Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder (ästhetische Posen) Teil 4

*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Bilder (ästhetische Posen) Teil 4
Hier die Links der alten Threads:

Hobbyfotografen: Erotische Bilder (ästhetische Posen)

Hobbyfotografen: Erotische Bilder (ästhetische Posen) Teil 2

Hobbyfotografen: Erotische Bilder (ästhetische Posen) Teil 3

Damit es wieder zu sehen und zu diskutieren gibt, eröffne ich hier mal den Teil 4.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
so dann will ich doch gleich mal auch die chance nutzen und was zur diskussions tellen....
*******_584 Mann
21 Beiträge
Schöne Augen
Die Augen sind echt ein Hingucker und bilden mit den Lippen eine sehr gute Komposition an erotischer Atmosphäre.
Ich finde die scharfe Lichttrennung sehr gut, sie unterstützt die Pose sehr gut.
Eventuell ist die Stirn an der einen Stelle leicht überblendet, aber da bin ich nicht so der Fachmann um zu sagen, wie man es hätte verhindern können. *schaem* .

Aber das schmälert definitiv nicht das sehr ästhetische und erotische Foto und die Arbeit dahinter.
Darf ich fragen wie lange ihr für diese Aufnahme gebraucht habt und was Du eingesetzt hast an Technik und Einstellungen?

Danke nochmal*g*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Kamerainformationen
Gerät: Nikon D3000
Objektiv: VR 18-55mm /3,5-5,6G
Brennweite: 45mm
Fokussteuerung: AF-A
Messfeldsteuerung: Einzelfeld

Belichtung
Blende: 1:5,3
Belichtungszeit: 1/100s
Belichtungssteuer.: Manuell
Belichtungskorr.: 0LW
Feinabstimmung:
Bel.-messung: Spotmessung
ISO-Empfindlichkeit: ISO 100
Weißabgleich: Blitzlicht, 0, 0
Farbraum: Adobe RGB
Bildoptimierung: [VI] Brillant
Basiert auf: [VI] Brillant

Softbox mit Diff. 35W Blitz von rechts hinten

gebraucht hat diese Aufnahme etwa: Hinsetzen in Pose richten, Licht ausrichten, abdrücken fertig. Hat somit gleich beim ersten versuch gesessen. Die Überbelichtung konnte ich auf meinem kleinen Display leider nicht erkennen, daher gab es keine 2. oder 3. Schüsse mit anderem Licht
oh mein Kopfkino - ich mag derartige Posen, unabhängig von der Blickrichtung des jeweiligen Modells

deshalb, aber auch ansonsten gefällt mir das Foto
Boudoir_2
*******uell Frau
85 Beiträge
Männer
So, ich schlage hier mal eine Bresche für die Männer... Eine Pose die ich nutze wenn ein erotisches Bild ohne Gesicht gemacht werden soll ist diese:
*********sign Mann
4.208 Beiträge
männer habe ich auch im angebot *grins*
Dann möchte ich auch mal
einen Beitrag zu dem Thema leisten.
im heu
ganz entspannt.
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.084 Beiträge
...entspannt
im Sessel...
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
auszug vom letzten samstags-shooting...
***ui Frau
11.537 Beiträge
@ EternalHope

ein süsses modell! und das bild gefällt mir echt gut!
einziger punkt - ich hätt den kamerastandpunkt etwas weiter unten gewählt, macht meiner meinung nach das hinterteil optisch etwas schmäler und die beine länger.
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.084 Beiträge
Schmäler machen würde ich da nichts,
das passt alles zusammen und den Kamera Standpunkt würde ich auch nicht ändern. Was mich mehr stört ist die zu extrem angewendete Beauty Retusche und dass links der Ellenbogen außerhalb des Bildes ist.

Gruß Artalier
old man
*********afie Mann
110 Beiträge
Hallo Hi
Würde mich mal interessieren was Ihr so meint!
Am Wasserfall
*******cat Frau
626 Beiträge
Für mich ist das ein Suchbild. Mir fehlt Kontrast oder ich hätte anders geschnitten. Vielleicht hätte ein unscharfer Hintergrund auch schon viel ausgemacht.
***os Mann
1.684 Beiträge
Das Suchen...
... ist gewiss gewollt. Mir gefällt's.
ich glaube, die Leistung des Modells ist hier wesentlich höher - Respekt

mein Verbesserungsvorschlag:
mehr Kontrast, mehr Schwarz-Weiß eben
den Baum stärker diagonal ins Bild setzen, unabhängig von der Rcitung
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich würde mal das Originalbild in Farbe interessieren. In dieser Art der Bearbeitung finde ich persönlich es etwas "fade"
*******m_97 Paar
4.847 Beiträge
EternalHope
mir gefällts ...vielleicht einen tick zu weichgezeichnet aber sonst *top*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
@ sannitom_97
*danke* freut mich wenns gefällt
**********eWelt Paar
183 Beiträge
Low-Key in S/W
Einfaches Low-Key Foto mit einer Lichtquelle.
Im Keller
wars dann doch nach 30min shooting n bisl kalt *zwinker*
erstmal aufwärmen ;-)
das ja praktisch, so ein Pustedings
old man
*********afie Mann
110 Beiträge
Dann will ich auch mal
vor dem Lichtzelt
Jupiter
*******_68 Mann
491 Beiträge
Am Morgen ...
... gibt es die schönsten Posen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.