Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
925 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1611 Mitglieder
zum Thema
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7747
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7 Es ist an der Zeit, Teil 7 an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz, Weiß, Sepia, das Spiel mit der Reduktion VI

*********_pur Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Schwarz, Weiß, Sepia, das Spiel mit der Reduktion VI
Da in kürzester Zeit auch der 5te Teil wegen Überfüllung geschlossen ist, eröffne ich mal die Fortsetzung mit meinem Lieblings-Sepiabild.
Mehr als nur ein Profilfoto...
******ons Paar
5.660 Beiträge
hmm...
macht man das nicht üblicherweise erst, wenn der letzte voll ist, verbunden mit einer Verlinkung zum alten Thread, damit die Fortsetzung nachvollziehbar ist? *gruebel*
*********_pur Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Der "alte" war voll...
und um den Link zum "alten" wollte ich eben gerade mein Posting erweitern. Aber Da kam mir Euer posting dazwischen. *zwinker*

Aber hier gehts zum "alten"
Hobbyfotografen: Schwarz, Weiß, Sepia, das Spiel mit der Reduktion V

Dumm ist nur, dass inzwischen Kaballa eine zweite Fortsetzung des gleichen Threads eröffnet hat...
Welchen eliminieren wir nun??
******ons Paar
5.660 Beiträge
das wird sicher einer der Mods zusammenführen können *ja*
*********_pur Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:
Es ist sogar noch dümmer!!!
Kabalas Fortführung existiert schon ein paar Tage, war aber selbst mit Stichwortsuche "sepia" bis eben nicht zu finden.
Also Sytemgärtner... kickt diesen Thread hier in den Harz.
Sorry, aber hier muss der JC wohl noch Programmierarbeit leisten. Das Handling der Forenthreads wäre mal ein Thema für die Gruppengründer-Gruppe.
Schön wäre es doch wenn automatisch Archive innerhalb eines Threads entstehen würden, dann müssten nicht ständig "Nachfolgethreads" gebastelt werden... *Denkanstoss
*******igen Frau
1.412 Beiträge
naja
ist es nicht aufgabe der mod`s alte und neue threads zu schliessen oder eröffnen??????? wenn jeder macht was er will ist das chaos bald erreicht........
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
ist es nicht aufgabe der mod`s alte und neue threads zu schliessen oder eröffnen??????? wenn jeder macht was er will ist das chaos bald erreicht........

In manchen Gruppen ja, hier nicht.
Der Selbstverwaltung wird ein großer Raum eingeräumt.

Ist ja auch nicht schlimm, passiert mal . . .

LG Merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.