Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmthread Nr. 3, das schönste (vor)weihnachtsbild

Welches Bild ist euer Favorit?

Umfrage beendet
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmthread Nr. 3, das schönste (vor)weihnachtsbild
wie bereits angekündigt endete am Montag der offizielle, zur Abstimmung gelangende Teil des Kreativ Themen Threads Nr. 3, erotische (Vor)weihnachten

Natürlich sollt und dürft ihr weiterhin Bilder dorthin posten, leider werden diese jedoch nicht mehr gewertet.

Wie auch beim vergangenen Abstimmungsthread habt ihr hier die Möglichkeit mehrere Antworten zu geben. Einfach daraus resultierend das Paare manchmal unterschiedlicher Auffassung sind *ggg*


Ich versuche natürlich die Bilder in chronologischer Reihenfolge zu posten wie sie im Thread gepostet wurden.

Auch hier gilt wieder das jeder lesen aber nur die Gruppe antworten darf.....


dann wünsche ich euch und uns viel Spass beim Voten...

lg

deWinni


Ende der Abstimmung 23.12.2008
femme1977
thunderbird65
thunderbird65
dagiupeter
ad_profundam
ad_profundam
ad_profundam
nude_in_OHV
C_Chantal
C_Chantal
Bild ist FSK18
Shadow66
Liebeslust46
akto
akto
C_Chantal
sunnyside
sunnyside
AngelKid
MARKundRIKE
C_Chantal
Spassfotograf
Spassfotograf
Spassfotograf
refee
refee
sexy_ess_pe
foreverbabe
foreverbabe
flauschy
flauschy
sexy_ess_pe
sexy_ess_pe
sexy_ess_pe
also sorry leute...aber beim zweiten bild von akto hab ich mich echt aufregen müssen...ich bin zwar keiner der weihnachten besonders hoch hält aber was hat so eine bescheidene screammakse mit weihnachten zu tun???

vielleicht bin ich da auch etwas überempfindlich weil ich mit kindern und jugendlichen arbeite und die auch immer von diesem scheiß anfangen und gute alte werte und normen völlig vergessen...tut mir leid aber so ein medialer mist versaut unsere ganze gesellschaft...drum kann ichs ehrlich gesagt nicht verstehen warum sowas für gut geheißen und hier auch noch profiliert wird...nur weil da ne weihnachtsmütze drauf ist??? was hat ein schwert mit weihnachten zu tun??? gibt es nicht schon genung gewalt in unserer welt??? muss sowas wirklich noch sein??? also ich meine zumindest vor einigen dingen sollte man noch etwas respekt und achtung aufbringen...


sorry...aber das finde ich ganz schön arm...


enttäuscht

bohdi
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
@***di

ich respektiere deine Meinung. Was mich jetzt nur wundert ist die Tatsache das du im Kreativ-Thread, als dieses Bild gepostet wurde nichts geschrieben hast????
Hier befindet sich der Abstimmungsthread aller Bilder die im Kreativ-Thread gepostet wurden. Ich werde im Vorfeld bzw für diesen Abstimmungsthread keine Zensur vornehmen, das wäre u.a. deine bzw eure Aufgabe im Kreativ.Thread gewesen.
Das Bild bleibt drin und ist aufgrund fehlender Dementi nicht aussortiert worden.

Kreativität bezeichnet die Fähigkeit schöpferischen Denkens und Handelns. Ursprünglich wurde der Begriff Kreativität als Bezeichnung für die Ursache persönlicher geistiger Schöpfungen (Urheberrechtsgesetz) von Künstlern verwendet. In jüngerer Vergangenheit wurde diese menschliche Fähigkeit vermehrt zum Gegenstand des Interesses von Wirtschaft und Wissenschaft. Die Erforschung kreativer Prozesse und ihre Beherrschbarkeit und Berechenbarkeit gewinnt zunehmend an Bedeutung.

Das Bild stellt, meiner Meinung nach, die Kreativität von Akto in den Vordergrund. Grade das von dir angesprochene
vielleicht bin ich da auch etwas überempfindlich weil ich mit kindern und jugendlichen arbeite und die auch immer von diesem scheiß anfangen und gute alte werte und normen völlig vergessen...
zeigt deutlich den Verfall der urWerte unserer Tugenden. Made in Germany ist schon lange kein Markenzeichen mehr.
Aber vielleicht bist du wirklich gerade deshalb so empfindlich.
Sich selbst vermarkten oder gar auf den Arm nehmen zeigt mir das der Mensch Humor hat und trotzdem lacht.


in diesem Sinne

lg

deWinni
Ich würde ja gern meine Stimme abgeben, komme aber mit der Aufzählung nicht ganz klar.

Bild 09 von
Bild 10 von C_Chantal
Bild 11 von C_Chantal

Bild 9 ist doch von Chantal, da steht gar nichts.
Bild 10 ist auch von Chantal, wäre aber eigentlich in der Liste Bild 9.
Bild 11 ist laut Liste von augenblick, hier jetzt aber von Chantal.

Wie soll ich jetzt eine korrekte Wertung abgeben, wenn die Bilder falsch zugeordnet sind? oder habe ich einen Denkfehler? Dann bitte ich um Entschuldigung.

bin leicht verwirrt *gruebel*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
@******gic,

sorry für den Fehler.
Hab´s grade in Ordnung gebracht.
Danke für den Hinweis.


lg

deWinni
... ich denke Winni hat hier auch nicht berücksichtigt,das einige Fotos nicht gewertet werden können,da diese bereits im Profil waren,bevor sie im Wahlthread gepostet wurden oder schon in anderen Threads aufgetaucht waren.

Die Regeln besagen aber,das Fotos die eingereicht werden,nicht im Profil sein dürfen und auch noch nicht irgendwo gepostet sein dürfen.
Leider war das bei einigen Fotos aber so.

Bilder die OT sind,sollten eigentlich auch nicht in diese Wertung fallen."erotische Vorweihnachtszeit" hies das Thema...
gerne *top*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
wir haben die votes für C_Chantal.....
aber auch die anderen bilder finden wir klasse....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Chantal@ ist, wie immer-*spitze*, aber auch dagiupeter@, ad_profundam@ und flauschy@.
Darum wissen wir wirklich nicht, wem wir als Favoriten wählen sollen *snief*
@sunnyside
mir gefällt die Bildidee no.17 sehr gut, zumal da wenigstens mal ein attraktiver Mann abgelichtet wurde. Schön wäre wenn der Weihnachtsknabe noch die Mütze auf hätte, so leicht schräg (verrutscht) so bissel durcheinander. Viele sind nett und die Bilder von @C Chantal sindwie immer bis ins Detal durchdacht aber für meinen Geschmack wirken sie einfach immer etwas friedlich, aber das ist eben deine Handschrift. Vieleicht fehlt mir eine Priese Pfeffer.
Danke für eure netten Feedbacks,... *g*

@***lo
Danke für deinen Kommentar,auch wenn ich keine Ahung habe,was du mit "Priese Pfeffer" meinst ...

Es ist sehr leicht ein Modell ins richtige Licht zu setzen,aber um einiges schwerer,sich selbst darzustellen *g*
@C Chantal
*frieden* sei mit dir.
Wollte hier nichts lostretten und schon garnicht wollte ich eine Leistung mindern.
Ich habe nur versucht meine Gefühle darzustellen die ich beim Betrachten der Bilder habe, denn um das Auslösen von Emotionen geht es doch letztendlich.

Ich kann Dir auch nicht sage was ich mit der Priese Pfeffer meine, aber ich kann es fühlen.

Und ein Vergleich zwischen Selbst und andere darstellen ist, finde ich nicht nötig denn beides hat seine eigene Schwere, wie du es nennst.
Noch nicht mal Kritik hat was damit zu tun daß und ob man es besser kann.
Aber das Thema hatten wir hier auch schon tausend Mal.
Ich wünsche allen, dass sie viel Kritiken bekommen, denn von
dem, ach ist das nett Einheitsbrei, kann sich keine was rausziehen, außer vieleicht einen ruhigeren Schlaf.

Phil
Ich kann Dir auch nicht sage was ich mit der Priese Pfeffer meine, aber ich kann es fühlen.

siehst du.. wie soll ich etwas damit anfangen,wenn du es selbst nicht mal beschreiben kannst? *zwinker*

Man kann niemals alle ansprechen,das ist absolut unmöglich,daher kann ich wirklich damit leben,wenn dir die Bilder zu wenig Pfeffer haben *zwinker*
***oe Mann
3.944 Beiträge
Ich finde die Idee toll und es schon einige Leckerbissen dabei!
smile
Ich finde alle Bilder schön...nun musste mich für entscheiden...
Wow 80 Mitglieder die bisher abgestimmt haben *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
and the Winner is....

Bild Nr. 6 von ad_profundum

herzlichen Glückwunsch


lg

deWinni
oh schon vorbei ... ?

Ja dann Gratulation dem Gewinner... *blume*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!.... *bravo*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
glückwunsch auch von mir/ uns *gg*
Herzlichen...
...Glückwunsch auch von mir! Wirklich sehr schöne Fotos von dir...aus meiner Sicht hast du verdient gewonnen.... *blumenschenk*
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Oh..
gerade erst gesehen.
Weihnachten und Silvester waren wohl etwas zuviel Trubel..lach
Danke für die Glückwünsche.
Es freut mich, daß das Bild so gut angekommen ist.
Ich werde es dem Model weitergeben...
LG
AdPro
@nur wiko
Wie geht es eigentlich weiter mit der Kreativität???
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
@***ee

@**R wiko
Wie geht es eigentlich weiter mit der Kreativität???

Ich denke mal das jetzt ja erst mal alle feiertage "erledigt" sind so das wir dieses Thema wieder aufgreifen können *ja*


Um Vorschläge wird gebeten....

lg

deWinni
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Da ja wohl selten genug bundesweit Schnee liegt..*g*

Erotik /Akt im, an, auf Schnee....
wie auch immer..lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.