Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sonnenuntergang
18 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenaufgang/Sonnenuntergang Teil 12

*********tion Frau
4.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonnenaufgang/Sonnenuntergang Teil 12
Da Teil 11 die Maximallänge erreicht hat, wurde der Thread automatisch geschlossen.
An dieser Stelle geht es weiter mit dem Thema Sonnenaufgang/Sonnenuntergang.

Die letzten Beiträge könnt ihr hier nachlesen:
Hobbyfotografen: Sonnenaufgang/Sonnenuntergang Teil 11

Weiterhin viel Spaß und tolle Bilder *sonne*
Das letzte Foto auf dem vorigen Thread... dann mache ich jetzt mal den Anfang ....
****45 Paar
717 Beiträge
Sonnenaufgang ...
am Strand von Kalamata...
Sunrise Kalamata
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang Uetze
Sonnenuntergang
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
Bild auf Bild
Ach liebe Leute, es wäre so schön wenn man unsere Bedingungen lesen würde.
Unsere Gruppe lebt nicht nur dadurch, dass Bild auf Bild gepostet wird. Wir wünschen uns auch die Beachtung der Werk Anderer, wobei wir uns im Klaren darüber sind, dass man nicht zu jedem Foto etwas schreiben kann. Darüber hinaus wäre es nett wenn die Suchfunktion rechts genutzt würde. Für Handyfotos haben wir einen eigenen Theread, ich verschiebe das Foto dorthin. Gut Licht und viel Spaß weiterhin. Peter
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Sorry, lösch mein Bild bitte dort, wo du es hingeschoben hast!
Hätte ich es nicht dabei geschrieben, hättest du es nicht bemerkt, dass es nicht mit einer Kamera gemacht wurde und es hätte hier genau zum Thema gepasst...
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
Visual_i
Oh man, ja okay, die Handykameras werden immer Besser, aber "ich" habe hier die Vorgaben nicht gemacht.
Warum soll es gelöscht werden, es ist im richtigen Thread und das Foto ist wirklich gut. Schönes Wochenende. Peter
Kussecht
********r1st Mann
10 Beiträge
Sonnenaufgang Frankreich
Sonnenaufgang Frankreich
Frankreich
Profilbild
*********elo99 Mann
52 Beiträge
Sonnenuntergang am Cospudener See
Die Farben wurden mit LR etwas verstärkt , sonst nichts 😀
*******erne Mann
123 Beiträge
Sonnenaufgang ohne Sonne...
...neulich am Hopfensee bei Füssen.
Sonnenuntergang am Cospudener See

Das Foto ist sehr schön, allerdings hätte es den Farbverstärker sicher nicht gebraucht.Meiner Meinung nach. .

LG Elea4
Kussecht
********r1st Mann
10 Beiträge
Eins noch aus Dänemark
so eins habe ich auch noch aus Dänemark
Sonnenaufgang Walchsee Tirol ....
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
@Phönixder1ste
Schönes Foto aber recht schief. Der See läuft aus. Gerade richten hätte gut getan.
@***a4 schöne Stimmungsvolle Aufnahme. Das Schild rechts hätte ich weg genommen.
Gruß Peter
@PeterPan69
Danke für den Tipp. Ich muss noch viel lernen. Es macht aber viel Spaß.
Gruß
Elea4
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
@Elea4
Na dann und Fragen kostet nichts. Es gibt hier Einige die gerne helfen. LG Peter
Sonnenaufgang ....
Ein neuer Versuch ... mal schauen, wie es gefällt ....
****ith Mann
3.153 Beiträge
Camping...
im Speicherkoog
Sonnenaufgang ....
Fitness
********t_th Mann
313 Beiträge
Sonnenaufgang
gestriger Sonnenaufgang in Hessen ( originalfarben ) .
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
After sunset
oh, da sind ja in den letzten Tagen schon einige schöne Bilder wieder hinzugekommen. Kleiner Tipp an Elea4: die Elemente oben links (Dachüberstand?) und unten rechts im Bild wirken sehr störend. Vor allem das untere erweckt den Eindruck, das Bild sei dort abgeschnitten. Falls du von einem Balkon aus fotografiert hast: Möglichst etwas weiter vorlehnen oder, besser noch: Treppe runter und vor das Haus gehen *zwinker*

Ich durfte gestern abend einen traumhaften Sonnenuntergang am Meer erleben. Eine knappe halbe Stunde nach sunset glühte der Himmel noch einmal auf. So kitschig das erscheinen mag, eiine gewisse Faszination bereiten solche farbenprächtigen Sonnenuntergänge doch...
******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lady_devotion : Deinem Bild ist nichts hinzuzufügen. Perfekt. *hutab*
Lady_devotion Wirklich ein grandioses Foto, Hut ab *g*

Sonnenaufgang auf der Kaiserkrone in der Sächsischen Schweiz
[Hasselblad 500C/M, 50mm Distagon, Kodak Ektar 100, Scan vom Abzug]
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@PaulN
danke für dein Komplimet *knicks*

Dein Bild ist sicher mit Bedacht gemacht und gewählt, dennoch stören mich der doch sehr weit ausgefressene Bereich um die Sonne herum und die Blendenflecke. Aber ich gehe davon aus, dass du das in künstlerischer Freiheit so gewollt hast *ja*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Blendenflecke...
...sind manchmal nur schwer zu vermeiden, deshalb stören die mich nicht so sehr. Ausgerissenes Licht schon eher, wobei es bei PauIN immerhin weich ausreißt...da hab ich schon schlimmeres gesehen.

Hier ein Bild von heute Morgen 04.15 Uhr am Meldorfer Seglerhafen...Panorama aus 3 Fotos bei jeweils f8 / ISO 1oo/ 1,5 Sek.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.