Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
Wann ist das Fass voll......?32
Bis jetzt habe ich noch keine Einträge dazu gefunden.?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landschaften... Teil 2

Landschaften... Teil 2
Da der eine Threat voll ist machen wir doch hier einfach weiter...

Hobbyfotografen: Landschaften...
Blick von der Mittenwaldhütte aufs oberste Isartal
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
*bravo*
Jaaaa, da oben ist es schön *ja*
*****ros Mann
659 Beiträge
Landschaft und wie...
morgens um kurz nach fünf auf dem Inkatrail Richtung Machu Picchu - Peru
lg Frank
Blick in's Tal
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Hab noch was aus Bayern *g*

@*****ros
Sieht sehr beeindruckend und wunderschön aus *top*
Grosser Ahornboden
Ich bitte um Urteile
Das Bild ist von meiner Partnerin mit dem Handy aufgenommen worden. Ich bitte mal um Eure Resonanzen. Ich muss dazu erwähnen, dass sie keine Fotografin ist.

LG Gordon
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Das Bild ist von meiner Partnerin mit dem Handy aufgenommen worden
und Du hast es dann in CS5 nachbeartbeitet? *lach*

Nein, im Ernst: Eine wirklich gelungene Aufnahmen, mit wunderschönen Farben
Da hat sie wohl ein gutes Auge *top*
@sensual_dreams
Der Himmel ist einwenig nachgezogen worden von mir.........Ansonsten kam es so von ihr bei mir an.............Sie behauptet ja immer, dass sie nicht fotografieren kann............Ach ja, die SIE ist http://www.joyclub.de/my/1461572.abigail07071777.html
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Irgendwo an der Großglocknerstraße im Mai 2010
Wie lieben diese Gegend. Leider war das Wetter bewölkt bis regnerisch.

*foto* BlackBatty
**********inken Paar
6.822 Beiträge
ausblick auf drei länder von magdeberg aus.
radolfzell, gnaudensee, zellersee, bodensee
*****ros Mann
659 Beiträge
Salar de Uyuni
unwirtlich..schön

lg Frank
Salzwüste in Bolivien
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
diese Salzwüste .. wow

ein herrlicher anblick und ein sehr schönes Foto das fast als panorama foto durchgehen könnte .

*top*
Mehr Landschaft geht kaum noch:
Kenya, der Kilimandscharo ist noch ca. 90km entfernt
Wüste:
Salzwüste in Tunesien
Steinwüste in Tunesien
Sandwüste in Tunesien
Fortbewegungsmittel
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@ siwi20
Klasse Bilder *bravo*

Bitte mehr davon!
Wenn man mich schon so lieb bittet...

Das schlimmste war der Staub in der Wüste meine Fototasche habe ich nach diesem Trip entsorgt, war nichtmehr sauber zu kriegen.
Bei Assuan der Nil.
Bei Assuan der Nil
Bei Assuan Bahnhof in der Staubwüste
Eine Landschaft die weiter zu überblicken ist habe ich niemals zuvor und nie wieder danach gesehen.
Massaimara Nationalpark, Kenya
Massaimara Nationalpark, Kenya
Massaimara Nationalpark, Kenya
Amboseli Nationalpark, Kenya
*******lle Frau
80 Beiträge
da kann ich leider nicht mithalten
zeige eben deutsche Landschaft wie hier der Schlosspark von der Insel Herrenchiemsee mit den Brunnen vom Königsschloss aus fotografiert
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
@***la: sehr gut gelungen, fast perfekter Bildaufbau. danke.

lg
Man muss nicht weit weg gehen um schöne Landschaftsbilder zu machen
Timmelsjoch auf der Italienischen Seite
*****lus Mann
8.098 Beiträge
@Siwi20:
Das stimmt... um diese Weserlandschaft zu sehen, muss ich keine 5 Minuten gehen:
Wolken über der Weser.
So geht das uns mit der Ahr
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Das Ahrtal
kenne ich auch - war 2 mal dort, wenn auch leider zu kurz. Damals, als es das HallenHeim noch gab... vielleicht kennt ihr ja dieses Kunstprojekt...

Hier noch was aus dem Weserbergland: Wo die Weser dampft, da bin ich unverkrampft...:
Morgens um 6 am Weserfluss.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also ich müsste mal wieder den *danke* drücken
Peter traumhaft wirklich traumhaft seufzt
*****lus Mann
8.098 Beiträge
@HHSusi:
Danke schön! Demnächst kommt noch eine Weserdampfansicht, aber ich habe momentan ein kleines Speicherplatzproblem...
Stattdessen hier mal eine nicht mehr ganz aktuelle Ansicht von Schloss Fürstenberg - da, wo das bekannte Porzellan herkommt:
Hoch über´m Raps: Das Stammhaus teurer Porzellanwaren.
Postkarte vom Karwendel
Karwendel mit Lautersee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.