Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting

Bodypainting
Hallo liebe Fotogemeinde,
ich (w) sitz grad hier so rum und da schießt mir doch der Gedanke durch den Kopf dass man mit Bodypainting auch richtig gute Fotos machen könnte.
Nun stellt sich mir die Frage ob das von euch schon mal jemand gemacht hat und wenn ja ob er oder sie, mir auch sagen kann wo man solche Farben herbekommt…
Lg Sarah

Ps:. Natürlich würde ich auch gerne Fotos sehen … … *haumichwech*
*zwinker* liebe sarah....

dann schau doch mal in der bodypainting-gruppe *zwinker*

ps da gibt es auch fotos *lol*

lg aio
mal was amateurhaftes..
von uns mit wasserfarbe (hatten keine bodypaintingfarbe haben aber schon im erotikmarkt sowas gesehen).

das bild ist von einer anderen gruppe hier im JC (wie man unschwer erkennen kann)

aber wie gesagt..amateurfoto eben *zwinker* spaß gemacht hat es trotzdem.

LG, die Siedlerin
wichtig
Ja ich denke ehe das es am wichitgsten ist das der Spaß an erster Stelle steht......

Und Danke für denn tipp mit den Wasserfarben

LG
*****oon Paar
549 Beiträge
Body-Painting
*ja* *herz2*
wow
mehr kann ich dazu echt nicht sagen

wooooooowwwwwww
da kann ..
..ich auch mal mitreden .gggg
habe ein bild angehängt ist airbrush painting
hat viel spass gemacht und das nächste ist in arbeit *g*

gruss Anni
Hallo Anni,
das schaut echt sau Stark aus! *top* Kompliment an den Künstler..
Das Bild mit dem Krokodil ist echt der Hammer!!!
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Fragen und suchen
Also wer sich wirklich dafür interessiert..

der sollte doch einfach mal in Google, Yahoo oder der Suchmaschine seiner Wahl, die Begriffe BodyPainting & Farben eingeben.. und.. uups.. sehr viele Antworten, mit fast immer den zwei gleichen Herstellern..

ob da die Suchmaschine wohl Recht hat??

Bilder, da gibt es eine Funktion in Google z.B. bilder.google.de, oder im reiter oben links bei Google.. dort dann einfach BodyPainting eingeben.. und.. Ihr ahnt es vielleicht schon.. da kommen Bilder vom BodyPainting

Sorry, wenn jemand hier mal wieder nen neuen Thread aufmacht (Punkte sammelt), auf solche fragen, die in Google in 10sek. beantwortet sind.. hmm

Wenns drum geht, wie man anfängt.. OK.. keine Frage.. in der Gruppe BodyPainting wird da sehr gerne weiter geholfen.

LG
FP
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Whaaammmm
das ist ja mal ein richtig geiles painting dieses Krokodil, klasse Arbeit an Künstler, Fotograf und Model.

Lg Bianca
boahr ich bin begeistert!!!!!
absolute klasse *bravo*
anschließen
da kann ich mich nur anschließen

klasse bilder *freu2*
und ein neues Airbrush
ganz frisch von gestern *g*
mit der airbrusherin , sie macht auch airbrush auf andere sachen , vielleicht eine schöne idee zu weihnachten , wer den link möchte zu ihrer Homepage kann sich gerne melden bei mir
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Beim ersten der Bilder läuft mir eher ein Schauer den Rücken herunter. Erster Gedanke > Ein Fall für CSI Brrrrr......

Interessant gemacht ist es allemal.

Viele Grüße
Die Smarties
****iko Mann
11.369 Beiträge
habe den Beitrag von wild_free hierhin verschoben

Hobbyfotografen: Fotomontagen I



sie schreibt ja das es sich um eine Bildbearbeitung und kein reines Bodypainting handelt


lg
und euch allen einen schönen 4.Advent

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.