Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Hobbyknipser sucht Fotograf/ Knipser für Low-key Portrait18
Mal ein hallo an die Gemeinde. Hab das Problem, das es keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait Teil VI

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Portrait Teil VI
Da das andere Thema auch wieder voll ist habe ich mir gedacht hier das neue Thema zu eröffnen. Ich finde es super das so viele Arbeiten hier gezeigt werden im Bereich Portrait die so unterschiedlich sind. Hoffe weitere solche tollen Bilder hier zu sehen.

Wer sich die andere Arbeiten nochmal anschauen möchte kann es gerne hier machen

Hobbyfotografen: Portrait Teil V

Ich fange denn einfach mal mit dem nächsten an.

Kritik wie immer erwünscht.

MfG der GonZZo
(C) by GonZZo
Kann es sein dass Du die Augenfarbe noch extra hervorgehoben hast?

Hab hier auch nochmal etwas. Meine es hier noch nicht eingestellt zu haben.
"Bitte Ruhe am Set!"
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@Miniformat
Also an den Augen haben ich nichts gemacht, liegt sicher an den Kontaktlinsen.

Sehr schöne Arbeit wieder von Dir, gefällt mir sehr gut.

Lg der GonZZo
Ja kann natürlich sein dass sie deshalb etwas anders wirken.
Und danke Dir! Mit ihm kann man wirklich in jede Richtung experimentieren. Macht immer unheimlich viel Spass.
Auch von mir mal ein Portrait von einer jungen Dame ...
rager_ac
Ein klasse Blick und wunderschöne Augen.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@rager_ac
traumhaft sag ich da nur !

lg
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@rager_ac
Also ich muss auch sagen das mir das Bild im ganzen sehr gefällt.
Was ich selber anders gemacht hätte wären die Lippen nicht Rot sondern eben passenden zu den Haaren oder Augen dunkler. Aber so im ganzen eine sehr schöne Aufnahme.

Lg der GonZZo
(C) by GonZZo
*******ver Mann
6.377 Beiträge
.... sind ja wieder
sehr schöne portrait-aufnahmen zu sehen.

@ GonZZo

deine letzte aufnahme ist mir einen tick zu hell. wenn das gesicht etwas dunkler wäre, dann würden für meine begriffe die augen noch besser zur geltung kommen, die strahlen ja so.

anbei noch eine aufnahme von mir.

hoffe es gefällt.

keep on shooting

lg
ecki
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@Pixeldiver
Ich bin ja immer wieder beeindruckt von deinen Bildern. Dein Portrait hat wieder was und der Blick kommt richtig gut rüber.

Ich habe das Bild mal etwas dunkler gemacht, mal sehen wie es so gefällt.

Lg der GonZZo
(C) by GonZZo
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Die Originalversion ist überstrahlt, aber die Augen wirken irgendwie dennoch anziehend.

Bei der bearbeiteten Version stören mich die überstrahlten stellen mehr.

Habe endlich auch mal wieder ein paar Portraits:
*******ver Mann
6.377 Beiträge
@GonZZo
im gegensatz zu ersten aufnahme finde ich die zweite variante besser.

versuch doch beim nächsten shooting mit diesem model eine softbox von unten zu stellen, die sie ganz sanft ohne große leistung anstrahlt.

es könnte auch ein schmales striplight sein, stell es weiter weg, somit nimmst du die kraft etwas raus, dann noch mit der blende entsprechend "gespielt". die augen von ihr sind einfach genial.

lg
ecki
@*****boy, miniformat, gonzzo

Danke!

@****zo
bezüglich Lippen: mir gefällt's gerade wegen dem Kontrast so ...

zu deinem Portrait: wie auch Pixeldriver schon sagt: auch mir ist die erste Version zu hell. Sieht fast überblitzt aus ... bei der zweiten Version wird das im Stirnbereich deutlich.

@*******ver
HAMMERSTARK!! Das gefällt mir richtig gut!!

Nochmal eins von mir:
*******ver Mann
6.377 Beiträge
@ femme1977
bei der ersten aufnahme fehlt mir die schärfe auf den augen, da sie ja in den mittelpunkt gerückt wurden durch den schnitt. die zweite aufnahme ist schön frisch, gefällt mir sehr gut, frisch, fromm, fröhlich frei ist mir da als erstes in den kopf gekommen.

@ rager_ac

starke bildaufteilung, schönes licht und der blick von ihr ist stark. gefällt mir gut.

keep on shooting

lg
ecki
femme1977
Mir gefallen sie beide aber das zweite ist einfach voll herrlich übersprudelnder positiver Engergie. Klasse Model!
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@femme1977
Bild zwei spricht mich am meisten an von beiden Bildern.

@*****_ac,

Ich stimme da mal Pixeldiver zu, der Blick ist echt eine Wucht.

Lg der GonZZo
(C) by GonZZo
Portrait
ich lade auch mal einen mann hoch meine fotografenseite findet ihr unter dem namen Schaman_foto
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Danke an Euch
Ich glaube die schärfe ist nochmal durch das Bildreduzieren /Verkleinern verloren gegangen.
Ich liebe mein altes 50er Festobjektiv, aber es ist recht langsam stelle ich immer wieder fest.
femme1977
Ja dieses Problem kenne ich. Hab gestern auch versucht ein blaues einzustellen. Egal ob als verkleinerung oder Original es kam nur eine matschige Pampe bei raus. Und dabei habe ich es extrem geschärft; steh da irgendwie drauf...
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Schaman:
sehr kerniger Mann und noch unterstrichen durch den Kontrast

Miniformat: tröstlich, das nicht nur ich diese Probleme habe
****As Paar
132 Beiträge
Unschärfe
Das Problem kriegt man nur mit einem lichtstarken Tele (idealerweise 100er) Festbrennweite in den Griff.
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
hm, das 50er ist lichtstark mit 1,8 *zwinker*
aber im Studio ist das noch mal was anderes.
Aber das ist ein anderes Blatt /Thread
Der hat ja echt klasse Augen; einen voll klaren Blick! Gefällt!!!
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
von mir auch mal ein portrait

lg
KullerMietze
Superschnitt; knaller Augen und wenn Du mir jetzt noch sagst dass Du in echt rote Haare hast fall ich vom Stengel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.