Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3301 Mitglieder
zum Thema
Welche Posen wirken gut bei erotischen Fotografien?41
Ich möchte gerne erotische Bilder von meiner Partnerin machen und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder (ästhetische Posen) Teil 2

****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Bilder (ästhetische Posen) Teil 2
Hier ist der erste Teil, in dem es bemerkenswerte Hingucker zu sehen und auch konstruktive Kritik zu lesen gibt. Das war ein spannender und interessanter Thread:

Hobbyfotografen: Erotische Bilder (ästhetische Posen)

Damit es wieder zu sehen und zu diskutieren gibt, eröffnen wir hier den Teil 2 und hoffen darauf, wieder solche Wunderwerke zu sehen und den einen oder anderen hilfreichen Tipp zu bekommen.

Wir starten mit dem Titel "Psssst!" aus einem Homeshooting mit zwei Kompaktblitzgeräten und weißen Hintergrund. Würde sicherlich auch in "Portrait" passen, hier jedoch kommt es uns auf den Threadtitel an und erotisch ist dieses Bild (momentanes Lieblingsbild vom Kabbala) allemal!

Ist übrigens grad beim Entwickeln auf Leinwand 60x40 und sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis *zwinker*

Viel Spaß in diesem Thread und bei den hoffentlich eintretenden Diskussionen: immer schön locker bleiben!
********kull Frau
1.044 Beiträge
Na dann will ich mal meinen Beitrag dazu leisten. *g*
***os Mann
1.684 Beiträge
Wirklich gelungen!
*******202 Mann
400 Beiträge
einen guten morgen
das wochenende ist nah ! *zwinker*
***ui Frau
11.537 Beiträge
was für eine tolle frau!
da gibts nix mehr zu sagen ausser => spitze!!!
moi 2011
**********_Foto Mann
109 Beiträge
@ tigger
Eine wunderschöne Arbeit! Klasse!


Ich trag dann auch mal etwas zum Thema bei....
*******202 Mann
400 Beiträge
@Fenriswolf_Foto
ohne großes Mondanheulen..klasse arbeit von dir, sehr schön.

lg markus
*******202 Mann
400 Beiträge
bitte schön
*zwinker*
****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
jailbreak doppelt?
warum das? Das war doch schon das letzte Bild im vorherigen Teil?

Das neue gefällt mir besser, weil bei Jailbreak einfach kaum Details zu sehen sind... was zwar sicher auch nicht gewollt war. Trotzdem! *zwinker*

LG - Der Kabbala
*******202 Mann
400 Beiträge
oh sorry, mein fehler.
.gestern zu viel whiskey

danke schön
lg markus
****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
Kein Thema, hab' mich nur gewundert... dennoch sind Deine Bilder oft Hingucker *zwinker*
*******202 Mann
400 Beiträge
danke, ;-O
aber eigentlich wollte ich aus der netzserie noch mehr uppen lol

lg markus
********eTze Frau
2.066 Beiträge
von mir auch was neues ^^
auch wenn es ein bodypart ist, finde ich , dass es posingtechnisch auch gut hierhin passt

greets
*******202 Mann
400 Beiträge
seeeehr
lecker und very sweet, mhhhhh.

klasse gemacht.
***os Mann
1.684 Beiträge
Ja, ...
... wirklich ästhetisch!
hallo zusammen

sehr schöne Bilder muss ich sagen alle echt klasse *top*

Gruß bella
Profilbild
*********rkus Paar
227 Beiträge
Mal eins von mir als Anfänger!
ok also da hier wirklich sehr schöne Bilder gezeigt werden würde ich gerne auch mal eines präsentieren hoffe es gefällt

VG bella
Bild ist FSK18
Ich 2
******459 Mann
137 Beiträge
alles
sehr tolle bilder!!!!! *freu2* *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *danke*
******nie Mann
843 Beiträge
@All sehr schöne Bilder mit gelungenen Posen
Da beteilige ich mich doch auch mal.
******nie Mann
843 Beiträge
Ups Bild vergessen
aber jetzt
********eTze Frau
2.066 Beiträge
wow... wirklich ein klasse model... und allgemein ein tolles foto...
******nie Mann
843 Beiträge
danke! ;-)
Freut mich, dass es gefällt! *freu*
Und weils so schön war, nochmal eins. *zwinker*
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Eins meiner Lieblingsbilder
LG

nobodypaar (Er)
********eTze Frau
2.066 Beiträge
also ohnelinie.... das 2. gefällt mir überhaupt nicht... irgendwie stört mich die lichtsetzung und die "bearbeitung"
es ist irgendwie zu hart und sieht meiner meinung nach etwas fleckig aus
und an den konturen zu schwammig

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.