Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für den neuen Kreativ Foto Thread... Teil 3

****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für den neuen Kreativ Foto Thread... Teil 3
Nachdem nun auch der zweite Kreativ Foto Thread mit Erfolg (wenn auch reger beteiligung *ggg* ) beendet ist wird es Zeit das es weitergeht..

Es wurden schon einige gute Vorschläge für ein neues Kreativthema gemacht bzw in dem letzten Vorschlagthread sind bereits Themen die nicht genommen wurden dabei..

wir sammeln hier eure Vorschläge und stimmen dann gemeinsam ab, was das nächste Thema werden soll...


Folgende Vorschläge wurden schon gemacht...


• Herbst
• sweets
• Erotische Vorweihnacht

postet bitte hier, was ihr euch vorstellen könntet.


Es geht beim Kreativthema, nicht darum schon vorhandenen Bilder die man eventuell auf dem Rechner hat in den Thread zu posten,sondern darum, zu dem dann ausgewählten Thema ganz neue Fotos zu erstellen, ...

LG deWinni
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Ich bleib dabei...
Der Herbst ist noch nicht vorbei.

Vielleicht wäre es ja auch möglich die Thementhreads zeitlich etwas mehr zu begrenzen, damit auch alle bisher vorgeschlagenen Themen dran kommen. Denn es zieht sich doch lange hin.

Erst Themenfindung, darüber abstimmen, Fotosession und dann wieder abstimmen!

Was haltet ihr von der Möglichkeit, mehrere Themen parallel laufen zu lassen?!...das ginge doch auch, oder was meint ihr dazu?!
herbstlicher Vorschlag
Wie wäre es denn mit bildlichen Darstellungen über die aktuelle Jahreszeit. Welche Art von Emotionen der Herbst individuell bei uns auslöst, in- wie outdoor.
*******aden Frau
565 Beiträge
November
... graue Nebel wallen, kühler weht der Wind....

Ich mag die auch die graue und morbide Seite des Novembers.