Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
563 Mitglieder
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)277
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
zum Thema
Alter der Frauen449
Bin mir nicht sicher ob es dieses Thema schon gibt, aber mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~Zum Thema Alter~~~

~~~Zum Thema Alter~~~
Menschenportraits

Zum Thema Alter würde ich gerne Eure Interpretationen sehen...
***zz Mann
3.247 Beiträge
@ raptor
Ich habe es mir nicht getraut so einen "fred" zu eröffnen. Toll das du es dir traust. Alternde Haut (Gesicht oder Hände), wow, das hat so etwas magisches!!!!!!!
Hmmh... wieso auch nicht...
diese Leute sind ein Bestandteil unserer Gesellschaft...
Ich hoffe mal auf eine gute Resonanz...
LG. Mario
****oto Mann
456 Beiträge
Ein echter Zukunfts-Thread !
Hallo,

da unsere Gesellschaft ja sehr schnell altert, wird es in ein paar Jahren mehr alte Leute als junge geben ...

Aber mal den Spaß beiseite: Ältere Leute zu fotografieren, ist immer eine Herausforderung, 20-jährige Models mit Babypopo-Haut kann doch jeder !

In diesem Sinne... ich bin auch schon 41 ... aber noch ohne Falten ...

Gruß,
Thorsten
**L Paar
3.273 Beiträge
Tolles Thema!!!


…die Kunst im Alter das Leben zu genießen…

…sich auf die wirklich schönen Dinge im Leben einzulassen.

So wie diese Frau die einfach nur die Sonne am Strand genießt.

LG OTL
***zz Mann
3.247 Beiträge
Einfach nur klasse!

Oops, hab ja auch in paar Tagen die 50 *g*

Es ist wirklich ein tolles Thema und ich werde mal ein paar Fotos aus meiner analogen zeit scannen. Da war das schon einmal ein Thema.
****ni Paar
361 Beiträge
hey
vielleicht werden wir alle mal alt, wir könnten auch mal so ausehen.

aber super bilder !
Auch
ich finde dieses thema sehr interessant.
mal sehen was noch alles kommt.
lg

gw1
***zz Mann
3.247 Beiträge
"alt" ist ja relativ ... ich werde jedenfalls mal 104 Jahre und tyrannisiere Joy noch einige Jahre *zwinker*
****ni Paar
361 Beiträge
ups
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Nur 104?
Ich 133.
Habe in einer Untersuchung gelesen, der menschliche Körper hat für mindestens 133 Jahre Energien.

Die werde ich nutzen !

LG Merlin
**L Paar
3.273 Beiträge
Der hier ist 106 Jahre, das war letztes Jahr, also 107 dieses Jahr.
Was ich mich frage ob der immer noch jeden Tag am Strassenrand sitzt und die Leute beobachtet die vorbei gehen.

LG OTL
**L Paar
3.273 Beiträge
Der Marathon Mann…

In dem Alter kann man nicht mehr sooo.. mithalten…

…aber mitmachen ist alles.

LG OTL
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ein
packendes Bild !
LG Merlin
**L Paar
3.273 Beiträge
Der Marathon Mann die Zweite…

Shit, schon wieder überrundet.

LG OTL
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das ist eine super idee und ein superthread *top*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Sehr schöne Idee, doch leider fehlen mir die Rechte zur Veröffentlichung meiner passenden Bilder ;-(
Tagesabschluss.....
Habe dieses Bild auf der Insel Korfu gemacht....fand es toll wie die beiden dort saßen...und alles im Blick hatten...*zwinker*
Tagesabschluss auf Korfu...
*******a403 Frau
185 Beiträge
ich finda das thema super , denn es gibt nun mal nicht nur junge leute und die ältere generation hat auch ein recht beachtet zu werden, was in unserer zivilisation leider immer noch nicht der fall ist,es wird von den meisten immer noch als tabuthema angesehen und es ist nun mal fakt das die menschen immer älter werden und es in der zukunft immer mehr ältere als jüngere menschen gibt.
lg fantasia
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich werde wohl nicht älter als 50ig.... außer ich bin eine Ausnahme in der Familienreihe...... ups aber für diese Zeit, die ich noch habe, muss mich der Joy jeden Tag ertragen!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Muschelsucherin, leider ohne Gesicht. Hat mich trotzdem gefesselt.

...pssst...
Alter ist relativ ...

spiegelt nur facettenreich die Ergiebigkeit des Lebens ...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ein halbes Jahrhundert...
Im Juni werde ich fünfzig - aus einem Shooting mit Cyan-San
Ich meinte eigentlich die "richtig" Alten...
Ein Beispiel gibt das Eingangsposting...

Ihr jungschen Hüpfer... *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Fünfzig "hört" sich aber schon richtig alt an. *schock*
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.