Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
536 Mitglieder
zum Thema
Winter - Impressionen74
Hier in der Gegend haben wir nicht mehr so oft Schneefall Da wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter - Impressionen 2oo8 ../ 2oo9 die II.

Winter - Impressionen 2oo8 ../ 2oo9 die II.
da der Winter noch lang nicht vorbei ist und der 1.Thread nun wegen
"Überfüllung " automatisch geschlossen wurde.
Eröffne ich mal einen II Thread und freue mich,wenn auch hier so viele tolle Winterimpression ,wie im letzten Thread gezeigt werden..

auf gehts *g*
Duisburg, früh am Morgen
9:00 Uhr in Duisburg, auf dem Weg zur Messe
Dann reihen wir uns doch gleich mal ein ... frisch von heute Nachmittag.

LG
Hannelore und Peter
na gut...
dann will ich doch gleich mal loslegen.

die kamera ist quasi noch kalt, von unserer kurzen exkursion
heidelandschaft im winter
********enta Frau
17.725 Beiträge
Überall Schnee *frier*
ProfilbildProfilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
..auch mal eins von mir...heute nachmittag...zwar nicht viel schnee...aber schön kalt.....

lg ralle
Staumauer
Ein Tag am Stausee bei -14°C
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Ein paar Schneegeschichten
hab ich auch noch...
Verschneite Treppe.
Verschneite Zweige.
Verschneite Wiese (mit Gatter).
*****r07 Paar
581 Beiträge
auch von uns Beiträge
Winterlandschaften gestern
********enta Frau
17.725 Beiträge
"Gespenster" im Schnee - ein schon älteres Foto
*****r07 Paar
581 Beiträge
auch wir haben was beizutragen
schöne Winterimpressionen von gestern


edit auf Wunsch
LG Lustpaarac
ein Bild von heute
...
an einer Quelle entstanden.

lg augenblick
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Holzgebäude
in verschneiten Landschaften:
Gebilde...
...die ich sehr mag
Eiszapfen
@pictulus
etwas zu einer Holzhütte haben wir heute auch aufgenommen

lg augenblick
@ silmar07
weniger ist manchmal mehr *zwinker*

und die roten Rahmen passen ja nu überhaut nicht.
Sowas haben die Bilder nun wirklich nicht verdient .

LG
*****r07 Paar
581 Beiträge
@silent_bln
Danke für Deine konstruktive Kritik.
Finde ich, nachdem ich sie so gesehen habe auch.

Ich hatte ja die Bilder zuvor schon mal (unkomprimiert) hochgeladen.
Dabei habe ich abgebrochen, weils mir zu lange dauerte. Das hat wohl nicht gefunzt. In der Zeit des Abbruchs habe ich sie dann komprimiert. Das Programm hatte jedoch auch noch die Rahmenfunktion eingeschaltet. Sah ich dann aber leider erst hier beim fertigen Ergebnis.

Nun möchte ich, da sie ja zweimal hier drin sind, die Serie mit den roten Rahmen löschen (lassen) Wer kann das machen?


Gruß
marc
...
Ein Bildchen vom ersten Schnee, schon etwas her.
Alle Fotos schön winterlich und doch durch die letzten Jahre so ungewohnt! Alle sehr schön!!!

LG
extra für´s forum
auch von heute *zwinker*
winter joy
*********w_nw Paar
20 Beiträge
Winterstimmung am Rhein
Aufnahme kurz vorm Sonnenuntergang.
wow paardus
aber hattet ihr heute echt solche wolken? bei uns war strahlendblauer himmel!

so wie hier
Auf der Pferdekoppel
*********w_nw Paar
20 Beiträge
ja ja,die Wolken waren da,die Aufnahme ist von Montag.
Wolfram
*********w_nw Paar
20 Beiträge
aber Eure Aufnahme auch nicht von schlechten Eltern. :-))
Schöner blauer Himmel,der zwar ein wenig Rauscht und das Bild ein wenig unscharf ist,trotzdem schaut man es sich gerne nochmal an.
Wolfram
ach so
ich dachte, ihr seid auch heute auf foto-tour gewesen *zwinker*


und wegen dem bild, danke für das kompliment und auch für die kritik.... wir müssen noch viel lernen, sind ja keine profis, ja noch nicht mal amateure. aber jörg ist ja heute auf dem fotostammtisch. ich hoffe, er bringt genug neuen lernstoff mit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.