Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1611 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwarz/weiß und sepia, das Spiel mit der Reduktion Part III

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
schwarz/weiß und sepia, das Spiel mit der Reduktion Part III
Weil wegen Überfüllung geschlossen des zweiten Parts folgt hier nun Part III.

Wer nachlesen möchte was bisher geschah kann dies gerne hier Hobbyfotografen: schwarz/weiss das spiel mit der reduktion und sepia.. II machen

Zeigt her Eure schönen s/w und sepia Bilder.

Viel Spass allen zusammen

LG Bianca
moi 2011
**********_Foto Mann
109 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang mit nem ganz aktuellen Bild!

VG vom Wolf
****iko Mann
11.369 Beiträge
isch habe fertisch..........
dann mach ich mal den Anfang.....


was haltet ihr denn davon?


Dieses Bild ist während einem Shooting entstanden als das Model nach etlichen Dessouwechsel meinte.... "ich bin fertig".....
Es war also nicht geplant....

man beachte das Detail....

Hoffe es gefällt...

lg

deWinni
wow, das sieht stark aus.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@**lf

gefällt mir sehr gut, nix dran zu kritisieren, tolle lokation, tolle pose, klasse "outfit" *zwinker*

hätte auch sehr gut in Hobbyfotografen: ~ RETRO STYLE ~~~ gepasst wie ich finde

@***ni

pose und das "detail" finde ich klasse. jedoch finde ich die "Farben" etwas zu kontrastlos. mir persönlich ist es zu grau.

vielleicht kannst du ja an der gradationskurve noch was drehen.

lg bianca
*******ages Mann
279 Beiträge
@wolf
tja so soll es sein, in einem guten s/w foto soll man weiss und schwarz sehen und kein graues einerlei.
dabei ist das bild an sich auch sehr gut gemacht. schöner kontrast, schöne pose , schönes model = tolles foto
****iko Mann
11.369 Beiträge
@**lf

da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten... *ggg* dann hast du den Anfang gemacht.... *lol*


im direkten Vergleich ist es mir erst aufgefallen was @*******rw78 mit

jedoch finde ich die "Farben" etwas zu kontrastlos. mir persönlich ist es zu grau.

vielleicht kannst du ja an der gradationskurve noch was drehen.
meinte....


Werd den Tipp versuchen umzusetzen und das Ergebniss erneut posten

Danke für den Tipp.....


lg

deWinni
******bel Mann
4.464 Beiträge
Fenriswolf_Foto
cool darf ich das haben ? *zwinker*
moi 2011
**********_Foto Mann
109 Beiträge
Wofür willst das denn haben?
******bel Mann
4.464 Beiträge
ich kenne einen kleinen jungen der sagt das immer wenn ihm etwas sehr gefällt ! (allerdings nur bei lego) *zwinker*
@S/W und Sepia und Color
nach langer Zeit mal wieder auch was von mir hier zum guten geben
color
sepia
schwarz/weiss
was das?
*panik* *schock* *oh2*
...Örschen...
*******ier Mann
6.114 Beiträge
was ist das,
kann ich nur wieder geben. ich schreibe da immer, erst lesen, dann denken, dann bild einstellen. warum zweimal farbe und dann sw??

bitte um antwort
ich denke mal das bekommst du schöner hin
@raptorart
klasse, ich hab mich grad buckelig gelacht!!!
*******len Paar
5.781 Beiträge
1. Super schön!

2. winni, poste das noch mal, die Idee ist süß und der Kommentar ist wieder typisch *zwinker*

3. Raptor, pöse pöse ... kicher

4. Mal was von mir, "geknipst" von Br_andy69, ganz spontan, mit viel Kickern und Späßle, bei meinem Besuch in Köln vor 2 Wochen. Muss allerdings stark verkleinern, sonst kommt es nicht an *zwinker*

...pssst...
DieStille
*******ver Mann
6.378 Beiträge
@ DieStillen
.... vom licht her gefällt mir die aufnahme, im ersten moment habe ich mich gefragt, wo liegt denn bitte der schärfepunkt?

als ich die aufnahmen etwas länger betrachtet habe, bin ich für mich zum schluß gekommen, dass er wohl mehr in der mitte liegt, gut, könnte man sich drüber unterhalten, ob man nicht besser eine brust in den focus genommen hätte, aber dann ist es wohl durch die "andere" wahl des schärfepunktes so geworden wie es sich jetzt hier zeigt und es gefällt.

die tropfen und die feine gänsehaut sind zu erkennen. insgesamt eine schöne erotische aufnahme einer tollen brust.

keep on shooting

lg
ecki
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hallo Ecki,

danke für die Zeilen. Schön, dass dir das Foto gefällt. Ich finde es auch sehr schön.

Interessant auch deine Kritik zu lesen.

Ich sehe den Schärfepunkt allerdings auf der linken Brust??!!

Brau'sch ne neu Prille??? urgssss

Aber vielleicht war es ja auch das viele Lachen bei den Aufnahmen? Keine Ahnung. Müsste sich die Fotografin zu äußern. kicher

...pssst...
DieStille
*******ver Mann
6.378 Beiträge
.... ähm
ich habe eine brille, sogar eine ganz neue, also daran kann es dann nicht liegen.

nungut, es wirkt so auf mich, was ja nicht gleichbedeutend damit ist, dass es auch wirklich so ist, so sieht jeder etwas anders und dafür sind wir ja da um einen meinungsaustausch zu halten und das zu schreiben, was wir sehen und empfinden bei der betrachtung.

keep on shooting

lg
ecki
muß
der stillen frau recht geben. rechte brust, gell?

nun traue ich mich mal, meine in den farbtopf gefallenen sepiaarbeiten auf den tisch zu schieben, aber nicht gleich hauen, ja raptor? ich hab 'ne machete...

eine piratin *fiesgrins*
blue ray by Die_Piratin
*******ver Mann
6.378 Beiträge
@ Die_Piratin
....eine schöne aufnahme die tonung gefällt mir. die farbentsättigung ist allerdings nicht so groß aufgefallen, wenn ich mir den ring und die jeans anschaue. ändert aber nichts an der tatsache, dass es eine feine aufnahme ist.

by the way, nun haben wir doch zwei ansichten bezüglich der schärfe *zwinker*

die stillen sagen die linke brust (betrachterseits) und du sagst die rechte *grins*

keep on shooting

lg
ecki
menno...
...IHRE rechte brust - auf dem bild ist es die links auf der aufnahme zu sehende...

klar soweit?

*kondom*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
... hier mal etwas
vom letzten we.

keep on shooting

lg
ecki
Bild ist FSK18
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@*******maus
abgesehen von dem farbbild passen beide bilder hierher.
allerdings wirkt es sehr lieblos und plump fotografiert. versuche mal beim nächsten mal dich hinzustellen und die arme anzuheben, dadurch bekommt die brust eine etwas schönere form und auf den hintergrund achten, da kannst du z.b. einfach eine weisse wand nehmen oder halt ne unifarbene, so wie es da ist ist es zu unruhig.

@*******len
gefällt mir sehr gut, ich sehe den schärfepunkt *g*
wenn ich ganz kleinlich bin wrde ich sagen ihr habt beim nachbelichten des hintergrundes eines stelle vergessen, die ist etwas heller als der rest *zwinker*

@**e piratin
klasse schnitt, tolle pose und sehr schöne tonung, allerdings ist es ein ck und dafür gibbet nen seperaten thread *zwinker*
Hobbyfotografen: Colorkey ... s/w und sepia mit farbigen Details

lg bianca
ok, süße...
nimm mich an die hand! darf nicht jeder...
danke für deine worte an die leipziger maus.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.