Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
566 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zum Thema
Modelle in Hamburg / Fotoshooting nach euren Vorstellungen2
Ich erfreue mich bereits einige Jahre an der Fotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting, Erfahrungsaustausch Raum Hamburg

*********tein Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Shooting, Erfahrungsaustausch Raum Hamburg
Hallo an alle Fotofreunde,

mir schwebt ein Treffen von Hobbyfotografen hier aus dem JC vor um Erfahrungen auszutauschen, ein zwangloses Shooting in kleinem Kreis zu veranstalten (so 5-6 Leute, wechselnd mal vor, mal hinter der Kamera). Gibt es Gleichgesinnte im Raum Hamburg/ südliches Umland? Bitte meldet Euch!

nichtEinstein



edit:
auf bitte des TE den thread auf öffentlich gesetzt.
frau donner wars*engel*
sehr gerne
Hallo nichtEinstein,

ich hätte Interesse an soetwas *g* Vielleicht findet man ja auch noch ein paar mehr *g*

VG
Devote_rubens
******Hbg Mann
658 Beiträge
Ich...
hätte auch Interesse.

LG
*********tein Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
dann hoffen wir, daß die Schar der Interessierten noch ein wenig wächst, damit wir planen können!

LG nichtEinstein
Klingt interessant
Sind denn nur Fotografen gewünscht oder evtl. auch Models?
*********g_HH Paar
1.545 Beiträge
Hätte auch Interesse am Treffen. Erfahrungsaustausch ist immer gut.

LG Kurt
Das klingt sehr interessant !
Da würde ich gern mitmachen, hoffe das gelingt auch !
*********ng81 Frau
196 Beiträge
Eine feine Sache....
....auch ich wäre gerne dabei.

Liebe Grüße
MissAchtung
*********n_SH Mann
89 Beiträge
Shooting, Erfahrungsaustausch Raum Hamburg....
....hört sich gut an, wenn es passt bin ich gern mal dabei.

lg
*********g_HH Paar
1.545 Beiträge
na, dann wären wir ja schon ein paar leute *top*
bin auch interessiert!!!

lg. vom schmusemann
warum in die ferne...
bin bis April in Reha, aber danach können wir uns gerne mal Treffen, so als Nachbarn....

LG
*********tein Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Planung....
Wie schön, daß es auch im Hamburger Raum einige Foto -Interessierte gibt! Als erster Treffpunkt wurde die KWEulenspiegel in Harburg vorgeschlagen. Ich werde in der nächsten Woche Infos über mögliche Termine und Kosten einholen und dann hier posten. Für andere Vorschläge und Ideen bin ich dankbar!! Ich hoffe sehr daß wir das hinkriegen!

tschüß,
Nikolaus
*********tein Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
natürlich sind auch Models gern gesehen! Denn nicht jeder Fotograf will auch mal vor der Kamea stehen.....Zunächst sollte es ums Kennenlernen gehen, dann wird sich ergeben was wir auf die Beine stellen können!
*********tein Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Hallo Fotofreunde,

Die KWEulenspiegel in Harburg stellt uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung. Zwei Termine stehen zunächst zur Auswahl:
Samstag 13.4. ab 16 Uhr oder
Freitag 26.4. 19 Uhr , jeweils für 4-5 Stunden, mit einem Kostenbeitrag von 20 Euro pro Person.
Die Räume sind ideal auch für eine größere Gruppe geeignet!
Wir sollten einen ersten Versuch wagen; für weitere Vorschläge bin ich offen. Wenn mindestes sechs Leute zusammenkommen, mache ich den Termin fest!
Bitte Terminwunsch per CM an mich!

tschüß,
Nikolaus
*********g_HH Paar
1.545 Beiträge
Moin
da ich freitags regelmäßig anderes vor habe, wäre mir der samstag lieber. 20 € finde ich angemessen.

gruß kurt
*********g_HH Paar
1.545 Beiträge
uppsss....
das sollte ne cm werden *lol*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
ich finde deine initiative toll *top**g*
aber ...
*gruebel*

aber treffen in einem swingerclub?
für was?

klönen oder wie jetzt?

die räume sind ideal?
für was? große gruppen?
die 20,-euro wären für was?

ich bräuchte da schon ein wenig mehr infos *zwinker*

lg frau donner *g*
*********tein Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info, wegen der vielen Fragen...
Die angebotenen Termine liegen außerhalb der Club-Öffungzeiten, d.h. wir stören niemanden bei irgendetwas und können klönen, fotografieren wie wir wollen.
Die Räume haben einen erotischen Touch, daher für erotische Fotografie, wenn denn gewünscht, ideal. Auch für mehrere Leute, die sich in kleinere Gruppen aufteilen können.
Die 20 Euro haben die Besitzer festgelegt für die Nutzung ihrer Räume. Wenn jemand eine Alternative kennt: gerne! Es ist noch nichts entgültig festgelegt!
Natürlich können wir uns auch in einer Kneipe zum ersten Kennenlernen treffen, aber dann wohl ohne Fotografiermöglichkeit.
Daher finde ich die KWEulenspiegel gut!
Wenn noch etwas unklar ist: bitte fragen!

Nikolaus
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
dh jeder schleppt dann sein ganzes gedöns mit und versucht da in irgendeiner art und weise fotos zu machen?


sorry das ich es so formuliere *zwinker*

aber es wäre schon ganz schön für diejenigen die mehr als nur "bilder knipsen" wollen ... wenn da ein paar infos zu kommen würden.

jeder fotografiert jeden?

models?

fragen über fragen *zwinker*
*********tein Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Wie in der Threat-Eröffnung geschrieben, soll dies ein erstes Treffen sein , ohne vorgegebene Themen oder den Anspruch, Profi-Arbeit abliefern zu wollen. Ich fotografiere just for fun und hoffe, Gleichgesinnte zu finden! Wer höhere Ansprüche hat, findet sicher den passenden Kreis. Wenn ein Model kommen mag: gerne! Sehe ich aber nicht als zwingend an. Ich werde mich mit meiner Kamera, einem Stativ und vielleicht einer Leuche begnügen. Jeder, wie er will. Ich denke, daß sich nach dem ersten Treffen zeigen wird, was wir wollen und können.
Aller Anfang ist schwer....
Nikolaus
*********g_HH Paar
1.545 Beiträge
wäre vielleicht vorab doch mal besser, sich in einer kneipe erstmal zu beschnuppern und die ganzen fragen persönlich zu klären ???

lg kurt
Ich selberIch selber
******eif Mann
35 Beiträge
ich stimme ks_photo_hh da zu
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
also ich würde sagen dann ins bolero oder in den oktober
da kann man sabbel
*********tein Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Prima Idee! Bodega Nagel in der Kirchenallee 57? Dann schlage ich doch kurzentschlossen Dienstag den 26. 3. um 19 Uhr vor! Andere Terminvorschläge??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.