Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
566 Mitglieder
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
zum Thema
Bilder aus Grenzbereich von Licht und Schatten24
Ein Hallo an alle Kunstinteressierten! Ich wollte Euch einmal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht und was daraus entsteht...

*******orld Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Licht und was daraus entsteht...
Eher zufällig kam ich am Frühlingsfest in Stuttgart vorbei und dachte mach mal ein paar Bilder.....

Hier sind ein paar davon, total unbearbeitet und so wie sie meine Fotozelle eingefangen hat.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es gar keine Rubrik für "LICHT" gibt.

Sind denn so Feste die einzigsten ruhenden, bewegenden, farbverändernden Bildmöglichkeiten, oder wer hat noch Ideen?

Falls ich mich getäuscht habe und es gibt schon nen Tread, bitte einfach verschieben.........
under the Bridge, vor dem Neckar....
leiser Rummel aus der Ferne
Overhead
Speed
schade, plötzlich wollten alle Leute schauen und von hinten aufs Bild....
Treiben....
Riesenrad die erste
Riesenrad die zweite
Riesenrad die dritte
Riesenrad das letzte
Exress mit Musik
wow

sind das geile bilder !!!!!

*top*
och ?!och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
immer...
...wieder schön anzusehen!
lg
Klasse die Stimmung eingefangen *top*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Jau!
Rummelplatz/Kirchweih/Kärwa, wie auch immer es genannt wird macht zum Fotografieren Spaß. *bravo*

Viele Grüße
Die Smarties
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
mit licht kann man doch so vieles machen... hier mal ein beispiel einer farbigen ullimination. mit langzeitbelichtung aufgenommen und gleichzeitig gezoomt.
*******orld Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Wow,....
..... Klasse Idee!

Das habe ich noch nie versucht, Langzeitbelichtung und gleichzeitig zoooooooomen.

Das muss ich mal testen....

Danke für den Tipp!
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Lichtschlange
das habe ich zu meinen analog-zeiten schon mal mit einem blumenstrauß gemacht. sah damal auch sehr spannend aus.

hier mal eine andere licht-malerei. mehrere autos, die einen bergpass hinauf oder hinab fahren.
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Super klasse Bilder dabei!

Das Rießenrad ist wunderschön *top*

@ Smarties06 *bravo*
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
EHY wow was für hammer bilder zeigt ihr hir ??? ICH WEIß wie schwer sie zu machen sind drum hab ich größten respekt vor denwen, denen es gelingt !


lg
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
@ sensual_dreams: Vielen Dank, freut uns sehr.Ihr habt an solchen Aufnahmen ja auch sichtlich Spaß! *gg*

@ latexboy26: Ist gar nicht so schwer. Stativ vorausgesetzt. F 16, ISO 200, 1,6 sek, 18 mm und schon geht das *g*

@**l: Sehr reizvoller Thread, weiter so!

Viele Grüße
Die Smarties
*******igen Frau
1.412 Beiträge
habe
da auch was gefunden

Frankfurt bei Nacht
*******orld Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
KLasse...
.... Spiegelung im unruhigen Wasser....

*top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Langzeitbelichtung hab ch schon gemacht aber net dabei gezoomt...muss ich mal ausprobieren...
LaufmascheLaufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Klasse Bilder
die Bilder die hier gezeigt werden sind klasse.
Da habe...
... ich auch noch was:
Eis in der Hafen City
Fleetschösschen
Akt bei NACHT
Elbe
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Holla!
No. 2 und No 4 sind meine Favoriten. Die sehe ja wirklich klasse aus! Aber... wenn ich nur daran denke, wie kalt es da war... Brrrrrr

Viele Grüße
Smartie (m)
Es waren genau -9C° Frühjahr 2009

Herzlichen Dank für die Komplimente ! *freu*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
noch was
....................................
Frankfurt am Morgen
Heidelberg
Heidelberg
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Frankfurt am Morgen ist klasse geworden! Eindeutig das Schönste der drei *g*

Licht und was daraus werden kann trifft auf dieses Bild wohl zu. Ist ein DRI aus fünf Aufnahmen, schon ein wenig älter und hier spielt das Licht die wichtigste Rolle.

Viele Grüße
Die Smarties
@ Smarties06

das gefällt mir sehr gut, würde man aber auch so hinbekommen ! *top*
ProfilbildProfilbild
********_one Mann
822 Beiträge
habe da auch
noch was gefunden.. sind alle unbearbeitet und aus meiner Digitalen Anfangazeit.. Kamera war eine Panasonic FZ50 und einer FinePix
Gefallen mir sehr gut ! *top*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Irgendwie scheint die Welt viel bunter zu sein, als man so gemeinhin denkt. Macht richtig Spaß!

Designpic: Das DRI war schon notwendig, da das Schaufenster ganz anders von der Helligkeit war als die Parkplatzbeleuchtung. Leider haben wir die Ausgangsbilder nicht mehr. Damals kostete Festplattenplatz noch...

Weiter mit dem bunten Zeugs, das ist wirklich schön anzusehen.

Viele Grüße
Die Smarties
ProfilbildProfilbild
********_one Mann
822 Beiträge
ein wenig mehr buntes...
habe ich noch.. ca. 10.000 Pic..*gg* aber ein paar kann ich ja noch zeigen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.