Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
843 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus einem fernen Land373
In diesem Thread möchte ich euch Bilder aus einem fernen Land zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landschaften...

*****ess Frau
7.812 Beiträge
Themenersteller 
Landschaften...
...von träumerisch bis packend, in Color oder S/W,
haben doch allemal einen eigenen Thread verdient...

...bitte den Jugendschutz beachten und nur FSK18 freie Landschaften einstellen...

...wie wir dann so sind, stellen wir natürlich auch gleich ein Bildle ein.
Schön wäre es, wenn ihr euch rege beteiligt und gleich angebt wo das Foto entstanden ist und was es zeigt...

Gruss
ess_pe*kuss*
Die Schweizer Seite des Bodesees, von der deutschen Grenze aus...
Da machen doch gerne mit ...
Blick vom Böhmerwald (Österreich) auf die Salzburger Alpen. Entstanden im Feb. 2008.

LG Klaus
gleich noch eins ...
Blick auf die Kitzbühleralpen. August 2008
und noch eins ...
hoffe ich langweile euch nicht *g*

Blick auf die Zugspitze von Grainau, Juli 2008, aufgenommen mit einem Fischauge.

LG Klaus
adnet
joah...
...da hab ich auch was .....
(c) Zeroline
(c) Zeroline
(c) Zeroline
uuups
...das letzte ist kein Landschaftsbild! sry, hab mich verklickert! Das sollte es sein!
(c) Zeroline
da ....
...haben wir auch noch was *zwinker*
und ....
....noch ein schönes gefunden welches würdig ist hier zu erscheinen *zwinker*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Saanen / CH
Wer kann zu diesem Thema denn nichts beisteuern!?
Das letzte Bild zeigt meine Heimat
Die Weite !!
Der Vater Rhein .....
landschaften....
... haben wir auch!

bergwanderung im allgäu sept. 2007 im bereich "riedbergerhorn"
achja...
zum thema "vater rhein" haben wir auch noch was!

eine "testaufnahme" als "panorama-bild" erstellt durch 5 aufnahmen
Ohne es als "Abwertung" zu meinen, tolle Postkartenfotos! Es ist halt Natur pur.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Themenersteller 
da...
...haben wir kaum mit gerechnet, das nach so kurzer Zeit schon so viele Fotos eingestellt wurden...danke an alle...

Gruss
ess_pe*kuss*
auch ein panoramabild von uns,,,

LG, die Siedler
*******aar Paar
2.338 Beiträge
da hab ich
doch auch ein foto von meiner wohngegend
Heidelberg vom Philosophenweg aus gesehen
*******aar Paar
2.338 Beiträge
und noch ein panoramabildchen
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Mal etwas von uns
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Da haben wir doch noch etwas gefunden
NRW
Die Ruhr .....
flüsse in deutschland *g*
hallo paar_2010.. .die ruhr mit oder ohne (h) *gg*

ne, ich sehe schon, so klein wie das "flüsschen" ist, ist es die "mit" (h). die ohne.. ist grösser.. oder doch nicht??? *gruebel*
hallo---
Die Rur (nicht zu verwechseln mit der Ruhr) ist ein Nebenfluss der Maas in Westeuropa. Sie fließt durch Belgien, Deutschland und die Niederlande.

Der Name Eifel-Rur, der manchmal verwendet wird, um den Fluss von der Ruhr mit „h“ abzugrenzen, bezieht sich auf diese geographische Lage. In älteren Karten führt die Rur auch den Namen Ruhr, also mit „h“. Zur Unterscheidung wurde etwa um 1900 das „h“ aus dem Namen gestrichen. Reste der alten Schreibweise finden sich noch in Ortsnamen wie Erkensruhr und Einruhr. Niederländisch und Französisch wird der Fluss Roer geschrieben (aber wie im Deutschen ausgesprochen), in Belgien (Wallonien) auch Rour oder Roule.

Etwa 80 Prozent der Flusslänge befinden sich auf deutschem Territorium.

Mein Bild war die Ruhr in NRW.....ja sicher ist sie größer u länger :-)....habe ich aber jetzt gerade auch erst erfahren *g* !!!!!!!!!
frisch vom Urlaub.....die Mosel........(noch unbearbeitet)
schöne bilder...
@******010 du siehst, man lernt nie aus! euer letztes bild zeigt es den "rur-stausee" oder ein see an der "ruhr"? *zwinker* den "rurstausee" kenne ich von ungezählten motorradtouren, bin mir aber trotzdem jetzt nicht sicher *g*

@********ee77 auch ein sehr schönes bild der mosel, die man als motorradfahrer einfach erlebt haben muss!

lg jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.