Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
831 Mitglieder
zum Thema
SC-Besuch nur mit Frauen bis Konf. Gr. 40??? voll krass!!197
Habe beim stöbern im Veranstaltungskalender heute eine Veranstaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landschaften... Teil 3

**AG Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Landschaften... Teil 3
Da der eine Threat voll ist machen wir doch hier einfach weiter...

Hobbyfotografen: Landschaften... Teil 2
Hobbyfotografen: Landschaften...

.
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Landschaft
mit Nebel:
Unter dem Nebelband liegt die Weser...
*******eTh Paar
86 Beiträge
Auf
hoher See.
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Die Marmolata mit dem Fedaia Stausee -- gesehen von der Portavescovo
********enta Frau
17.725 Beiträge
Im Sauerlandpark Hemer.
Die nächsten Fotos werden aus Bonn kommen, wo ich meine Reha verbringem werde...
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
an der californischen Küste
Californien
Californien
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Hi ich Danke Euch -- der nächste Berg, einer der schönsten im Dolomiti Bereich is der Monte Kristallo , im Osten von Cortina d Ampezzo ;
Landschaft in der Operpfalz
*****029 Mann
3.210 Beiträge
auf der großen Dolomitenstrasse unterwegs, unterhalb vom Falzaregopass unterm Lagazuoi ; ( auf dem Weg von Cortina zum Pordoipass )
da geht ne Seilbahn rauf, im Berginneren sind noch Stollen aus Kriegszeiten vorhanden ;
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Tiefblicke
wie schaut des eigentlich aus, wenn ma auf so einem Felsklotz oben steht und runter schaut ? -- wer das mal erleben will, der sollt mal aufs Pordoi Joch mit der Luftseilbahn hochfahrn, wer nicht schwindelfrei is sollt net runterschaun ...das 2. Bild machte ich auf dem Boden liegend ... ganz knapp am Abgrund, sowas krasses hab ich noch nie erlebt ... Bild 3 is die Sella Pass Strasse von oben ...
eine kleine stützenlose Pendelbahn fährt auf 2950 m ...
am letzten Sonntag warn diese Strassen nur für Radfahrer offen ... das war ne tolle Abfahrt ;
*******009 Paar
6.145 Beiträge
*****029:
... das 2. Bild machte ich auf dem Boden liegend ... ganz knapp am Abgrund, sowas krasses hab ich noch nie erlebt ... Bild 3 is die Sella Pass Strasse von oben ...

Waaahnsinn! *schock*

ich glaube, wenn ich da gelegen hätte, wäre mein Magen "fliegen gegangen"... *zwinker*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*angsthab* ich währe da garnicht erst hin
*****029 Mann
3.210 Beiträge
jaja, kann ich mir vorstellen, wenn ma sowas nicht gewöhnt is ...
hier noch mein Lieblingsbild -- am Samstag abend ( 19.00 ) nach 42 km E Bike treten kam ich in den Genuß die Marmolata im Abendlicht zu sehn , der höchste der Dolomiten ; da war ich auch noch nicht oben
der Gipfel is 3342 m hoch, Seilbahn auf 3269 m ;
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
hammer
wobei ich jetzt das radeln und das foto meine ..
toller blick
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Ja merci -- des war wirklich s Highlight 2013 , mit einem E Bike kommen auch Leut welche net soo durchtrainiert und konditionell fit sind in den Genuss von atemberaubenden Landschaften , macht total Spass ;
hier n Bild von der Fahrt -- Gegenbild vom Pordoi von unten aus ...
Urbane Landschaft
Das interessante lieg manchmal so nah
***ui Frau
11.534 Beiträge
ganz schön duster - aber die perspektive hat was! *ja*

hier auch mal wieder was von mir...
hoff ich habs euch nicht schon mal gezeigt?
bergige landschaft mit impossanten wolken (mammaten)
Toskana
Hier: Lucca
Lucca
Toskana die Zweite
hier: San Gimignano
San Gimignano
Toskana die Dritte
Hier: Marina di Portofino
Marina di Portofino
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
...
Ein Blick auf den Tegernsee bei herbstlichem Wetter
****ala Paar
3.681 Beiträge
Wow.... das Bild hat trotz des trüben Wetters insbesondere im Vordergrund eine tolle Schärfe bzw. starke Kontraste!

Diese Kombination führt für mich dazu, das Bild als "Hingucker" zu bezeichnen! *zwinker*

Können wir erfahren, wie es bearbeitet wurde? Auch die Bilddaten zur Aufnahme wären hier interessant!

Danke!
***ui Frau
11.534 Beiträge
klasse die glocke! mag die perspektive mit dem see dahinter.
aber sag - is die etwas rechtslastig? oder irr ich mich?

hab auch was für euch - sozusagen frisch aus der presse - von vorgestern - war ein klasse sonnenaufgang - ich mag diese landschaft einfach... *love*
in dem moment hats übrigens geregnet - am anderen horizont war ein wunderschöner regenbogen zu sehen. morgens auch was seltenes.
herbstmorgenerwachen
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
schönes Bild
****ala Paar
3.681 Beiträge
Über deine Rahmen hatten wir es ja bereits...

auch wir nutzen dies in einigen Bildern.

Nun dazu ganz direkt: wie wäre es denn, wenn deine Rahmen (dein diesbezügliches Faible will ich nun nicht in Frage stellen!) etwas "dezenter" gestaltet wären? Ein bisschen dünner und vielleicht auch in einer Farbe, die in großen Teilen des eigentlichen Bildes eh schon vorhanden ist?

Nachdem du viele tolle Bilder zeigst, könnte ich mir sehr gut einen Rahmen vorstellen, der von Bildteilen "durchzeichnet" ist... das Bild also auch in den Rahmen ausläuft.

Entweder mittels Transparenz oder harter Konturen, die in den Rahmen übergehen.
Zumindest MIR würden da einige deiner tollen Bilder trotz mächtiger Rahmen noch besser gefallen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.