Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Die erotische Fotografie als neues Hobby entdeckt2
Wir haben für uns ein neues Hobby entdeckt! Die erotische Fotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewegte Fotografie

Bewegte Fotografie
Da ich leider nicht weiß wo man diese Art der Fotografie unterbringen soll. Hab ich mal eine neues Thema auf gemacht. Sollte es das schon geben bitte ich die Mod´s es dort hin zu verschieben wo es hin gehört. Danke
@Blickwinkel...
Wirklich schöne, aber doch verwirrende Aufnahmen. Ist das erste ein Baum auf einer Lichtung? Und das zweite?? Da kann ich mir überhaupt keinen Reim drauf machen? Was soll das sein?

Viele Grüße aus Bremen
vom
pilotprojekt_hb
Sieht sehr geil aus. Meine Tipps:

1. Waldweg von einem Baum entfernend
2. Hängebahn
Kleine
Auflösung: Das erste ist ein Baum mitten im Wald an einem Weg, keine Lichtung!
Das zweite ist die Wuppertaler Schwebebahn.

Es sind die ersten Arbeiten in diesem Bereich. Noch nicht ganz so wie sie sein sollen. Aber ich arbeite daran.
Ich dachte wenn ich das hier einstelle würde sich auch eine Diskusionsrunde ergeben oder auch andere dazu animiert werden sich an dieses Thema zu wagen.

Vielleicht hat aber auch der eine oder andere schon in diesem Bereich gearbeitet und kann Tips und Tricks beisteuern.

LG
Evelyn und Axel
****_nw Mann
109 Beiträge
Das ist doch ein wirklich spannendes Thema. Ich hab das erst vor kurzem für mich entdeckt und möchte auch mal ein paar Bilder beisteuern.


lg.
Gene
Bewegung...
Pferd International
chris und tom
Ein fantastisches Bild. Muss mich an beweglichen Objekten auch mal versuchen.
ok
dann auch was von uns
whitecouple
Boah; das wirkt voll. Wird mir beim Hinschaun direkt etwas schwindelig.
WOW
sehr schöne Arbeit. Klasse!! Da müssen wir aber noch viel üben und ausprobieren.
naja so schwer war es auch nicht,eher eine spontane sache
wie bekommt ma sowas überhaupt hin...
dummfrag
also wir haben das motiv herangezogen während dem auslösen
also relativ einfach doch...
nun bleib mal stehen... ;)
da haben wir doch auch noch was...

grüssle
also ich finde,die hängebahn erkannt man nur dann, wenn man weiß,das es eine ist..
das mit dem baum und die 2 spaziergänger finde ich klasse.. ich hab auch so eine ähnlcihe bildidee im kopf, aber noch nicht in der tat umgesetzt
also...
ich kann mir die ersten Fotos net anschaun...da fall ich vom Stuhl...

da ist das Foto von whitecouple für meine Augen scho besser geeignet...

...trotzdem interessant, werd ich mal probieren.

Grüßle
fliegende Möwe
......und ab die Post
....
weg ist sie
ein werdender Schwan
...wird flügge
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
Ritterspiele
frisch von heute
hmm ... manche Bilder passen irgendwie nicht ...
wenn ich den Eröffner des Treats richtig verstehe und die Bilder richtig beurteile, geht es hier um das Spielen mit dem Ein- und Auszoomen bei gleichzeitigem Auslösen der Kamera.

Da haben ein paar Leute das mit Ihren Bilder falsch verstanden. Es geht also nicht um bewegte Aufnahmen ! Korrigiert mich wenn ich das falsch sehe, nur ist es leider immer schade, wenn Treats mit Sachen "zugemüllt" werden, die eigentlich in andere Bereiche gehören.

Versteht mich nicht falsch - die Bilder sind gut aber für mein Verständnis, hier fehl am Platze.

Viele Grüße
Zwiebus
Durch langsames herauszoomen, wurde der Doppeleffekt erzielt. Das Foto war eigentlich nur ein Test. Hier habe ich aber auch festgestellt, dass dies eine interessante Sache ist. (o:
Die Antwort kann wohl nur der TE geben...

*huhu*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wenn ich den Eröffner des Treats richtig verstehe und die Bilder richtig beurteile, geht es hier um das Spielen mit dem Ein- und Auszoomen bei gleichzeitigem Auslösen der Kamera.

Sollte dies vom TE so erwünscht sein werde ich für die Bilder die diese "Kritereien" nicht erfüllen einen gesonderten Thread eröffnen, wobei ich die in diesem Thread vorhandenen Bilder jetzt nicht mehr rausnehmen würde weil es den zusammenhang zerreissen würde...


lg

deWinni
**********inken Paar
6.836 Beiträge
naive frage
geht es generell um ein- und auszoomen?
wir dachten an bilder die bewegungen zeigen, also auch mit anderen möglichkeiten.
zb.
rennpferd scharf, hintergrund bewegt oder eben umgekehrt, das pferd oder zug, was auch immer, wäre durch die bewegung verzerrt und die umgebung scharf.
oder fliessendes wasser usw.
vermutlich gibt es da verschiedenste techniken resp. ticks.
war nur eine frage. *raeusper*
schönen abend
zweibuechfinken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.