Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7741 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 5

**AG Paar
5.309 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread Teil 5
weiter gehts

Hobbyfotografen: Vorstellungsthread Teil 4
Hobbyfotografen: Vorstellungen Part III
Hobbyfotografen: neue Mitglieder stellen sich vor Teil II...
Hobbyfotografen: Mitglieder stellen sich vor (Teil 1)

Da nun der 4. Part wegen Überfüllung geschlossen wurde, machen wir mal eben den 5. Part auf und bringt euch gleich ein....
Dann fange ich mal an. Ich habe mich zwar schon im 2. oder 3. Part vorgestellt, aber mache es gern noch einmal. *g*

Ich lebe in der Nähe von Flensburg und bin gerne in der Natur. Selten lasse ich meine Kamera zu Hause, denn es gibt immer Momente oder Motive, die ein Bild wert sind.

Mein Interesse an der Fotografie habe ich schon früh entdeckt. Jetzt im Zeitalter der digitalen Fotografie übe ich mein Hobby aktiv aus. Mit meiner Kamera probiere ich gerne neue Dinge aus. Die Fotografie ist beruhigend und ein schöner Ausgleich zum Alltag. Ein interessanter Gegensatz zum meist hektischen und schnellebigen Berufsleben. Zu sehr übersehen wir Details aus unserer Umgebung. Mit meinen Bildern hole ich mir diese kostbaren Momente zurück und halte diese gern fest.
Bin Neu!
So erstmal Danke für die nette und schnelle Annahme in der Gruppe. Bin noch ziemlich grün hinter den Ohren was das Fotografieren angeht.

Im moment fotografiere ich gerne alte Industrie und Autos.

Würde auch gerne mal Teilakt und Akt fotografie machen und gerne Outdoor mäßig, aber leider finde ich keine nette Dame dafür.

Na kann man ja auch verstehen wenn man gerade damit anfängt.


Ich hoffe auf nette Tips und Gespräche.


mfg Markus
Huhuuuu,*wink*
erst mal danke das Ihr mich aufgenommen *danke*
habt*freu2*
Habe mir jetzt eine Canon EOS 1000 D geleistet*freu*
Und ich muss sagen mir macht das Fotographieren
sehr viel Spaß.
Nun kenne mich halt noch nicht so*schwitz* aus und hoffe
hier viele Tips zu bekommen *ja*


--------------------------------------------------------------------------


Hier ist mal was Blumiges von meinen Balkon *love2*
Meine Geranien *love*
*rotwerd* Ich meinte natürlich Fotografieren ohhhhaaa
bestimmt weil ich soo nervööös war kicher
**********aar82 Paar
206 Beiträge
Hallo
an alle,

wir sind noch relative neulinge was fotografieren angeht, haben aber auch schon einge schöne werke hinbekommen.
wir würde uns freuen hier noch einiges zu lernen und die ein oder andere frage stellen zu dürfen.


liebe grüße
Sunshine_Paar82
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
danke ...
... für die aufnahme in die gruppe. ich fotografiere zwar schon lange, aber nach wie vor just4fun und bin immmer auf der suche nach z.b. neuen ideen und locations und aussergewöhnlichen menschen, die auch mal vor die kamera möchten. im gegenzug biete ich auch mein wissen an. ich freue mich auf einen regen austausch.
Profilbild
*****_80 Mann
83 Beiträge
Servus in die Runde,

ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin hier ganz neu angemeldet und mit der Fotografie erst seit einem Jahr vertraut. In erster Linie bin ich hier um unter anderem Modelle zu finden, da ich mich an die Aktfotografie wagen möchte. Überwiegend fällt es mir schwieriger Männer und Paare zu fotografieren, aber was nicht ist, kann noch werden,...
Zudem würde ich mich freuen wenn ich hier Kontakte zu anderen Fotografen aufbauen kann.
So das sollte für´s erste reichen - bin nicht so der Schreiberling.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! *g*

Wir möchten uns auch mal vorstellen!
Ich (er) fotografiere seit ca. 1 Jahr so häufig wie möglich. Leider fehlt aus beruflichen Gründen oft die Zeit. Um sich aber zu entwickeln muss man viel ausprobieren. Deshalb hoffe ich bald mehr Zeit zu haben. Denn die Fotografie ist mein absolutes Steckenpferd.

Im Moment versuche ich mich an der Aktfotografie und hoffe, meinen eigenen Stil bald zu finden und mich zu entwickeln.
Kurze Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Nickname ist auch mein echter Name und ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter. Fotografie von Menschen ist meine Leidenschaft seit 2006 - die Begeisterung wächst tatsächlich noch immer.

Seit kurzem habe ich zwei Schwerpunkte bei der Fotografie, stilvolle Erotik und dark art.

Ich bin immer auf der Suche nach Menschen die sich vor meine Kameras trauen, arbeite sehr professionell - auch wenn Fotografie wohl für immer ein Hobby bleiben wird.

Noch Fragen? fragen .... *zwinker*

Viele Grüße,
Frank
Dan Shoot
******oot Mann
72 Beiträge
servus
ich komme aus Hamm und tummel mich hier schon seit n par Wochen, bis ich endlich mal halbwegs durchgeblickt hab hats halt geduert ^^

in diesem Forum bin ich auf anraten von Bildbearbeiter gelandet, und so sag ich den mal servus in die runde.

achja, fotograf bin ich auch
n Tach
So, nun auch ich...

*wink* aus der Region Hannover

bin heute in diese Gruppe reingeplatzt...
Habe mein altes Hobby wiederentdeckt.
Früher mal ganz ganz lange und viel analog fotografiert
und jetzt (endlich) digital *freu2* (Spätzünder)*lol*


*willkommen* auch allen anderen Neuerscheinungen in dieser Gruppe!


der Herr SoHo war´s *g*
moin moin
und hallo auch aus *hamburg*

nu hat es mich auch hierher verschlagen *zwinker*....

ich hoffe auf viele schöne Anregungen, Tips, Austausch....ich denke da bin ich hier genau richtig *ja*....

eusch noch einen schönen sonantag und ich hänge mal einen gruß aus meiner Wahlheimat anbei *zwinker*

Gruß

Guido
der Rainbiker
ist jetzt auch neu in der Gruppe!

Ich fotografiere jetzt ca 4 Jahre hobbymäßig. Von den Motiven her bin ich recht flexibel. Ganz stolz bin ich auf meine 3 Tage alte Canon 600D, die meine 1000D ersetzt.

In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar Fotos hochladen und hoffe, ich werd mich dabei nicht blamieren.

Getreu meinem Motto:

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.

*lol*

Okay, ich suche gleich mal eins heraus.
Foto zum Einstand
So, hier mal eines meiner Lieblingsbilder.
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
das sind wir die "neuen" hier
Ein liebes Hallo in die Runde,

wir sind Chrissi und Harald (wupperpaar1) und sagen erstmal Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Warum sind wir hier?
Wir möchten uns austauschen und Erfahrungen sammeln.

Seit Nov.2005 sind wir hier im JC unterwegs und die Fotografie ist in dieser Zeit zu unserem gemeinsammen Hobby geworden.
Mittlerweile nennen wir ein kl. Homestudio unser eigen in dem wir auch schon das ein oder andere Shooting hatten.

Wer jetzt mehr von und über uns erfahren möchte...Profil lesen oder uns anschreiben.....

glg
Chrissi und Harald
das sind wir,
aktueller geht nicht ...lach
*****anc Frau
372 Beiträge
Hallo aus Stuttgart!
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich heiße Nina, 30 Jahre und wohne in Stuttgart. Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich mit dem DSLR-Virus infiziert und das Hobby wird stetig ausgebaut, mit neuen Objektiven und Motiven.
Mein Fokus liegt dabei auf Landschaften inkl. Himmel, Tier- und Pflanzen/Blumenfotografie.

Ich freue mich auf den Austausch hier und weitere Tipps *g*

Einige Fotos findet sich in meinem Fotoalbum, aber ich werde demnächst auch hier in den entsprechenden Foren einige einstellen.

LG
Nina
bei der "Arbeit"
eins meiner Lieblingsbilder :)
Willkommen in der Gruppe!

Das Objektiv läßt mich vor Neid erblassen. . . *top*
Bin schon gespannt auf kommende Fotos!

Jens
Erst mal danke, füer den Aufnahme bei euch *g*

Heisse Melanie und bin 43 Jahre alt .Wohne in Hamburg ,komme aus Portugal.

Meine fotografiern fing vor ca. einem Jahr an mit meine NRW-Reise.
Habe dort paar Städte angeschaut u.a Königswinter und fande schade,
das der schöne Anblick nicht festhalte könnte ,seidtem ist meine Kamera meiste immer dabei.

Im mom bin intressiert an Tiere und Landschaften später eventuelle auch an Menschen.

lg Melanie
Möcht mich mal vorstellen
Also erst mal danke an dass Team für die aufnahme!

Zu mir ich bin der Marco, besitze eine Panasonic dmc Tz22
fotografiere schon seit ca 10 jahren für mein leben gerne, meißtens sind es nur schnappschüße gewesen aber ich habe jeden tag meine Kamera dabei!

Vor kurzem war ich mit meiner Partnerinn in der Türkei und dort konnte ich mein hobby voll und ganz ausleben egal ob es Makro aufnahmen waren oder Landschaften es war herrlich Fotos in Maßen und ohne Zeitdruck zu machen!

Ich hoffe doch dass jetzt es richtig los geht mit der fotografie!
******_sn Mann
1 Beitrag
jetzt auch dabei
der Mike aus Dresden...

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Seit 6 Monaten kann ich nun eine DSLR mein Eigen nennen und bin Tag und Nacht [ nein ich schlafen nie *zwinker* ] mit Ihr unterwegs.
Ich hoffe auf viele nette Kontakte in und um Dresden, vll kennt man sich ja von Flickr oder Flickrtreffen.
*******els Paar
676 Beiträge
*willkommen* an alle Neuen . Viel Spaß , Anregungen und Unterhaltung wünschen Euch Two_Angels
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in dieser Runde.
Warum bin ich hier? Nun es ist so, dass ich schon seit sehr vielen Jahren fotografiere. Früher S/W dann DIA und später mit einer Ricoh R1. Als die DSLR erschwinglich wurden kaufte ich eine EOS450D. Mit der arbeite ich heute noch. Ehe ich mir eine neue Kamera kaufe hole ich mir lieber ein neues Objektiv.

Als Motive nutze ich alles was sich so ergibt. Mit Portait- und Aktaufnahmen habe ich allerdings noch nicht die großen Erfahrungen. Aus diesem Grund möchte ich hier mitmachen. Sicher werde ich von einigen von euch noch viel dazulernen können.

Auf gute Zusammenarbeit

Schlingel6x
*******ree Frau
11 Beiträge
kurzes 'Hallo'
freu mich über die aufnahme in dieser gruppe!
*g*

kann mir mein leben ohne fotografieren nicht mehr vorstellen.
mein schwerpunkt liegt zur zeit auf hochzeiten und reportagefotografie. ich versuche mich aber auch in portraits, familien, babys und mode.

einsteigen würde ich sehr gerne noch in das thema aktfotografie.

warum ich gerne in diese gruppe wollte? ich würde gerne noch mehr lernen, mich mit anderen austauschen, kontakte knüpfen, fotos zeigen und kritisieren lassen.

mein lieblingszitat zum thema:
"Ich gebe dem Moment Dauer"
Manuel Álvarez Bravo (1902 - 2002)
ein lieblingsbild
**AG Paar
5.309 Beiträge
Themenersteller 
Ein *willkommen* an allen neuen in der Gruppe.


LG
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.