Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Fotograph/in für erotische Aufnahmen im Raum Kie13
Wir sind auf der Suche nach einem/einer Fotograph/in für Photoserien…
zum Thema
Aufnahmen im Stil von Metart, Hegre, Femjoy oder Carré7
Wer möchte mal gerne Aufnahmen von sich im Stil von Metart, Hegre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische - Outdoor-Aufnahmen

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
erotische - Outdoor-Aufnahmen
Wir haben uns mal gedach da ja nun bald auch wieder die warmen Tage anfangen(dauert zwar noch paar Tage.grins) das Thema Outdoor-Aufnahmen zu eröffnen.Hier könnt ihr ja gerne mal uns zeigen was ihr schon so gemacht habt.
Despina
Despina
Despina
Beim Studium
der Münchner-Verkehrs-Gesellschaft
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Klasse Fotos
Wow, das sind ja geile Fotos!
Bekommen das schon wieder Lust auf den Sommer!!

LG
********enta Frau
17.725 Beiträge
*hexhex* im Hexenwald.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Das ist ja mal ne süße Hexe!!!!

MAl was von uns!!!!!

Wie gefällts euch???
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
also das hat was muss man sagen.
***oe Mann
3.936 Beiträge
@s_c
Das *foto* lässt Spielraum für die jeweilig ganz eigene Fantasie *ja*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@ACT_Greifswald
Danke für das Lob!

Werden ja gleich ganz rot!!!
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
wir haben auch noch was.
bilder sind enstanden bei shootings mit despina

Zwischen den Shootings----Also Aufnahmen die nur so gemacht worden sind,daher nicht bearbeitet.
Despina
Despina
Despina
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
super heisse Pic`s!!!!

Das macht echt Lust auf mehr!!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@********enta
der hexenwald war aber im studio, oder?
denn die schatten an schulter und nase lassen auf eine fotomontage hindeuten... mag aber auch sein das ich mich irre *g*

lg bianca
********enta Frau
17.725 Beiträge
Nein,
es war ein spontanes Shooting mit Cyan-San im Wald - ohne Studio, ohne Fotomontage, ohne Retusche.
*ja*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja das sieht man doch! Das gesicht ist durch den Blitz aufgehellt, dadurch hat man den Schatten!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Hier noch ein Foto aus dem selben Shooting:
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ein schatten is ja auch kein problem... aber wenn der schatten gradlinig über die baumrinde an der nase rausragt dann ist das schon ein bisl merkwürdig.

aber naja, wenn die lady sagt es war im wald dann war es im wald *g*

lg bianca
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@suessenrw78
das ist uns auch aufgefallen.wobei der schatten ja nicht nur auf der rinde zu sehen ist sondern noch weiter geht.
********enta Frau
17.725 Beiträge
George hielt nicht den Sicherheitsabstand ein. *haumichwech*

Wenn das Wetter wieder einigermaßen gut ist, kommt eine Neuauflage des Shootings.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Noch ein Baum-Foto:
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
das ist uns auch aufgefallen.wobei der schatten ja nicht nur auf der rinde zu sehen ist sondern noch weiter geht.

genau dieses "weitergeht" meinte ich *g*

lg bianca
@ACT_Greifswald
klasse frau coole pix weiter so
lg. lobo
hallo ,

haben es auch mal versucht

lg monika
***zz Mann
3.247 Beiträge
aus dem Versuchsstadium, spontan entstanden.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
so macht das Warten auf den Frühling Spass *ja*

*danke* für die bisherigen schönen Bilder *ggg*


Mrs. Heart*herz*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
tolle bilder dabei.wir können auch noch was dazu zeigen.

Meine Bilder die ich hier zeige sind immer so entstanden zwischen durch bei den Shootings.Also haben nichts weiter mit meiner Arbeit zu tun,deshalb unbearbeitet.
Despina
Despina
Despina
Despina
Despina
Despina
Despina: que bella figura....
...Wenn jetzt plötzlich im Wald der Förster gekommen wäre - oder der "böse Wolf"....:-))))

LG,

Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.