Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühling

********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Frühling
Sehnsucht nach dem Frühling...

Unsere Winterfotos finde ich allesamt wunderschön, aber langsam macht sich die Sehnsucht nach dem Frühling breit.
Na das kann ich dir sagen....
dauert ja nicht mehr lange *g*
LG. Mario
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Laut Wetterbericht von "Radio MK" kommt der Winter noch einmal zu uns zurück.
*frier*
Och Menö der soll da bleiben wo er hingehört ..ich freu mich auch schon drauf wieder Bilder zu machen so bald wieder alles Blüht *freu* bin dieses Düstere auch langsam satt

lg Jani
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Früher hasste ich den Winter abgrundtief.
Seit ich aber wieder etwas herum fotografiere, gefallen mir meine Winterfotos - und dazu muss ich an die "Luft". *g*
Wenn wir hier wenigstens welchen hätten *nono* das ist es ja ...alles grau in grau ...da würde es mir keine Spaß machen raus zu gehen ..
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Hier kündigt sich schon der Frühling an.
Das sieht ja toll aus ..Krokuse die sich mutig durch den Schnee kämpfen ich find es einfach toll wenn im Frühling alles blüht ...immer ein neu anfang ..

Tolles Bild Lady_Magenta *top2*

lg Jani
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
O wunderschöner Frühling, alle warten schon sehnsüchtig auf dich! *zwinker*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
ja .... da wird einem schon ganz warm ums herz *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht nach frischem Grün
Wir warten auch ...
schon sehnsüchtig auf den Frühling, damit wir unsere Ideen Fotografisch umsetzen können, die sich in den letzten Monaten so im Kopf "versammelt" haben.

Wir schwelgen vorerst in der Vergangenheit, mit einem Foto vom letzten Jahr.

LG Hannelore und Peter
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Die frischen Farben des Frühlings
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Frühling liegt hier in der Luft
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Für mich darf ruhig nochmal Schnee kommen, aber mit mehr Sonne. Dann mag ich den Winter, nicht dieses grau. Werde mich also in ein paar tagen/Wochen an diesem Thread fleißig beteiligen.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Schnee sieht irgendwie nicht mehr so kalt aus, wenn die Sonne scheint.
*smile*
Brrrrrrrr ... nach viel Frühling ... der Schock ... wenigstens vermittelt die Sonne ein wenig Wärme ... trotzdem ... Brrrrrrrrrrr

LG Hannelore und Peter
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Um so mehr freuen wir uns nun auf den Frühling und auf "wärmende" Sonnenstrahlen.
*sonne*
Na wollen wir hoffen daß der Frühling nicht mehr lange auf sich warten läst, dan heist es wieder raus zum Fotografieren und nackt ab in den Wald *fiesgrins* *walk*

LG
Caro & Marcus
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Darauf warte ich auch. *ja*

*knips* *hotlady3*
*****aft Mann
228 Beiträge
*g*
Frühling - by Kiwisaft.de
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Nun machen sich langsam die Winterlinge breit - die Vorboten des Frühlings
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
...und hier schon vom Schnee befreit
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Christrosen mag ich auch in weiß, aber in rosa oder lila sind sie mir fast noch lieber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.