Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
647 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
615 Mitglieder
zum Thema
erotische spiegelungen229
Wir denken an interessante spiegelbilder in verschiedensten varianten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser, Hafen, Spiegelungen im Wasser

Wasser, Hafen, Spiegelungen im Wasser
Ich finde, wenn Gegenstände sich verzerrt im Wasser spiegeln, dass es eine Verträumte beruhigende Atmosphäre gibt. Wer sieht dies auch so?

Flensburger Hafen im April 2011
ok, aber wo spiegelt sich was...muß wohl mal meine spiegelbrille aufsetzen. aber trotzdem tolles thema...werde mal nachschauen, was ich dazu beitragen kann.
Dann schau mal auf die Pfähle im Wasser
Bei Nacht *zwinker*
ohne Brille
sofort die Spiegelungen der Pfosten entdeckt

und Posten habe ich auch in der Spiegelung
Moldau in Prag
@Crazy_Foto
Eine sehr schöne Aufnahme.
Eisbaerfl
*top* sorry, aber ich saß im wintergarten, und da hat mir die sonneneinstrahlung wohl einen streich gespielt. jetzt sehe ich es auch...
@carpedim
Keine Panik. Alles ist gut. *zwinker*
Sehr schöne Fotos mit Spiegelungen.
Hab auch noch eins zum Posten, ist am Ufer des Westensees bei Kiel entstanden
wow. sowas schafft meine kamera nicht. super foto.
@badmeister
Sehr schöne Aufnahme, nicht zu viel Inhalt, aber sehr detailliert, ...schön... *top*
Selbst eine Schubkarre kann spiegeln *g*
Spiegelung bei Nacht...
...aufgenommen über den Palaisteich im Dresdner Großen Garten...
Palais im Großen Garten zu Dresden
(Canon EOS 500D + Tamron 18-270mm DiII
1/10s, F5.0, 70mm, ISO 6400)
*******pula Paar
1.317 Beiträge
Und warum.....
....einen neuen Thread dafür aufmachen?

Der Laufende ist noch nicht voll.

Hobbyfotografen: Spiegeleffekte III.Teil
ups. den hatte ich nicht gesehen. sorry
Danke danke, dann lege ich noch was nach !
Hier das Schloss Eutin bei Nächte des Lichts.
Hoffe es gefällt ? *zwinker*
ArtsOnDisk-DesignPic-Hamburg
@designpic
hat was...sehr stimmungsvoll und mit einer interessant kühlen Ausstrahlung...
hier ein nächtlicher Versuch von mir.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
morgens am Inn
heut morgen auf dem Weg zum Mc Cafe ... am Inn im Bereich Kufstein, am östlichen Innradlweg
da spiegelt sich der Pendling sowie der Herbstwald unterm Hechtsee ;
hier spiegelt sich ein Güterzug -- der Herbstwald is doch herrlich ;
und noch eins vom Schwarz See , zwischen Kirchberg und Kitzbühel ; da spiegelt sich s Kitzbüheler Horn
Sehr schöne Spiegelungen. Und dazu noch tolles Wetter. Im Norden sind zur Zeit keine so schöne Bilder mit Spiegelungen möglich
@kitz
Schöne, feine Aufnahmen. Danke... *top*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Hi, ich dank Euch auch , das war gestern aussergewöhnlich windstill, die Innregion is bekannt für Wind, -- grad morgens , s Wetter is zur Zeit absolut super - ausser es is neblig wie heut in München. Dann isses auch kalt, aber gestern wars echt angenehm aufm Bike ( 60 km Tour ) -- in der Sonne vor allem ;

hier noch eins vom Schwarzsee mit dem herrlichem Blick zum wilden Kaiser
@kitz
Gefällt uns sehr gut...
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Hi, Dankeschön -- hier mal was ganz anderes, eine Spiegelung im Klagenfurter `` Minimundus ``
Ist doch...
...mal cool...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.