Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2122 Mitglieder
zum Thema
erotische fotos...30
Bin nach einer längeren pause wieder mit meinem freund zusammen, er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kreativ -Themen-Thread" Nr. 3, erotische (Vor)weihnachten

****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
"Kreativ -Themen-Thread" Nr. 3, erotische (Vor)weihnachten
nachdem ihr in dem Abstimmungsthread

Hobbyfotografen: Abstimmungsthread 03 neues Kreativthema für NEUE Bilder
abgestimmt habt und das Thema erotische (Vor)weihnachten gewonnen hat, habe ich diesen neuen Thread aufgemacht damit wir unserer kreativität freien Lauf lassen können.

Ihr könnt nun loslegen und eure neuen Bilder, die sich mit dem Thema beschäftigen, hier posten.

Die Bilder sollten

*pfeil* neueren Datums sein

*pfeil* erotisch dargestellt werden


wünsche uns allen viel Spass bei der umsetzung der Ideen.

Alle Bilder die bis zum 14. Dezember gepostet werden nehmen anschließend an der Abstimmung zum besten Bild / zur besten Bildidee in einem gesonderten Thread teil.




lg

deWinni


auch hier gilt wieder das alle lesen dürfen aber nur die Gruppe darf antworten bzw posten.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Hi Winni,
wie sieht es denn mit abstimmen aus?

Dürfen nicht Gruppenangehörige abstimmen?

Wieviel Stimmen darf jeder vergeben?

Alles Fragen die im Vorfeld geklärt werden können...

Gruss
ess_pe*kuss*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
@****pe

die Abstimmung erfolgt ja nach dem einstellen eurer Bilder...
Mit dem Abstimmen werden wir es dann sol halten wie bisher das nur Gruppenmitglieder abstimmen dürfen und mehrere Stimmen möglich sind.
Beim Abstimmen für die Vorschläge durfte jeder, egal ob Solo oder Paar nur eine Stimme abgeben ....

Ich hoffe ich konnte euch helfen *zwinker*

lg

deWinni
*****ess Frau
7.812 Beiträge
so...
...nun weiss es auch der letzte, nämlich wir.

Und das ist gut so...

Schönes WE noch allen Hobbyfotografen...


Gruss
ess_pe*kuss*
by m&d kranzby m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Dann mache ich wohl mal den Anfang
Das Shooting heute ging ziemlich in die Hose, da einfach das Licht fehlte. Ziemlich gefrustet müßen wir uns über ein paar wenige Bilder freuen. U.a. entstand dieses, was ich nun erstmalig mit meinem neuen Grafiktablett bearbeitet habe.
Ich hoffe, dass es nicht das einzige bleibt, was ich zur nächsten Abstimmung beitragen kann.
by E² (FC) & femme1977
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
klasse, die mag ich....

Diese Schokodinger mit den bunten Perlen.....nur diese leckere Füllung...hmmmm...muss ich mal schauen ob es die dieses jahr auch gibt... *ggg*


Trotz allem eine tolle Idee und das Ergebnis kann sich sehen lassen....

lg

deWinni
@femme
Da fehlen ja schon ein paar Perlen ..... da hat wohl schon jemand geknabbert *grins*

Also mir gefällt dein Bild und die Idee ist mal wieder sehr kreativ....macht Lust auf "Knabbereien"..... und ich bin mir sicher, dass dir noch mehr tolle Aufnahmen für dieses Thread gelingen.

LG refee
by m&d kranzby m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Danke tut gut, in der FC wird es gerade zerrissen. Finde ich sehr schade, da ich dort um konstruktive Kritik bat.
FC Kritik
Mach dir nichts draus in der FC wird jeder zerrissen der nicht in die eingefleischte Gruppe gehört und bei jedem Treffen mindestens 5 Bier ausgibt. Es geht mir genauso wie dir daher stell ich da schon gar nichts mehr rein.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
witzige idee ...
die idee an sich finde ich witzig ...
nur ... irgendwie wirkt es bissi kalt durchs sw drum rum ... evtl farbig einfach bissi mehr pepp *zwinker* ... vielleicht kannst du es uns ja noch nach liefern *g*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Kopf hoch femme!!!
Lass dich dadurch nicht entmutigen. Ich jedenfalls freu mich auf weitere Versuche von dir und ich glaube, da bin ich nicht alleine mit meiner Meinung!

Aber ich kann auch deinen Frust verstehen, wenn man um konstruktive Kritik bittet und das Gegenteil passiert!

Von mir erst mal ein Chapeau für dich, weil du hier das erste Foto eingestellt hast....das ist nicht immer einfach, den Anfang zu machen, weil ja alle gespannt drauf warten. Also von mir ein Kompliment!
die Sicht der Kameradie Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Ja genau
zerreissen ist ja schön, wenn es einen denn auch weiterbringt.
Nicht so wie meine Kritik zu Deinem Bild femme:
Ich mag diese süßen kleinen Dingerchen in den süßen kleinen Dingerchen :-)))
Ist ne schöne Idee, vor allem zeigt es tatsächlich die Vorweihnachtszeit = bevor Oma die "richtigen" Plätzchen gebacken hat...
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hab auch mal bissi gespielt ;-) ...
hier mal ne mischung aus low-key und kunstschnee *zwinker*

vielleicht gefällt es ja *g*

*zwinker* ... habe den beitrag nachträglich noch mal verändert ... *floet* *zwinker*
das selbe noch mal in sw ...
schokoring
der gehört ja zu w nacht wie de printen.

schokoring wegschmeiße und an dem was darunter ist zu schmelzen bringe

fc = fußball club ?

ne ist nicht zu vergleichen jeder FC ist offener

als die FC =fotocommunity

obwohl es da auch sehr schöne bilder gibt.

@ femme

deine süße versuchung ist schon ein leckerchen

fg patti
*******aden Frau
565 Beiträge
femme
ich mag solche witzigen Bilder seeehr - süße Idee.
Aber auch ich würde die Brust in Originalfarbe vorziehen...

und thunderbird
das zweite Foto gefällt mir besser, weil der Kunstschnee eher nach Blattgold aussieht - ziemlich stilvoll *g*
Wenn der Vorweihnachtsbusen schon sooo schick ist - da bin ich ja mal auf den 24. Dezember gespannt.....
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
@*******bird

eine sehr anmutige Detailaufnahme die mir ebenfalls in S7w um einiges besser gefällt...
Durch die Lichtreflexion auf dem Busen könnt man meinen das der (Kunst)schnee gleich anfängt zu schmilzen...

*top*

lg

deWinni
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
danke euch ...
war halt nen versuch ...
wollte mal wirklich nu mit spärlichem licht was testen ... und dachte es passt mal ... das ganze ist nur mit ner schreibtischlampe entstanden und cam auf stativ *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ thunderbird,
auch mir gefällt das sw besser. ein wirklich feines bild. der vergleich mit dem blattgold trifft es sehr gut.


auch wir haben uns am thema versucht. wie im letzten jahr haben wir wieder nur mit dem licht der kerzen geknipst, um diese besondere stimmung einzufangen.
hier also ganz frisch von letzter nacht....

dagi und peter
by m&d kranzby m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
och das ist so klein. wollte es großmachen zum richtig lange angucken und bewundern und dann gabs nüscht zum klicken....
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@dagiundpeter
ein wirklich klasse Foto, gefällt mir sehr gut. *top2*

Das Vorweihnachtliche, Kerzenlicht, ein Glas Wein dabei und eine sehr schöne Stimmung....
wie immer überrascht ihr mich Dagi & Peter ein wundervolles Bild..
da würde man sich gern dazu setzen *g* die Stimmung habt ihr richtig gut eingefangen... toll!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
danke für eure lieben kommentare! *g* da macht es gleich viel mehr spaß, fotos zu zeigen. aber den meisten spaß haben wir immer am ideen suchen und umsetzen. besonders freuen wir uns daran, wenn uns etwas besser gelingt, als beim letzten versuch - die diesjährigen "kerzenbilder" sind schärfer geworden, als im vorjahr.

unseren teil haben wir schon beigetragen und können uns nun ganz entspannt zurücklehnen und uns an dem freuen, was die anderen "mitspieler" uns an weihnachtsvorfreude schenken werden. ich hoffe, daß noch viele die zeit finden, ihre ideen umzusetzen.

liebe grüße,
dagi (und peter)
********ndam Mann
1.066 Beiträge
es weihnachtet weiter!;-)
dann auch hier einmal
*top* mir gefällts......da muß man erst mal drauf kommen.........
zum anbeißen....*ggg*
*******aden Frau
565 Beiträge
Toll....
....und mal auf einem männlichen Körperteil *g*

Und wie meine Vorrednerin schon sagte: Hmmm, da möchte ich auch mal.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.