Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2945 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2896 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Berlin sucht Modelle.
Suche weibliche Modelle für Beauty Portraits, Dessous und Teilakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauty Portraits

My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ich habe das Bild nicht nur in diesem Thead sondern auch in einem anderen eingestellt, schon interessant was da so für Meinungen kundgetan werden *smile*

Ich bin eine sehr ehrliche und direkte Haut, wer mich kennt weiß das.
Wenn ich schreibe, das ich so gut wie nichts bearbeitet habe dann ist das so, warum sollte ich denn auch nicht zu einer Berabeitung stehen?

Das Mädel ist 19 Jahre jung, hat eine Haut wie ein Babypopo und dann kommt eine Visa und macht sie einfach noch perfekter, da brauch ich kein Photoshop mehr.
Bis auf ein paar kleine Pickelchen auf der Stirn und ein paar Hautschuben an der Nase wurde nicht korregiert.
Das mit den Lippen liegt wohl am Lipliner und am Makeup das vielleicht, in eueren Augen nicht in meinen, zu stark ist. Keine Ahnung und es ist mir auch im Moment echt egal, da ich dieses Bild genau so mag wie es ist und dem Model und der Visa und noch so einigen anderen gefällt es auch.

Das die Augenwinkel anders aussehen liegt wohl am anderen Aufnahmewinkel, das gleiche gilt auch für die Grübchen, mir ging es bei dem ungeschmickten Bild in erster Linie darum euch zu zeigen, dass das Model so weiße Augen hat und eine verdammt gute Haut.
ABer wenn es euch in erster Linie um
Augeninnenwinkel geht, bitte, kann ich mit leben und mach mich auf zur Porenentfernung an einem anderen Bild. *haumichwech*


Ich verweiße mal auf einen Kommentar einer Kollegin, den ich kann es nicht besser beschreiben.

http://fotografinnen.joyclub.de/forum/t600710-390.frauen_vor_unseren_kameras_teil_5.html#p14830133



@ Kabala

aber die frage darf dennoch gestellt werden?!

ja darf sie
****ala Paar
3.681 Beiträge
danke, dass ich diese frage stellen durfte!
und noch ein *danke* für deine (wenn auch überflüssigerweise sehr stimmungsgeprägte) antwort!

*********View:
und noch so einigen anderen gefällt es auch.
nichts anderes sagte ich auch!

komisch finde ich, dass oftmals das positive zum selbstverständlichen und das negative zum erwähnenswerten wird. besonders in anmerkungen zu bildern fällt mir das immer wieder auf, dass einfach überlesen wird, dass mir ein bild zwar gefällt, aber...

egal - wie ich sagte: mir gefällt das bild auch! insbesondere auch der ausdruck (blick, pose, stimmung...). vielleicht kannst mich jetzt ja auch zu den "noch so einigen zählen"? *zwinker*
wenn aber keinerlei anmerkungen erwünscht sind, weil dir und noch so einigen anderen das bild so gefällt, wie es gezeigt wird, dann wäre vielleicht auch ein kleiner diesbezüglicher hinweis hilfreich *zwinker*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ich freue mich über Anmerkung und auch über Kritik, denn nur so kann ich mich weiter entwickeln. Ich war und bin darüber immer dankbar dafür , denn gerade durch Bilder die kritisiert wurden habe ich eine Weiterentwicklung gehabt. Nicht immer konnte ich die Kritik nachvollziehen und manchmal konnte ich sogar durch eine Bearbeitung entsprechend der Kritik die Kritiker überzeugen, dass mein Weg der "richtige" war oder aber sehen, dass eben die Kritiker recht hatten.

Ich bin so ungehalten weil mir eine Bearbeitung unterstellt die ich nicht gemacht habe und ja wahrscheinlich habe ich deshalb deine positive Bemerkung einfach ausgeblendet.

Tut mir von Herzen leid, mea culpa.

Ich finde das Bild einfach wirklich schön, gerade weil ich sehr wenig dran bearbeiten musste. Vielleicht auch weil die Visa meine Stiftochter in spe ist und das Model ihre beste Freundin, bin ich da zu persönlich betroffen, keine Ahung. Mittlerweile geht es wieder *zwinker*

allen einen schönen Sonntag
****ala Paar
3.681 Beiträge
weil die Visa meine Stiftochter in spe ist und das Model ihre beste Freundin

solche "beziehungen" hätten wohl viele gerne...
das lässt auf viele gelegenheiten für tolle bilder schließen. uups - man darf ja nicht etwas vermuten...

aber sooo eine stiefmutter? *lol*
neee, war schbass!!! nachdem jetzt die wogen geglättet sind (die haut musste es ja nicht *grins*) kann es ja mit weiteren bildern der perfekten babypopohaut weitergehen! obwohl: kinderbilder sind ja hier verboten *zwinker*

und ich "unterstelle" jetzt ganz bewusst, dass gottseidank weitere tolle bilder von dir folgen werden *wink*

*danke*
*******rmat Paar
6 Beiträge
Mal was von mir zum "Einstand"
Hoffe es gefällt
bunt
*******136 Paar
340 Beiträge
@Grossformat
Um ehrlich zu sein , gefällt und das sehr gut !
Die vielen Farben wirken positiv au mich , strahlen wärme aus die durch
das lächeln der schönen Augen sehr angenehm wirken .
LG Agie
ein Herbstshooting...
und das Ergebnis...
****ire Paar
490 Beiträge
Thought
*g*
******ons Paar
5.660 Beiträge
wäre ja spannend zu erfahren, was sie in dem Moment dachte (= thought) *floet*
****ala Paar
3.681 Beiträge
Bitte beachten, dass es in diesem Thread nicht um "normale" Portraits, sondern im Sinne des Themenerstellers um eine "besondere" Art von Portraits geht.

"Allgemeine" Portraits bitte hier hinein: Hobbyfotografen: Portrait Teil 13
*****isk Mann
1.437 Beiträge
beim..
ersten shooting 2013 durfte auch mal meine Gottesanbeterin ran...
mit der bezaubernden Ayleen Cin
*****n09 Paar
565 Beiträge
ich weis nich ob es hier passt
danke an euch zwei für dieses aufregende Fotoshooting. lg
*wink*
*******sher Frau
38.542 Beiträge
JOY-Team 
also immer wieder finde ich das du einen wirklich schönes
Augen hast für deine Fotos
der schnitt
die Bearbeitung
es gefällt einfach *top*
danke *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.