Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7714 Mitglieder
zum Thema
Möchte meinen Mann mit erotischen Fotos überraschen5
Mein Mann wird bald 30! möchte ihn gern mit erotischen Fotos von mir…
zum Thema
Erotische Fantasien zum Nachlesen1
Mir hat bei diesem Titel die Idee gut gefallen, authentische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Outdooraufnahmen Teil 5

Wow
*wow* Hammer stark *spitze*
P&G
ich
*********esign Mann
504 Beiträge
eins
hab ich noch *zwinker*
.... auch sehr sehr gelungen, klasse Serie und *top* Model
**AG Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
@*********esign
Die ganze Bilderserie ist super.

Wir waren wieder im Schnee.
.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wir waren wieder im Schnee.

@CGAG: . . . und das hat sich richtig gelohnt! *zwinker*

@MO_Photodesign: Diese Serie ist wirklich sehr eindrucksvoll und gelungen - mit ganz vielen tollen Momenten und Szenen . . .



Johnny Cash:
I walk the line ...

ich
*********esign Mann
504 Beiträge
vielen dank
euch allen.

freut mich sehr, dass euch die bilder gefallen
Dünenschönheit von Zandvoort ;-)
Wo geht es denn hier zum Strand ?
*g*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ zungenspiele

das bild ist in meinen augen nicht erotisch.
eine frau im sexy outfit ist nicht gleich zu setzen mit erotik

vielleicht beim nächsten mal einfach mal ein wenig mehr über posing oder darstellung nachdenken *zwinker*

das ist für mich nen schnappschuss der in die dementsprechende abteilung gehört *zwinker*

und ... unkenntlich gemachte bilder find ich persönlich auch nix dolles. da gibt es möglichkeiten mit hut oder anderen sächelchen zu arbeiten ... das vom gesicht nix erkannt werden kann als dieses verpixeln.

frau donner wars*engel*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Kurz bevor dieser Threat wieder voll ist
mein Bild zum Einstieg in dieser Gruppe
mein erstes kleines Fotoshooting mit einer Freundin
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
noch eins
von dem gestrigen schönen Abend an der Ostsee
mit einer anderen Freundin
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
erst einmal strandjuwel ... schön das du auch models ausserhalb der modelgröße hast *zwinker* find ich klasse und bitte mehr davon*g*

ich hätte es mir gewünscht das sie beim 2. bild die schuhe aus hat ... wäre für mich schöner gewesen.

ansonsten habe ich für mich festgestellt das ein nicht mehr so straffer busen bei manchen posings ungünstig aussieht.
zb wenn der arm zu zu weit weg geht oder auch das "aufliegen" des busens. da muss schon genau hingeschaut werden, da es sonst eine unschöne delle (welle) gibt *zwinker*
das erste ist von der idee her schön nur mir bissi zu kontrastarm und das model zu mittig. versuche mal ein wenig mit dem bildschnitt zu spielen *zwinker*

im großen und ganzen ein schöner einstieg

frau donner wars*g*
die noch den tipp loswerden möchte *floet* oben in der rechten ecke ist eine büroklammer, da kann man nachträglich noch bearbeiten und bilder einfügen *floet* solange noch niemand anders geschrieben hat.
***NT Mann
249 Beiträge
also, Frau Donner,
ich muß Ihnen nun wirklich Recht geben. Aber das ist die schwierige Gratwanderung, die der Fotograf auf sich nimmt. Nicht umsonst sind Aktaufnahmen doch wohl die Königsdisziplin.

Ich für mein Teil habe auch das Problem, dass mir die Idee fehlt, wie ich das Model "platziere". Wie drehe ich das Model, wie soll sie stehen? Da habe ich noch keine Lösung. Hingegen ist die Location nicht das Problem. Den Baum, die Türe, das Fenster in Szene zu setzen, da bin ich sicher drin. Warum gelingt mir dann das Model nicht?

Schon mal sehe ich richtig gute Bilder und denke: "Hm... eigentlich muß doch das Model nur eine außergewöhnliche (vielleicht etwas frivole) Kleidung tragen und etwas erotisch gucken. Das ist schon die halbe Miete..."

Und so glaube ich, ging es auch Zungenspiel2. Die Natur im Bild, der Zaun... das sieht doch gut aus. Das Model top, Kleidung erotisch. Aber was nun? Was hättest Du denn draus gemacht? Gibt es denn nicht so eine Art Eckpunktepapier? Eine Art "Worauf sollte ich mindestens achten?" Oder aber, was sind die No-goes?

Sag doch mal was!? Ich stehe da, wie ein Ochse vorm Berg...
Erotische Outdooraufnahmen Teil 5
Sonntagmorgen
Natur
**AG Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
@***NT

Ich für mein Teil habe auch das Problem, dass mir die Idee fehlt, wie ich das Model "platziere". Wie drehe ich das Model, wie soll sie stehen? Da habe ich noch keine Lösung.

Hierzu gibt es viele Info´s im Netz und auch gute Bücher wie man mit einem Model
arbeiten kann. Gerade Anfänger sind nicht Posing sicher.

Und so glaube ich, ging es auch Zungenspiel2. Die Natur im Bild, der Zaun... das sieht doch gut aus. Das Model top, Kleidung erotisch. Aber was nun? Was hättest Du denn draus gemacht? Gibt es denn nicht so eine Art Eckpunktepapier? Eine Art "Worauf sollte ich mindestens achten?" Oder aber, was sind die No-goes?

Was würde ich anders machen.
1. Kopf nicht abschneiden, eventuell oberhalb der Knie beschneiden.
2. Haltung ändern. Nicht komplett drehen, Po gerade und nur den Oberkörper drehen.
3. Position im Bild. Es sieht so aus, als wenn sie in den Zaun laufen würde.
Würde den Sandweg als Zielrichtung nehmen.


Hoffe die mal eine Info gegeben zu haben. Nicht immer muss es erotische
Kleidung sein.

Habe mal ein Bild mit angehängt was ich meine zur Körperhaltung.
Wobei dies auch nicht perfekt ist, aber zeigt was ich meine.

Gesicht verpixeln ist die eine Katastrophe, es gibt so viele Möglichkeiten
das Gesicht zu verstecken.


gLG
Andreas
Erotische Outdooraufnahmen
auch von mir mal ein kleiner Beitrag zum Thema ! LG , Andy !
******eam Paar
1.051 Beiträge
... und in Deutschland hat es geregnet ...
Kleiner Schnappschuß am Rande der Straße
Pfingsten in der Vaucluse
**AG Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Ganz frisch von Heute aus dem Shooting mit Mehl.
.
Ein hübsches Model und bestimmt keine schlechte Idee. Aber das Ergebniss gefällt mir nicht so ganz. Die linke hälfte vom Bild ist nur weiß. Gibt es noch andere Fotos?
**AG Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
@******ker

für dich mal eine ganz andere Variante.
.
DANKE!!
Das ist Besser! *top*
****is Frau
9.948 Beiträge
Sieht aus als tät die Wiese dampfen *ggg*
***ui Frau
11.537 Beiträge
seid mir nicht böse - aber mir gefallen diese mehlbilder ned.
warum? sieht irgendwie nach künstlichem filter aus der drübergeklekst wurde.
anders kann ich's ned beschreiben...

mehlbilder ruft bei mir im kopf immer staubwolken die irgendwie extra beleuchtet sind hervor. aber landschaft und sonne passt da für mich nicht dazu.

ihr hattet sicher spass dabei - das sieht man! *ja*
aber diesmal kann ich leider nicht viel damit anfangen.
mir fehlt da der gewisse pepp ...
fällt deswegen meiner meinung nach (!) in die kategorie:
ein versuch wars wert aber das wars dann für den versuch auch *g*
könnte man eventuell mit anderem hintergrund oder location auch draussen wo in szene setzen - oder mit buntem mehl? ich find einfach man siehts nicht wirklich dass es mehl sein soll.

freu mich schon auf andere bilder von euch die mir meistens sehr gut gefallen!

liebe grüsse
M
**AG Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
@***ui
Wir verstehen dich. So wir haben es heute einfach mal getestet.
die Location war nicht so günstig.

Problem ist so etwas zu Zweit machen ist sau schwer.
Kamera auf Stativ Mehl werfen und gleichzeitig den Funkauslöser
betätigen und dann den richtigen Moment treffen.

Aber wir wissen jetzt auf was wir Achten müssen und
ohne Hilfe geht es gar nicht.

Wir werden bei Gelegenheit ein neues Shooting machen.

Eins kann ich dir sagen, ich hatte viel Spaß beim einsauen
meiner Frau.

Ich hoffe dir gefällt das besser.

gLG
Corinna und Andreas

.
******ita Paar
195 Beiträge
Aus unserem Portugal-Urlaub
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.