Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
484 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles mögliche was nirgends passt

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Alles mögliche was nirgends passt
Weil ich selbst in den Unterthreads nichts finden konnte, wo mein Foto hingehört, dachte ich ein Sammelthread, eben für all das was eben wirklich nirgends so richtig reinpasst, wäre eine Idee.
Also ohne jegliche Motivvorgaben oder Kategorsierung...

Dennoch hoffe ich auf konstruktive Kritik, Austausch und rege Teilnahme
Kleine Mutter ganz groß
*******ART Mann
799 Beiträge
Ok, dann auch mal was von mir.

Kettenhaltetung eines kleinen Bootsanleger und ich fand die Gegensätzlichkeiten von Kette und Spiegelung einfach klasse.
Gegensätzlichkeiten
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Klasse Bilder, so hab ich mir das vorgestellt *zwinker*
freie schraube
*******ART Mann
799 Beiträge
na gut ... auch mal ne Schraube *zwinker*
Außenborderschraube
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
ein Flaschenbaum, der nicht ganz in das Thema Natur passt
*******ART Mann
799 Beiträge
Was war das für eine Party?
Sieht ja aus wie in Berlin nach einer Demo *gg*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
bei der Party war ich leider nicht dabei, ich hab nur den Baum gefunden
*******pula Paar
1.317 Beiträge
Warum........
......muss man für jedes neue Bild einen neuen Thread aufmachen?

Das erste Bild gehört eindeutig hierhin....
Hobbyfotografen: Architektur Sammelthread Teil 3

Das Zweite, z.B.....
Hobbyfotografen: Thema "Alt" Teil 3

Das Dritte, z.B......
Hobbyfotografen: Spiegeleffekte Teil 4

Das Vierte, z.B.....
Hobbyfotografen: Schiffe, Boote & Kutter Teil 2

Das Fünfte, z.B.
Hobbyfotografen: Lustige, kuriose, skurile Motive... Teil 2



Leute vergesst nicht, dass die Mods auch anderes zu tun haben, als threads zu schliessen und Bilder zu verschieben.
*******ART Mann
799 Beiträge
*rotwerd*

hmm ok, also wieder erstmal genauer jedes Thema anschauen und dann posten, wenn man spontan was zeigen mag.

so in der Liste links waren keine passenden Themata zu erkennen, denke das geht dem einen oder anderen auch so, dass man vergisst erst sorgsam das passende Topic zu suchen.

klares Sorry von mir, werde mich besser

kannst gern löschen
Alles Mögliche ...
was nirgends passt ...
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Ich für meinen Teil, kann nur sagen es ist schwer den Überblick zu behalten, so wie ein Bild in mehrere Themen passen kann, kann es auch, je nach Blickwinkel auf dessen Inhalt eben mal nirgends passen.
Vielleicht zu emotional betrachtet.
Ich wollte mit dem Thread sicherlich nicht anderen unnötig arbeit machen oder sogar damit belästigen, so wie es bei dir Paravespula offensichtlich der Fall ist.

Dennoch bin ich der Meinung, das ein Thread in dem ein Bild nicht zwingend in eine Kategorie geschoben wird durchaus vorteilhaft sein kann. So wird der Blick nicht mehr von der Threadüberschrift gelenkt, sondern das ganze frei betrachtet. Aber das ist wie schon gesagt nur meine Meinung.

Es obliegt den Mods, den Thread, wenn sie die Ansicht von Parvespula teilen, zu löschen, zu sperren oder in den "Papierkorb" zu verschieben.

Ich entschuldige mich also für jedwede Belästigung die entstanden ist und für jede Arbeit die ich damit verursacht habe.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
@ lieberund
ein tolles Bild!
*******pula Paar
1.317 Beiträge
Je mehr Threads es hier gibt, desto weniger Übersicht gibt es.

Es gab Threads von verschiedenen Ländern, anstatt alle bei 'Urlaubsfotos' einzustellen.
Es gibt Threads mit weniger als 20 Beiträgen, die seit über einem Jahr nicht mehr benutzt wurden.

Wenn die Suchfunktion nicht hilft, gibt es noch die altmodische Methode. So habe ich die Threads ausgesucht, in denen die Bilder m.M.n. besser aufgehoben wären.
Dein erstes Bild wäre auch hier nicht fehl am Platz......
Hobbyfotografen: Sakralbauten


Wie gesagt, die Mods haben auch einen Job und machen dies nur nebenbei. Ein bisschen mehr Sorgfalt von uns kann ihnen eine Menge Arbeit ersparen.
*******ART Mann
799 Beiträge
Ich denke alle haben es verstanden udn du wirst es an anderen stellen sicher dennoch wiederholen müssen, weil eben nicht jeder genau ist wenn er seinem Hobby oder Spaß nachgeht.

ganz davon ab das viele eh schon abeschreckt werden, weil Hobby in unserem Falle sehr viel höher angesetzt wird als es vllt nötig wäre.

Dazu wurde auch schon viel gesagt.

wenn diese sich auch weider trauen was zu zeigen auch wenn es nicht jedem passt was sie zeigen, oder gar nciht wirklich sicher sind bei was sie es einordnn sollen ... dann wirds spaßig für Menschen die sich daran stören.

Die Moderatoren:
NurWiko,
spassfotograf,
Pixeldiver,
YvisPhotography
machen einen spitzen Job und wenn's ihnen zuviel wird,
hauen sie berechtigt auf den Tisch und es läuft wieder eine Weile besser

aber auf der anderen Seite schrecken solche Antworten,
wenn sicher auch berechtigt sind, doch etwas ab und mancher postet dann lieber nichts mehr.

glg
Ben
Einfach mal so : -------------->>> *prost*
Grüße aus dem Lehmitz / Reeperbahn St. Pauli
Hoffen bald ist Frühling !!!
*******pula Paar
1.317 Beiträge
aber auf der anderen Seite schrecken solche Antworten,
wenn sicher auch berechtigt sind, doch etwas ab und mancher postet dann lieber nichts mehr.


Es gibt schon so viele Threads hier, dass es fast unmöglich ist, ein Bild zu finden, dass nicht in mindestens einem davon passt.
In diesen Threads findet man keine solche Antworten, also wird dort niemanden abgeschreckt. Ich versuche lediglich die Leute zum Nachdenken zu bewegen, bevor sie einen neuen Thread aufmachen.

Die Übersicht in dieser Gruppe leidet sehr darunter. Es sollte auch kein Vorwurf sein, aber sogar wenn jemand darauf aufmerksam gemacht wurde, posten andere, teilweise aus Trotz, weiterhin Bilder, wohlwissend dass die Mods alles wieder verschieben müssen.


Noch ein Punkt;
Diese Gruppe heisst Hobbyfotografen. Nicht 'mit dem Handy, beim Biertrinken, Selbstfotografierer'.
Die Bilder sollten schon ein gewisses Niveau haben.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
aber
es muss auch immer in allen gruppe welche geben die etwas zu meckern, besserwissen und stänkern haben ,egal was einer macht,denke das so was sache der mods ist und nicht der mitglieder,bald hat keiner mehr lust was zu posten weil wieder einer maulen muss,ich selber habe auch schon festgestellt das wenn ich ein bild poste das irgend wer meint das es in einen anderen thread gehört obwohl es auch in den anderen passt . ich finde es gar nicht so schlimm wenn es einen thread gibt in dem alles passt wobei man sich nicht sicher ist wo es vielleicht reingehört, sorry das ist meine meinung ......
*******pula Paar
1.317 Beiträge
Ein Bild im falschen Thread zu posten ist gar nicht schlimm. Der Thread ist schliesslich schon da. Einen neuen Thread zu eröffnen, für ein Bild, das woanders passt, ist unnötig.

Es gibt bestimmt kein Thema mehr, für das wir keinen Thread haben. Man muss nur suchen.

Ich maule nicht, meckere nicht und bin kein Besserwisser. Ich versuche nur zu verhindern, dass die Übersicht verloren geht.
...wie wäre es denn endlich mal mit einem eigenen "elbflorenz-thread", selten soviele bilder aus dresden auf einen haufen gesehen...
********6970 Paar
164 Beiträge
So...
...hoffentlich bin ich hier mit meinem Bild richtig. *angsthab*
********6970 Paar
164 Beiträge
Noch...
...eins.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Kleiner Tipp

hier

Hobbyfotografen: Tropfen, Wasser ... alles was mit Wasser zutun hat Teil 6

hätten Deine Bilder gut gepasst

und da findest Du auch tolle Tipps

*zwinker*
********6970 Paar
164 Beiträge
Ich...
...habs gewusst...

Sorry, aber ich hab das nicht hier links in der Übersicht stehen... ist alles etwas unübersichtlich hier. hust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.