Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeitknipser
825 Mitglieder
zum Thema
Neues Shooting - Neue Bilder!34
Jap! Habe neue Fotos für euch! Bitteschöön! :D
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmungsthread 03 neues Kreativthema für NEUE Bilder

Welcher Vorschlag ist euer Favorit

Umfrage beendet
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmungsthread 03 neues Kreativthema für NEUE Bilder
so ihr leiben.
Mit ein bischen verspätung kommt er nun...der Abstimmungsthread für das Kreativthema Nr 03


Ihr habt die möglichkeit abzustimmen...jeder hat hier jedoch nur eine Stimme, egal ob Soloprofil oder Paarprofil...


Das ende der Abstimmung wird diesmal schnell vonstatten gehen. Am Montag, 17.11.2008 um 18:30 Uhr ist Schluß mit Lustig.. *ggg*
Ab 19:00 Uhr wird dann der neue Kreativ Thread gestartet.

Im nachfolgenden, zur Abstimmung gelangten Vorschläge.

lg

deWinni

da wir uns auf einer Erotik-Plattform befinden sollten auch die Bilder eine erotische Grundlage haben.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
na dann bin ich ja mal gespannt *zwinker* ...



dumdidum ...




*floet* *wolke7* werd dann schon mal nach christbaumkugeln suchen *floet* *nikolaus*
na meine stimme ist schon wech löl
LG black
Dumdidum....
... bin schon mal die Bollen suchen....
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
ehhhh????
für die Langsamen (mich), wie war denn das Ergebnis vom Zweiten? War das nu Kaffee oder Tee oder..... UND gab es dazu schon Bilder?

Grüße
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
@*****man

sach bloss du hast den zweiten Thread der krativen nicht mitbekommen...?? *ggg*

*wow*

bereits 38 abgegebene Stimmen innerhalb weniger Stunden...Kinners ich bin begeistert..


Meine Stimme heb ich mir bis zum Schluss auf.... *ggg*

lg

deWinni
@foto_man
Ja, der Thread ist bereits beendet und es gibt auch ein Siegerbild-

Guckst du: Hobbyfotografen: "Kreativ -Themen-Thread" Nr. 2 Kaffee und / oder Tee
********s_be Paar
18.751 Beiträge
*huhu* allen euch....
Wir wollen auch mal sehen wie das Voting ausfällt und freuen uns schon sehr drauf.
*wolke7* *nikolaus* *kissenschlacht* *frier* im Schnee

LG
skylovers *friends*
ABGESTIMMT...... *tipp*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Kaffee & Tee
ot on

AHA! Ist voll an mir vorbei gelaufen! Unglaublich, ich blicks wohl doch nicht so mit der Technik... dabei war ich fast jeden Tag hier.

Zum Teil ganz feine Bilder dabei und viiiiiiiiel geschreibe. Welches Bild hat denn nun gewonnen? Ich tippe mal auf den Po von C_Chantal???
Help
Aber da helfen wir dir doch gerne Foto_mann

guckst du hier:
Hobbyfotografen: Abstimmungsthread Nr. 2 Kaffee und / oder Tee

Und du bist (vorübergehend) im Bilde *lol*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
!
ohne Worte
Aber gerne
Zählt das Bild schon für´s Kreativthema???? *haumichwech*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Jep
aber leider für Nr. 2, so sieht's nämlich OHNE Kaffee aus... Ihr merkt, ich bin ein bisschen spät
Erotische Vorweihnachten hört sich gut an.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich hab ja schon vor stunden
meine, vielmehr unsere stimme abgegeben und bin echt erstaunt, daß chaos und unordnung so weit vorn mit dabei sind. dieses thema hätte ich eher in einer außenseiterrolle gesehen. aber witzig wärs schon.

wir werden auf jeden fall versuchen zum thema ein passendes bild zu machen.

das ergebnis weiter beobachtend,
dagi
bin echt erstaunt, daß chaos und unordnung so weit vorn mit dabei sind.
Dann brauchen die Amateure die Hütte nicht aufräumen und sind in der gewohnten Umgebung ...!
Meine Stimme für die "Erotische (Vor-)Weihnacht". Obwohl ich ja Low-Key-Aufnahmen auch sehr mag. Aber das könnte man ja vielleicht auch kombinieren *gruebel*

LG Miss_Moneypenny
Ich finde alle Themen sehr interessant mein Stimmchen habe ich schon abgegeben und bin gespannt,welches Thema das nächste sein wird und wie kreativ die Bilder sein werden ... ich freu mich drauf *g*


.... was ich natürlich auch noch schön fände,wenn sich ganz viele am nächsten Thema beteiligen und Fotos einreichen...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
.... was ich natürlich auch noch schön fände,wenn sich ganz viele am nächsten Thema beteiligen und Fotos einreichen...

DAS wäre natürlich *top*
Stimme
ja ich habe nun auch meine votumstimme abgegeben - fg
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
ich hab dann auch mal abgestimmt........

knau ey
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Ich hätte auch nicht gedacht, dass die "Unordnung" soweit mit vorne liegt....zumal es nicht in Verbindung mit der Erotik passt...mir würde zumindest nichts einfallen...

Ein Sieger scheint sich ja schon anzudeuten...
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ shadow ...
stelle dir doch einfach mal nen "nettes" mädel in einem chaos von einem schuhdurcheinander vor *zwinker* ... somit ... kann man erotik schon damit verbinden ...
oder ...
zb ... chaos von so mancher werkstatt ... keller ... wäscheschrank usw ... ein männliches etwas das sich nicht zwischen nem anzug oder arbeitsorverall entscheiden kann *g* ...
chaos nach einer festivität fg ... küche nach nem kocheinsatz *smile* ...
möglichkeiten die themen miteinander zu kombinieren gibt es reichlich ... man muss nur fantasie und möglichkeiten der umsetzung haben *zwinker*
@ all
Sieht ja ganz gut aus.

Da hätte ich auch schon super Ideen.

Der Nicolaus kommt bestimmt *freu* lg Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.