
Kalendarisch wie wettertechnisch ist es zwar noch Herbst, aaaber wenn Dominosteine schon im August verkauft werden, ist wahrscheinlich alles schon zu spät! *haumichwech*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Es ist bald Mitte November...
Ich finde es auch nicht toll, dass seit Oktober schon die ersten Weihnachtslieder im Radio laufen oder Weihnachtsmänner verkauft werden, oder es schon die ersten % für Weihnachtsgeschenke gibt.

Aber bis die Vorschläge durch sind und dann abgestimmt wurde, die Bilder gemacht sind usw. dauert es ja noch ein wenig. Und ab Mitte November ist es doch gar nicht so verkehrt über Weihnachten nach zu denken.

Katrin
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Endtermin für eure Vorschläge
würd ich mal auf den kommenden Sonntag legen.
Ich denke das wir bis zum Sonntag bzw darüber hinaus keine weiteren neuen Vorschläge erhalten.
Diesmal werden der Vorschlagthread und auch der Abstimmungsthread ziemlich schnell "abgearbeitet".
Wer also bis Sonntag noch Vorschläge hat dann her damit... Ab Sonntag abend wird dann der Abstimmungsthread für ca 1 Woche laufen und dann gehts los....

OK?


lg

deWinni
ich find es okay... passt *top*
***to Mann
1.419 Beiträge
Chaos und Unordnung
stelle ich mir auch gut als Thema vor.
Und die meisten haben da bestimmt schon was im Archiv.
Zum Beispiel die Scherben eines Polterabends...
wie währe es mit
schnee bilder der winter ist ja bald
Chaos und Unordnung *autsch* in Verbindung mit Erotik?

Ich dachte bisher immer im JC -"Community für stilvolle Erotik", gehts um stilvolle Erotik *gruebel*
***to Mann
1.419 Beiträge
Also dann mal 3 Damen
im Chaos *aetsch*
*g* und das ist erotisch?

Hier sollen Vorschläge gemacht werden und wenn dies dein Vorschlag ist,ist das völlig okay *g* wollte dir nicht auf die Füße treten!
warum nicht
man kann auch im schnee nackt aufnahmen machen würde ich mal sagen wird etwas kalt werden muß man halt warme gedanken machen
@*******fien,bei meinem Kommentar ging es nicht um Schneebilder... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.