Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2112 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Aus den Augen verloren18
Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr jemanden getroffen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei der Bearbeitung gesucht

******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe bei der Bearbeitung gesucht
Für eine meiner Gruppen möchte ich passend zum Gruppencover ein Coverart erstellen. Die benötigten Bildelemente habe ich alle auf dem Rechner und die Idee im Kopf, nun scheitert es am Nichtvorhandensein eines passenden Bearbeitungsprogramms.
Auf meinem Uraltlaptop, worauf noch ein noch urälteres Photoshop CS installiert ist, klappt es nicht mehr, weil das Gerät einfach zu alt, zu langsam und zu kaputt ist. Die Installation auf meinem neuen Laptop scheitert am Alter des Programms. Nicht zuletzt sind meine Kenntnisse über PS CS eingeschlafen oder verloren gegangen, sodass ich mit dem Programm nicht mehr zurecht komme.

Deswegen brauche ich eure Hilfe. Wer hätte Zeit und Muse, ein halbwegs einfaches Bild zu kreieren? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand fände, der gemeinsam mit mir ein Coverart nach meinen Vorstellungen erarbeiten könnte. *g*
Profilbild
*****oto Mann
16 Beiträge
Huhu Cerridwen
Also falls du da noch Hilfe benötigst kannst du dich ja gern melden.

LG Daniel
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wenn du noch Hilfe benötigst, immer gerne... Meelde dich einfach.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für euer Hilfsbereitschaft! *danke*
Ihr habt CMs.
*****art Mann
12 Beiträge
Bin auch fit in PS
Hey, ich kann dir auch helfen bin fit mit PS !
LG
Konnte geholfen werden...
... oder ist die Anfrage noch aktuell?
Biete auch gerne Unterstützung an.

VG
******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, aktuell gehen die ersten Entwürfe ein. Der Fairness halber werde ich meine Gruppenmitglieder über das Ergebnis entscheiden lassen, welcher das Rennen macht.
Am Donnerstag werde ich wieder etwas mehr Zeit haben, dann gebe ich ein ausführliches Feedback. *g*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das (Umfrage-)Ergebnis kann am 22.12. hier erfahren werden: https://love-made-in-joyclub.joyclub.de/forum/t1941569.ein_coverart_fuer_unsere_gruppe.html
******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Ergebnis steht fest und das Coverart von WitchHunterS ziert nun die Gruppe https://love-made-in-joyclub.joyclub.de/. *herz*
********terS Paar
1.891 Beiträge
******wen:
Das Ergebnis steht fest und das Coverart von WitchHunterS ziert nun die Gruppe LOVE made in Joyclub. *herz*
Ooooh *hypno* Danke *freu*
*bravo*
*******_bw Paar
30 Beiträge
Hallo mit ein ander. Ich suche jemanden der mich ein wenig an die Hand nehmen mag und mich in den Bereich Bildbearbeitung einführt. Ich bin auch bereit eine größere Strecke zu fahren und ein kleinen Unkosten Beitrag zu leisten . Bin absoluter Anfänger. Bei Interesse pm bitte an mich *danke*LG Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.