Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsgegenstaende?

*******2132 Frau
64 Beiträge
Alltagsgegenstaende?
Irgendwie entstand die Idee, Licht-Schattenspiel bei Alltagsgegenstaenden (Tassen, Stuehle, Tueren, Zahnbuersten, Kuschletiere, etc.) zu fotografieren.

Ich finde das wuerde hier gut reinpassen (hab es im Forum bisher nicht gefunden) und mache darum mal den Anfang mit einem Schnappschuss von meinem "Esel". Dieser kleine graue Freund sitzt bei mir zuhause auf dem Schreibtisch und erinnert mich immer wieder daran, zu welchem Bloedsinn sich Menschen doch all zu leicht hinreissen lassen *g*

lg,
ChiChi
Alltagsgegenstaende
Hi ChiChi

Eine tolle Idee.
Ich hab mich persönlich mit dem Thema noch nicht beschäftigt, aber es gibt wirklich gute Motive von Alltagsgegenständen.
Dein Esel ist zwar ganz nett, aber nicht sehr Aufregend. Mir gefallen doch mehr die Motive, die mit Lichteffekten, oder Requisiten ihrer Bestimmung entrissen wurden.
*******2132 Frau
64 Beiträge
na dann
@*******anz: ich gebe Dir recht, besonders aufregend ist er nicht, darum bin ich um so mehr gespannt, was hier vielleicht noch gepostet wird *g*

lg,
ChiChi
Badewanne
Hier mal mein Alltagsgegenstand.
Keine Angst, es ist nicht meine Wanne und diese hier wurde auch nicht durch meine Benutzung so umgefärbt.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Alltagsgegenstände?
Haben wir auch! *ggg*


Hier mein kleiner PC-Bewacher das Hottehü... *zwinker*
@*******RIKE

Schöne Aufnahme, originell und gut umgesetzt.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Dankeschön!

Obwohl es ursprünglich nur als Kameratestbild gedacht war... *ggg*
*****_ni Frau
188 Beiträge
Na ja, dazu kann ich auch was beitragen, obwohl es sicher nicht für jeden alltäglich ist *g*
So sieht jedenfalls das Innere meines Gitarrenkoffers aus *g*
Schönes Restwochenende und LG
Natürlich ist das Bild farblich bearbeitet, denn wer will schon grau in grau. *lach*
@Chawa
Tolles Foto!

Wär auch ein gutes Rätselbild.
*********er123 Frau
905 Beiträge
Hab auch ein Foto gefunden mit einem Alltagsgegenstand
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
WOW, klasse zu erleben welch kreativen Ideen ihr habt....
werd dann auch mal schauen welche TestBilder oder Alltagsgegenstände bei mir auf Platte gebannt sind......
Der beste Freund...
hat zwar meistens eine große Klappe, aber versteht es immer wieder, einfach auch nur zuzuhören...

Viele Grüße

pilotprojekt_hb
*****_ni Frau
188 Beiträge
Schönen Gruß an den besten Freund
ja, große Klappe hat er wirklich.
Aber zum Zuhören ist er sicher klasse. Also schenk ihm mal eine *blume*e.
LG und schönen Sonntag
Chawa
Was sich in der Küche nicht so alles als Motiv findet...
*******2132 Frau
64 Beiträge
Schick!
Sehr schicke Pics, Miss_Moneypenny!

*blume*
Danke Dir ChiChi! *blume*
@ Miss_Moneypenny
... die Knoblauchpresse ist super geworden *top*
*******2132 Frau
64 Beiträge
Ein bisschen ...
Spielzeug ...
Messer
**********graf2 Mann
178 Beiträge
Hallo Leute....
erstmal vielen Dank, dass ich in Eurem Forum Mitglied sein darf.
Liebe Grüße

Euer Hobby
Hobby_Fotograf
Ich verstehe nicht ganz, wie Deine Bilder zum eigentlichen Thema passen könnten?!

Ansonsten finde ich dieses Thema echt gut. Hier gehören wirklich Bilder hinein, die weder glatt gebügelt noch in irgendeiner Weise verfälscht oder bearbeitet sind. Denn das hat dann rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hmmmm, ich kann da nur sagen... Thema verfehlt...setzen 6.

Schade das einige Leute nicht lesen können und ein solch tolles Thema damit zerstören.

Lg Bianca
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
@Hobby_Fotograf
voll daneben! Manchmal hilft es erst zu lesen und mal zu denken, bevor man Bilder in die völlig falsche Rubrik posted!!!!

*headcrash* *rotekarte*
Messer
**********graf2 Mann
178 Beiträge
Sorry sorry....
könnt Ihr mir noch mal bitte verzeihen. Ich habe bemerkt, dass ich das Thema verfehlt habe. Aber erst, als ich die Bilder abgesendet habe.
Ich bin ganz neu hier, also den ersten Tag und dachte, ich sollte einfach mal von mir gemachte Bilder reinsetzen.

Also sorry, ich werde in Zukunft die Themen beachten.

Euer Hobby
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
@Hobby_Fotograf
Was ist denn das für ein völliger Blödsinn.....

Ich bin ganz neu hier, also den ersten Tag und dachte, ich sollte einfach mal von mir gemachte Bilder reinsetzen.

Laut Deinem Profil bist Du seit dem 13.03.2007 (!!!) hier Mitglied. Da sollte man sich schon auskennen!

16.555 Punkte, Herzensbrecher
62 Beiträge im Forum
Angemeldet seit 13.03.2007

Solche saublöden Ausreden sind hier nicht förderlich.

Bitte wieder zurück zum Thema! Danke!
Messer
**********graf2 Mann
178 Beiträge
Sorry...
ich bin seit heute bei " Hobby Fotografen " angemeldet. Aber ich muß schon sagen, so eine Nachricht mit " so eine saublöde Ausrede " bin ich nicht gewohnt.

Ich hoffe es reagieren nicht alle so, vorallem wenn ich mich in einer ehrlicher Weiße entschuldigt habe.

Sollte jemand zweifen, dass ich erst seit heute hier angemeldet bin, kann er, oder sie auch gerne den Administrator der " Hobby Fotografen " fragen.

Sind hier alle so ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.